keine gute sauna in rostock??
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
05.10.2005
20:23 Uhr
|
|
mein leben hat keinen sinn mehr...alle guten saunabäder, die es jemals hier gab (brunnenhof, elmenhorster weg...) sind dicht. anscheinend stehn die rostocker nich so drauf...aber wer hat denn n geheimtipp für mich? sollte in der stadt sein..
|
|
christoph

|
reg. User
05.10.2005
20:42 Uhr
|
|
|
kamikaze

|
reg. User
05.10.2005
20:55 Uhr
|
|
neptun hotel, waren schon zweimal da (auch mal als geschenk bekommen), immer 'nen ganzen tag, mehrere saunen mit panorama, sanarium, dampfbad, schwimmbecken, krasse duschen, und das ganze sportprogramm mit allem drum und dran und fitnesstudio gibts dazu, morgens hin, abends um zehn wieder weg -> total schön :)
|
|
christoph

|
reg. User
05.10.2005
21:04 Uhr
|
|
das stimmt neptun ist am besten in m-v!
|
|
ABC

|
05.10.2005
21:17 Uhr
|
|
also ich kann nur die sauna im hotel hübner empfehlen! (wenn man denn als aussenstehender nichtgast überhaubt reinkommt) ;-)da es in rostock echt nichts mehr gibt, gehe ich öfter mal ins aquadrom graal müritz!! da is eine riesige saunalandschaft mit allem drum und dran! die is echt top! mehrere saunen, nen schwimmbad, ne kleine bar, massage angebot, nettes personal, alle altersschichten und vorallem sauber!! gehe meistens zur mitternachtssauna, die einmal im monat ist die geht den bis morgens um 2uhr!
|
|
oelli

|
Smutje
05.10.2005
22:47 Uhr
|
|
bau dir doch ne eigene saune polphi. :P
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
07.10.2005
08:53 Uhr
|
|
gibbet inner deutschen med eine?
|
|
christoph

|
reg. User
07.10.2005
10:10 Uhr
|
|
|
Kosmo

|
reg. User
07.10.2005
11:04 Uhr
|
|
In der Schwimmhalle in Gehlsdorf ist auch eine Sauna. War da aber noch nicht drinne. Schwimmbad ist aber sehr schön, wie ich find.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.10.2005
11:29 Uhr
|
|
Die Sauna in Gehlsdorf in der Schwimmhalle ist okay. Nicht wahnsinnig, einfach okay. Auf jeden ordentlich heiß, das find ich wichtig. Ist auf jeden Fall klasse nach dem Schwimmen.
Im Sportpark am Schwanenteich ist auch ne Sauna drin. Ist nachm Squashen auch ne Wucht sowas.
|
|
polphi

|
Schwammkopf
07.10.2005
11:37 Uhr
|
|
na dann danke für die ganzen tipps...gehlsdorf werd ich mal ausprobieren...:)
|
|
|
|