Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
high tower
2
Streugut

reg. User
13.09.2005
02:16 Uhr
Nein, es handelt sich nicht um den großen schwarzen mann von "police academy", sondern um den riesen block in der august-bebel-straße!
Is zwar nich in der KTV, aber ich wollt trotzdem ma fragen, ob irgendjemand halbwildes auch da wohnt, mit dem man mal ne gute party starten kann?
Wohnen ab dem 26.09 (kann auch n paar tage später werden...ma guckŽn) in dem höchsten haus rostocks!
Sind zwei "Neustudenten" aus Schleswig-Holstein, die vor Žn paar tagen das erste mal in Rostock waren, um sich ne wohnung zu featuren. Damit liegt es ja auf der hand, dass wir noch kein plan vom partyleben der stadt haben. Und bis zum 17.10 is ja noch n bisschen zeit.....
Also, falls ihr in dem haus wohnt oder auch nich, wäre ich an dieser Stelle natürlich dankbar für jeden partytipp!
Vielen Dank im Vorraus,
Streugut. (mann, is das albern mit dem nickname zu unterschreiben, da kann ich ja gleich n paar *gg*,*lol* oder sowas einbauen! aber wenn ich jetzt mit meinem namen unterschreibe,bin ich ja auch nich mehr richtig anonym*ggg*!)
nowkie

reg. User
13.09.2005
09:35 Uhr
wie wäre es wenn du einfach alle koolen ktv-zonies zu ner party in deiner neuen wohnung einlädst? dann wirste schon genug über das partyleben in rostock erfahren ;)
Schelm

Prototyp
13.09.2005
10:49 Uhr
Ja, aber nur die koolen! ;-)
Wencksch

13.09.2005
10:50 Uhr
ich hab da mal gewohnt. musst aufpassen, die omas und das personal sind sehr unhöflich. und lass keine schuhe vor der tür stehen, die stehen sonst im mülltonnen- raum. aber ansonsten viel spass mit der aussicht!
Streugut

reg. User
13.09.2005
19:19 Uhr
Danke für die tipps "buddys"!
das mit der "zonie-party" hört sich doch schon mal nicht schlecht an, ich lass es mir mal durch den kopf gehen;-)!
Und danke auch für den tipp mit den schuhen - lass die zwar normalerweise nich vor der tür stehen, aber man weiß ja nie, was einem so alles auf den bürgersteigen rostocks so unter die füße kommt!
naja gut, auf die omas muss man ja immer mal aufpassen und eigentlich is es ja auch schon cool genug, dass das haus sein eigenes personal hat!

Würd mich noch über n paar weitere tipps freuen!
Aber bis dahin,ersma vielen Dank!
Streugut.
...ach ja, studiert hier jemand ab nächsten semester Englisch, religion oder deutsch auf realschullehramt???
oelli

Smutje
13.09.2005
22:27 Uhr
welche etage wohnst du eigentlich ? Hast wenigstens einen geilen Ausblick ?
matze2910

Plankenschrubber
13.09.2005
23:48 Uhr
hehe ich würd mir ja einen abgrinsen, wenn streugut in der ersten etage wohnt. ;P
hampton

reg. User
14.09.2005
13:43 Uhr
ich woooooooooooooooooohn da auch:)
Streugut

reg. User
14.09.2005
18:59 Uhr
Wenn ich verraten würde, in welcher etage wir wohnen, wärŽs ja langweilig!Nur so viel: soŽn tollen ausblick ham wir nich!
Und natürlich: Juhu, endlich jemand, der da auch wohnt! Bist du denn schon lange da?...also mein erster eindruck war wirklich ganz nett! man kann ja bekanntlich vom geruch des fahrstuhls auf die menschen schließen - und ich muss sagen, es roch nicht gerade unangenehm!
Also, hampton, am 19. komm wir ersma zum streichen und küche featuren, dann in der letzten septemberwoche zum totalen umzug! - ich hoffe mal, dass du dir bei uns denn mal n brot, n bisschen salz und ein kühles bier für den neuen nachbarn abholst!
Kosmo

reg. User
16.09.2005
12:43 Uhr
Ist nicht nur das höchste Haus Rostock, sondern das höchste von ganz MeckPomm. :)

Leute, die schon vor 1989 mit Blick die Philfak gewohnt haben, könnten übrigens bei der Stasi gewesen sein. ;) Aber das nur nebenbei.
roggenrohlerin

reg. User
16.09.2005
17:57 Uhr
mr streugut: wat hörste denn für musike? partytipps sind ja manchmal davon abhängig! du studierst (also dann) englisch? bin zwar nich 1. semester, aber das fach is mir nich unbekannt!
Streugut

reg. User
17.09.2005
12:08 Uhr
mrs.roggenrohlerin: ich bin auch eher roggenrohl!ne genaue musikrichtung zu nennen is jetzt n bisschen schwierig!aber meine derzeitigen lieblingsbands sind die robocop kraus(heute hamburg-juhu!),figurines,franz ferdininand,kaiser chiefs,the hives,arcade fire,...und und und (oh,bin im moment schon fast überladen mit geiler musik!).
ach ja, und hier noch n kleiner tipp für alle, die schon mal mit dem gedanken gespielt haben,zum haldern pop festival zu gehen: www.sproedelwelt.de !..is zwar nich von mir, aber ich bin mit dabei!!
Streugut

reg. User
22.09.2005
12:18 Uhr
Hey! Wollte mal fragen, welcher internetanbieter für eine flatrate am günstigsten ist?.....ohne festnetzanschluss!
Strahlemann

Biologe
22.09.2005
12:22 Uhr
run ^^
hampton

reg. User
22.09.2005
13:57 Uhr
also ich hab infocity für 9.95 im monat:-)
Streugut

reg. User
22.09.2005
14:30 Uhr
aber ist das von infocity nich ziemlich langsam???.........waren übrigens montag und gestern da und ham ordentlich gestrichen und noch n paar mehr sachen gefeatured!Nächsten montag gehtŽs dann richtig los!
hampton

reg. User
22.09.2005
14:46 Uhr
hui...ja ist ziemlich langsam,aber ich hab ja auch das langsamste..für 20euro,gehts auch schneller:-)
nowkie

reg. User
22.09.2005
15:23 Uhr
also denn sachste bescheid wenn die ktv-zone präsentierte einweihungsfeier is.
Tine

00Tine
22.09.2005
16:54 Uhr
steile seite, liebes streugut.

- Treas
Streugut

reg. User
22.09.2005
17:15 Uhr
danke tine!werde das kompliment weiterleiten!......mit der party geht natürlich klar;)! die familie unter uns wird sich freuen. die mutter is gestern schon hoch gekommen und hat sich beschwert,weil wir vielleicht n bisschen zu laut waren ("könnt ihr bitte etwas leiser sein, ihr macht meinem kind angst!"). Wir ham doch nur in unserem (leeren) wohnzimmer n bisschen pes 3 gespielt!...kann ja echt noch lustig werden im high tower.
2