[d'n'b] Quinto - Get Ready
|
|
|
quinto

|
27.09.2005
12:07 Uhr
|
|
guten morgen.
habe mal, weil z.zt. sehr viel spannender, wieder einen gehversuch richtung dnb unternommen. hier das ergebnis:
get ready (6 MB)
viel spass!
q
|
|
asco1

|
Lowrider
27.09.2005
12:38 Uhr
|
|
die Fläche am Anfang würd' ich 'n stückchen zurücknehmen - is'n gaaaaanz kleines bischen nervig.
Schööööner rollender Bass - NICE! Die kleinen "Plings" zwischendrin - sehr NICE! Zwischendrin der kurze Wechsel zum straighten beat (bei 1:48min - 2:10min) sagt mir auch net sooo zu. Der breakbeat is aber sehr schön!
Muss ich mir aber auf jeden Fall nochmal in GANZ laut anhören. :)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
27.09.2005
14:19 Uhr
|
|
get ready! Das Ding klingt in meinen Ohren clubtauglich ;)
Ich würd der Bassfläche noch ein kleines bissl mehr Sägezahnknarz geben, das würd mich persönlich mehr kicken (edit: nur dann, wenn diese zweite Fläche vom Anfang wieder hiunzukommt, die macht den ganzen schönen Knarz kaputt, wenn die übereinanderliegen). Der wabernde Basslauf am Anfang gefällt mir echt gut. Aufbau und Spannungsbogen bekommen von mir 8 von 10 Punkten. Beatgerüst ist imho sehr fein. Mit pling und plong und allem, was der kuDDel so mag ;)
Der wird hier öfter als zweimal laufen bei mir, das ist schon jetzt klar.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
27.09.2005
15:13 Uhr
|
|
sec 45 bis sec 105 find ich angenehm...der rest klingtn bissl monoton und bratzig....aber technisch gut.
|
|
oelli

|
Smutje
29.09.2005
08:21 Uhr
|
|
schön technoid angehaucht der Track. Mag ich. Der Anfang gefällt mir sehr. Müsste insgesamt nur etwas aggressiver werden. Kommt ein bisschen halbherzig rüber. Der Bassdrumm ist n bisschen zu klar. Die Bassline hingegen gefällt. Der Break bei 4:20 rum ist gewöhnungsbedürftig, sollte aber funktionieren. Ab 5 min wird der Track übergangstauglich. Insgesamt ein schönes Stück, aber ausbaufähig. :)
|
|
q_no

|
reg. User
29.09.2005
17:18 Uhr
|
|
hmm... interessanter track, die fläche im intro ist ein wenig krass gelooped, aber als stilmittel ok.
der Sub kommt hier angenehm rüber, die Snare dafür ein wenig zu dünn. Der Reece, bzw der breite synth ab 1:05 kann ruhig noch büschn distortion und paar modulationen vertragen :)
ansonsten... is auf jeden fall mal was anderes ;)
|
|
|
|