Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hab nen Bug auf Eurer Seite entdeckt

M

12.10.2003
22:23 Uhr
sag aber nicht welchen
Andreas

Berliner Luft
12.10.2003
23:10 Uhr
na dann, viel spaß mit ihm!
Uwe

Käpt'n
13.10.2003
15:32 Uhr
haben wirs dann jetzt ??? ich denke doch...

für alle, die es interessiert und da wir ja für eine offene Informationspolitik verfolgen (hier Bill, sie her, so geht das!!):

Es gab eine Sicherheitslücke, die es ermöglichte, unter einem Nick zu schreiben, obwohl dieser registriert ist. Der Fehler lag bei der Überprüfung von Leerzeichen vor und hinter dem Namen...

Nachfolgende Leerzeichen werden schon von der DB her gefiltert, aber eben keine davor... Fehler wurde beseitigt, die entsprechenden Posts mit (fake) gekennzeichnet und der Verantwortliche steht nun unter eingehender Beobachtung.

Wenn jemand noch Fragen diesbezüglich an mich hat, Mail schreiben und ich schau, was ich tun kann...
M

13.10.2003
16:16 Uhr
Super! Hat ja bisschen gedauert...Sollte man aber eigentlich schon vorher dran denken! bis dann
Zizou

reg. User
13.10.2003
16:35 Uhr
wird der verantwortliche jetzt geteert & gefedert?
Uwe

Käpt'n
13.10.2003
18:43 Uhr
nunja, kann schonmal vorkommen, dass man sowas übersieht. Dafür sind wir alle Menschen und machen nunmal Fehler. Wenn man sowas dann demjenigen sagt, dann kann er auch aus seinen Fehlern lernen...

Es wird nie Software geben, die völlig fehlerfrei ist, genau wie jedes andere von Menschen hergestelltes Produkt...
BernieBerger

13.10.2003
18:47 Uhr
Na jetzt is es ja geklärt.
Uwe

Käpt'n
13.10.2003
19:03 Uhr
find ich auch :)
Zizou

reg. User
13.10.2003
20:55 Uhr
... war ja nur n' frage ... sorry
Uwe

Käpt'n
13.10.2003
21:54 Uhr
Der Verantwortliche kann mir ja mal bei Gelegenheit was zu trinken ausgeben oder war mit "Verantwortlicher" jetzt ich gemeint ??

*doh* ;)