london
|
|
|
freizeichen

|
neuer User
14.09.2005
19:40 Uhr
|
|
na leute, es war ja schon mal vor längerer zeit das thema london hier. und da wollte ich mal fragen wie ihr da so hingekomm seit? hab mir da son paar flüge rausgesucht und da wäre das billigste so um die 110 hin und zurück, würd es sich lohnen da noch bei der bahn nach zuschauen, also meint ihr es wird dort billiger? und wüsstet ihr eine günstige unterkunft? danke schon ma...
|
|
Sonnenschein

|
reg. User
14.09.2005
19:54 Uhr
|
|
HEY1 ich war das die vor kurzem in london war. bin allerdings von der schule aus geflogen und hab keine ahnung wie teuer der flug im einzelenen war! ich kann dir nur sagen, dass wir mit air berlin geflogen sind, sonst kann ich dir leider nich weiterhelfen!
P.S.:Aber es lohnt sich immer- London is ne hammer stadt!!!
|
|
get a link

|
14.09.2005
20:53 Uhr
|
|
|
Heini

|
14.09.2005
21:05 Uhr
|
|
Vor allem musst du schaun, zu welchem Flughafen du fliegst. Wenn es z.B. nach Heathrow geht musst du nochmal gut in die Tasche greifen wegen Zugverbindung nach London rein.
Andere Möglichkeit wäre nach London City Airport zu fliegen. Da kannst du gleich in Bus steigen und bezahlst für den Bus ich glaube nur so um die 3 Pfund wenn ich mich nicht ganz täusche. ICh bin vor zwei Jahren mit Germanwings dorthin geflogen für 80 alles inkl. Frühbuchen ist das Zauberwort!
|
|
matula

|
reg. User
14.09.2005
21:31 Uhr
|
|
da ist so ein hostel in der great portland street, das war ganz nett und vor allem günstig. musst mal danach googlen. :)
|
|
Bas

|
reg. User
15.09.2005
09:03 Uhr
|
|
Ryan Air fliegt von Lübeck nach London. Ich glaub da bist du sogar mit unter 20 eu dabei. Allerdings weiss ich nicht wie weit der Flughafen von der City weg ist.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
15.09.2005
12:21 Uhr
|
|
also ryan air ist das billigste überhaupt!
ich bin neulich für 4,30 nach london geflogen! natürlich kommen dann noch ca. 20 ois gebühren drauf aber das killt einen dann auch nicht mehr! die sache ist nur die das du bei ryan air sehr früh buchen musst! denn es kann sein einer für einen platz in demselben ryan air flug 4 30 zahlt und der andere 159,00!! es kommt nämlich drauf an wie begehrt der flug ist, ein wenig wie bei einer versteigerung. dann kommt es auch noch darauf an wann du fliegst! ein flug nachts um 1 ist natürlich billiger als 16:00!
andere sache ist das ryan air nach london stansted fliegen.
von dort aus gibt es zum einen den stansted express direkt nach london. der fährt 45 minuten maximum kostet aber auch ganz nett! das ticket für den stansted express muss man unbedingt im flugzeug kaufen, dann ist es viel billiger und gilt für hin und zurück. es fahren auch shuttle busse, da muss man dann aber vor um 12 oder um 1 ortszeit ankommen! die sind dann wiederrum saubillig.
so
http://www.ryanair.com/site/DE/?culture=DE
das ist die ryanair deutsche seite
und hier der stansted express:
http://www.stanstedexpress.com/
wann die billigen shuttle busse fahren steht auf:
http://www.stanstedairport.co...t%5EBy+Bus+or+Coach
is alles auf englisch aber das trau ich dir jetzt einfah mal zu ;D
|
|
get a link

|
15.09.2005
17:26 Uhr
|
|
sorry elly,
aber die ticket im flugzeug sind um die 20eu teurer (60 gesamt?), besser drinnen im flughafen is ein schalter ist der preis ok. 15 pounds hin und rück...auch nicht den express nehmen sondern den normalen bus, braucht 20 min länger...aber egal -oder?
nur nicht im bus kaufen...teuer
|
|
freizeichen

|
neuer User
16.09.2005
13:53 Uhr
|
|
danke, ihr habt mir schon mal ziemlich geholfen, werd mich denn auf den seiten jetzt mal ein bisschen umschauen... vielleicht komm ich ja noch ma auf euch zurück .... bis denni :)
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
16.09.2005
15:49 Uhr
|
|
ich bin so 2mal im jahr in london und auch grade erst da gewesen. die günstigste variante ist ryan air- darüber sind sich wohl fast alle einig. das ticket (stansted express) für den zug ist im flugzeug BILLIGER. das kostet da genau 32euro. beim bus is man mit 16pfund dabei. will man bis victoria station fahren (ziemlich zentrum) dann fährt man 1,5h! ich find bus schöner, weil man noch nen bissl was sieht, aber das kommt halt immer auf den zeitdruck an!
|
|
|
|