Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Depeche

BerndBeimbach

30.09.2005
21:52 Uhr
„Playing The Angel“ - Offizielle Depeche Mode Release Party

DJs: Heiko und Andy

Samstag, 15. Oktober, 22 Uhr
Rostock, M.A.U.-Club

Kontakt: www.pagandance.de oder www.mauclub.de
Eintritt: fünf Euro

Am Samstag, den 15. Oktober, dreht sich im Rostocker M.A.U.-Club zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr alles rund um die britische Kultband Depeche Mode. Das Motto diesmal: „Playing The Angel“ – Offizielle Depeche Mode Release Party. Denn vier Jahre nach dem Erfolgsalbum „Exciter“ erscheint nun das neue Werk von Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher.

Für Euch zog der M.A.U.-Club eine von bundesweit 15 offiziellen (!) Partys zum neuen Album an Land. Somit präsentieren Euch die DJs Heiko und Andy nicht nur die neuen Songs von „Playing The Angel“, sondern auch exklusives Videomaterial auf großer Leinwand. Neben dem Clip zur ersten Single „Precious“ richtet die Band eigens eine Grußbotschaft an ihre Fans, die wahrscheinlich treuesten der Welt. Zudem stellt Mute Records, die Plattenfirma von Depeche Mode, exklusives Verlosungsmaterial zur Verfügung. Abgerundet wird das Line-up mit einer Dekoration im Stil von „Playing The Angel“.

Doch neben den neuen Songs, die für die Konzerte im nächsten Jahr schon mal in Gemeinschaft einstudiert werden können, steht auch Bewährtes aus 25 Jahren Bandgeschichte auf der Programm: Klassiker, Live-Versionen und so genannte B-Seiten. Dabei ist die Bühne des M.A.U.-Clubs wieder für offen für exzessive Tanzeinlagen ganz im Stil von Dave Gahan. Aber auch aktuelle Clubhits anderer Bands stehen auf der Playlist. Fragt einfach danach!

Und genießt am 15. Oktober das Original in Rostock – seit acht Jahren im M.A.U.-Club: ein tolles Programm zu einem fairen Preis (fünf Euro) und Party open end. Spread this news around the world!
Tine

00Tine
30.09.2005
23:21 Uhr
morgen oder so wird die 2. monatshälfte des MAU-plans eingetragen. da kann dann schonmal jemand mit den nötigeen rechten das hier löschen.

- Treas
Uwe

Käpt'n
01.10.2005
00:31 Uhr
glaub mir, wenn das schon im Plan stehen WÜRDE, wäre das hier schon nicht mehr da ;)
BerndBeimbach

01.10.2005
10:11 Uhr
Hallo,
ich hatte vor 1,5 Wochen per Mail an die Seitenmacher die Partyinfos geschickt, dachte die Dates würden fix aufgenommen. Da dies nicht so schnell geschehen ist, habe ichŽs halt hier aufgemacht, dann warŽs wieder weg (warum?), und gestern ein 2. Mal, weilŽs in den Partydates auch wieder nicht stand.
Sorry für den anderen Namen, aber leider vergesse ich immer unter welchem Namen mit welcher Adresse ich was geschrieben habe.
Und ja, wenn das Date im Kalender aufgetaucht wäre, hätte ich mir hier nicht die Mühe gemacht ;)
Aye
der Svenner
Uwe

Käpt'n
01.10.2005
10:25 Uhr
Ja sorry, derzeit schleift das mit den Terminen ein bisschen aber wir geloben Besserung ;)
Maddin

Plattendreher
02.10.2005
19:35 Uhr
heute abend im IC:

http://www.interclub-rostock....rweb/flyer/1002.jpg