Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Tanzschulen und Fitnessstudios

KingofBohmte

reg. User
25.09.2005
10:26 Uhr
Moin.

Ich bin ja noch recht neu in der KTV und suche nach einer gescheiten Tanzschule (Standardtanz) und nem Fitnessstudio, was aus der KTV leicht zu erreichen ist und mit dem ihr relativ gute Erfahrungen gemacht habt. Wichtig dabei ist, dass die Mitarbeiter nett sind und es dort kompetente Lehrer gibt. War noch nie in einem Fitnessstudio, muss dort als Empfehlung von meinem Arzt speziell meine Kniemuskulatur trainieren...
Andreas

Berliner Luft
25.09.2005
11:59 Uhr
Gibt es das Studio im Friedhofsweg noch? Weiß das jemand? Kieser Training gibt es ja leider noch nicht in Rostock. Das wäre wohl perfekt für Dich.
Andreas

Berliner Luft
25.09.2005
12:00 Uhr
OOOH! Ich seh grad, am 13. Oktober eröffnet in Rostock das erste Kieser-Studio: http://www.kieser-training.de.../rostock/index.html
KingofBohmte

reg. User
25.09.2005
23:31 Uhr
Also sind die durchaus zu empfehlen?! Naja, dann werde ich da mal reinschauen gehen.
Andreas

Berliner Luft
25.09.2005
23:55 Uhr
Kieser is kein normales Fitnessstudio zum Pumpen o.ä., sondern eben eher eine Art Gesundheitsstudio. Der Guru, der diese Kette gergründet hat, hat den Leitspruch "Ein starker Körper kennt keinen Schmerz" geprägt, und nach dem Prinzip laufen diese Studios auch. Also eigentlich perfekt, wenn Du auf ärztliche Empfehlung ins Studio möchtest. Ein Probetraining ist kostenlos, glaube ich, also probier's ma aus.
Katyes

26.09.2005
00:59 Uhr