Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
MVs einzige Rugbymannschaft sucht neue Gesichter!
|
|
|
rugger

|
reg. User
21.09.2005
12:54 Uhr
|
|
Am letzten Wochenende begann für MVs einzige Rugbymannschaft der Alltag in der Regionalliga Nord. Und um diesen erfolgreich zu meistern, suchen wir sportliche, junge Menschen, die Spaß am Spielen und Teamgeist haben. Es ist völlig egal, ob Ihr schnell oder langsam, männlich oder weiblich, dick oder dünn seid: Beim Rugby ist für Jeden etwas dabei. Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Truppe, in der schon Spieler aus Spanien, Frankreich, Rußland oder China gegen das ovale Spielgerät getreten.
Außerdem wollen wir zu Beginn dieses Schuljahres wieder eine neue Jugendmannschaft formieren. Wenn Du zwischen 14 und 17 Jahren alt bist, könnte das die optimale Möglichkeit für Dich sein, um Dich mal richtig auszupowern und vom Schulstress abzulenken.
Interessiert? Dann schaut doch einfach mal beim Training vorbei. Immer montags und donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr auf dem Sportplatz vor der Schwimmhalle in Gehlsdorf. Bei Fragen einfach eine Quick Message an mich oder mal unter www.dierkower-elche.de vorbei schauen.
|
|
Emil

|
reg. User
21.09.2005
21:41 Uhr
|
|
habt ihr auch mal ein heimspiel oder so? wo man mal was davon sehen kann?
|
|
rugger

|
reg. User
21.09.2005
22:26 Uhr
|
|
Am 08.10. um 14 Uhr ist unser nächstes Heimspiel gegen Bremen auf dem Sportplatz in Gehlsdorf. Vorbeischauen lohnt sich!
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
22.09.2005
09:55 Uhr
|
|
Also ich kann euch die Mannschaft nur empfehlen. Sehr feine Truppe und macht richtig Laune, mit denen zu spielen.
Ach und falls jemand gerne mitspielen würde, aber nicht weiss, wie er immer nach Gehlsdorf kommen soll und zurück, für den findet sich ne Mitfahrgelegenheit.
|
|
rugger

|
reg. User
22.09.2005
13:14 Uhr
|
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
26.10.2005
23:28 Uhr
|
|
bevor der tread hier in der versenkung verschwindet, hole ich ihn mal lieber wieder hervor^^
|
|
|
|
|
|