Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Theater des Friedens, Teepott, Bacio-Lounge
2 3
Die.Stadt

reg. User
03.10.2005
17:14 Uhr
Mich kotzt das total an, dass Rostock von den Menschenhändeln mit Möchte-gern-Schicki-Micki-Luxus-Schuppen zugeschissen wird und die Leute rennen denen auch noch noch die Bude ein und helfen ihnen ihr Geld zu waschen. Was sagt ihr denn dazu?
chick aber mikrig

03.10.2005
17:59 Uhr
... der KTV-Zoo hat dasz so empfohlen, aber leida kam ich nicht rein ...
inselkind1979

03.10.2005
19:39 Uhr
@ Die.Stadt

heul doch, kein mensch zwingt dich dort hinzugehen!!!!

ich kann es nicht mehr hören...meine fresse
Schelm

Prototyp
03.10.2005
20:53 Uhr
Ich bin ja auch eher der alternative Typ, der sich in Jogginghose abends zu den Punks in die Kröpi setzt und nach Bier schnorrt. Ist auf jeden Fall besser als Theater des Friedens! (Nicht das ich je reingekommen wäre...)

Rostockerin

04.10.2005
08:02 Uhr
@ Die.Stadt
... Gäähhhn
VAK

04.10.2005
10:24 Uhr
von wegen Bude einrennen ich denke nicht das es so prima für die betreiber läuft wenn man bedenkt dass sie eine sommerpause machen und sonst der laden eh fast immer leer ist...
tja rostock will sich wohl nicht entwickeln sondern seine alternativen schuppen behalten und meckern...
denn eins kann man sagen stil haben die locations auf jeden fall...
derMic

reg. User
04.10.2005
16:48 Uhr
aber der fade Beigeschmack der Mafia bleibt.
Mal sehen wie sich das ganze noch entwickeln wird...
p

04.10.2005
21:31 Uhr
die stadt hat garnicht so unrecht.. nur was will man machen.
entweder konsumieren, oder eben nicht..
max64a

reg. User
04.10.2005
22:43 Uhr
hab ja nix gegen echte! artsy-edel-Clubs;
aber eben dieses Möchte-gern! getue geht mir ziemlich aufen sack. der bacio lounge hat man schon auf der hanse sail angesehen das das niemals nix was vernünftiges wird so lang das da so aussieht. mo mtv2-pop auf flachbildschirmen läuft sollt man sowieso niemals nicht reingehn; gilt für backereien; frisöre und auch clubs. noch alberner ist eigentlich nur noch die geschlossene gesellschaft im q1.
matula

reg. User
04.10.2005
23:11 Uhr
altes, leidiges thema. aber wahr! pseudo edel.
Andreas

Berliner Luft
05.10.2005
01:44 Uhr
hab ja nix gegen echte! artsy-edel-Clubs;
aber eben dieses Möchte-gern! getue geht mir ziemlich aufen sack. der bacio lounge hat man schon auf der hanse sail angesehen das das niemals nix was vernünftiges wird so lang das da so aussieht. wo mtv2-pop auf flachbildschirmen läuft sollt man sowieso niemals nicht reingehn; gilt für backereien; frisöre und auch clubs. noch alberner ist eigentlich nur noch die geschlossene gesellschaft im q1.

*unterschreib*

altes, leidiges thema. aber wahr! pseudo edel.

*unterschreib*
inselkind1979

05.10.2005
07:50 Uhr
@ andreas

was unterscheidet denn in deinen augen ein echten Edel_club von den Möchte-gern_Läden in Rostock??
Comick

05.10.2005
08:13 Uhr
Bevor ich mich auf (Sperrmüll)Möbel setze (Momo) gehe ich doch lieber ins TdF. Sorry.... und auf Euer Mafiagequatsche kann man auch gut und gern verzichten.... Ihr wisst es nicht... ich weiss es nicht... und die Gerichte scheinen es auch nicht zu wissen...
Andreas

Berliner Luft
05.10.2005
10:16 Uhr
Wie ich neulich schon Stephan (hier "derkuDDel") versucht hab zu erklären, ist für mich ein edler Laden mehr, als nur weiße Sofas und "mtv2-pop auf Flachbildschirmen". Ein edler Laden sollte vor allem auch durch gute Bedienung hervorstechen, durch hochwertige Getränke und evtl. auch Essen, sowie - zu guter letzt - auch durch sein Publikum. Entgegen der weit verbreiteten Meinung von Kneipen-/Clubbesitzern und Veranstaltern, bin ich nämlich sehr wohl der Meinung, dass man darauf als Betreiber auch ein wenig Einfluss hat. Um den genaueren und starken Unterschied zwischen guten Lokalitäten und den "edlen" Rostocker Lokalen deutlich zu sehen, muss man aber, finde ich, schon persönlich in andere Städte fahren und sich umschauen.
inselkind1979

05.10.2005
11:43 Uhr
ich teile comicks meinung......ich mag das momo auch nicht....man kann dem betreiber aber keinen vorwurf machen...

er macht aus ganz wenig investition-> ganz viel gewinn ;)

andreas,ich weiß was du meinst..aber wie soll ein wirklich guter laden hier in hro überleben..wenn die leute schon jammern wenn sie mal mehr als 2,00 euro eintritt zahlen sollen..........wir sind verwöhnt....ich schließe mich da auch gerne mit ein;)

derMic

reg. User
05.10.2005
12:55 Uhr
So wie ich von Yavin gehört habe ist zumindest die TheaterLounge kein getarnter Puff mehr und der jetzige Besitzer kocht auch nur mit Wasser. Demzufolge kann man da wohl Entwarnung geben. Die Drinks schmecken und das Flair ist eigentlich ganz ok, könnte aber etwas lockerer sein.
Was hingegen in der BaccioLounge abgeht weiß ich nicht..
Meinen Beitrag zur allgemeinen Geldwäsche möchte ich aber nicht leisten.
Comick

05.10.2005
12:55 Uhr
na ich möchte mal sehen was passiert, wenn ein Gastronom in Rostock Preise für Cocktails, Essen etc. nach normalem deutschen Standart aufruft. Das Geschrei der Rostocker möcht ich hören.

Ich möchte in dieser Stadt voller Neider und Unzufriedenen auch nix mit Gastronomie zu tun haben. Diejenigen, die versuchen was stilvolles zu machen, werden sofort als kriminell eingestuft. Dabei schafft einer mit ner billigen Muchtbude viel mehr ab und die meisten fallen drauf rein... Herzlichen Glückwunsch
Uwe

Käpt'n
05.10.2005
13:55 Uhr
so jetzt ist hier mal bitte Schluss mit Kindergarten... ich lese hier nur Gerüchte, Mutmaßungen und derlei Kram und das behaltet doch mal bitte alle schön für euch. Danke...
bla

reg. User
05.10.2005
16:02 Uhr
warum bellt ihr hier eigentlich alle so den mond an?!?
keiner weiß, was da so läuft, aber das ist doch auch egal, oder? ich lauf da mit meinen leuten hin, hab geile parties und riesenviel spaß. mehr nicht. und es ist mir völlig egal ob diese leute nun schicki-micki sind oder nicht! wenn diese menschen sich darüber definieren schick auszusehen, dann lasst sie mal machen und seit froh, dass ihr nicht so seit und wenn ihrs scheiße findet, geht halt nicht hin!
außerdem relativiert sich sowas sowieso meistens. und ich möchte doch behaupten, dass die bacio lounge als location einfach mal sehr sehr gut aussieht!
hat denn die bacio lounge überhaupt was mit der theater lounge zu tun? außer der türsteher..
ungeahnt

05.10.2005
17:46 Uhr
Man würde es mir wahrscheinlich nie ansehen aber ich stehe ja persönlich total auf diese ubgefuckten, dreckigen, "alternativen" Technoclubs, in denen man so richtig rocken kann, ohne dass man auf sowas Überflüssiges wie teure Teppichböden, Stofftapeten oder Ledercouchen achten muss. Ich liebe es auf einer Party 6 Stunden lang einfach nur wahnsinnig abzugehen zu den fettesten Bässen und rotzigsten Klängen. Ich liebe es auf eine Party der Musik wegen zu gehen und nicht um mir Input für meine SMS-Shopping-Klatsch&Tratsch-Pop-Seifenblasen-Welt zu holen!!!! Aber andererseits muss ich auch Kritik an anderer Stelle üben- mann kann es auch übertreiben mit dem "alternativ" sein- bei manchen Leuten kommt es mir so vor, als wenn sie ihre Unsicherheit hinter ihrem "Öko"-Dasein verstecken- habt ihr es wirklich nötig euch über das Niveau der BacioLounge oder des TdF aufzuregen? Well- eigentlich wissen wir doch alle, was wir davon zu halten haben oder??? Ich denke, dass ihr ganzen intelligenten Leute- zu denen ihr sicher gehört, schließlich möchtet ihr euch ja vom Tussen- und Prolldasein abheben- einfach euer Ding machen solltet und froh sein solltet, dass die Massen sich andere Locations suchen und somit der Techno ein Stück weit Underground bleibt. Sicher fehlt in Rostock ein Mittelweg zwischen diesen beiden Extremen aber wenn es euch wirklich um die Musik gehen würde, würdet ihr erkennen, was für absolute Highlights- zum Teil auf absolutem Spitzenniveau- wir in Ristock regelmäßig erleben können. Meidet doch einfach die dumme Masse und lasst diese in Ruhe in ihrem eigenen Saft gären.
Peace
2 3