Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
der döner deines lebens
2
piiri

reg. User
08.10.2005
11:23 Uhr
neuer döner neues glück denk ich und schlender zu baba um die dönerrolle zu begucken.angekommen und was sieht mein getrübtes auge.wieder die typische hackfleischpampe aufgespießt und sich drehend in der glut des elektrogrills.
meine gedanken fangen an in erinnerung zu schwelgen und landen in hamburg wo ich meinen letzten urlaub verbrachte.
dort gab es döner wie man sie wohl in rostock nur vom hören sagen kennt.pures fleisch am spies ohne hackmasse ,so wies sein soll.
als ich noch jung war hats mich nicht gestört aber man wird ja langsam alt und maulig und deswegen werde ich vielleicht nach hamburg ziehen.

so spaß bei seite.lasst uns straßensperren aufbauen oder besser noch ,gleich ganze straßenzüge anzünden damit kilo,baba und co endlich aufhören gegrillte in stückchen gemetzelte hackmasse zu verkaufen.

PRO PURES DÖNER FLEISCH

wo habt ihr bis jetz den döner eures lebens gegegessen?

DÖNERLADENNAME:vergessen
UHRZEIT:ca 23.57
DATUM:03/09/05
PERSÖNLICHER ZUSTAND:leicht bewölkt

http://www.chilloutzone.de/files/03020201.html

bearbeitet von piiri am 08.10.2005 um 11:30 Uhr
Fiedde

Kreuzfahrer
08.10.2005
12:23 Uhr
Döner in Paris sind auch die Bombe muss ich sagen... echte Scheibchen übereinander... mmh lecker
Strahlemann

Biologe
08.10.2005
14:47 Uhr
der geilste war natürlich der erste...damals im brandenburgischen motzen...
dann kann ich mich erinnern, daß der in leipzig beim kino ziemlich geil war...

ps: ich find dieses pressfleisch (original dönertier) aber besser als so fettiges gefügel....
oelli

Smutje
08.10.2005
15:08 Uhr
www.doener365.de
Mr_Nice

reg. User
09.10.2005
13:43 Uhr
also nichts geht über berlindöner, der preis unschlagbar und geschmack meist original.
oelli

Smutje
09.10.2005
14:57 Uhr
muss ich auch sagen. War gerade im August nen kumpel besuchen. Der hat nen 24/7 Döner um die Ecke und was man da für 2,50 zu essen bekommt ist tierisch leckeres Zeug !
asco1

Lowrider
09.10.2005
20:16 Uhr
Euro-Döner in Wernigerode -> sehr geil!

in Berlin hab ich auch schon sehr leckere gegessen und in HH sowieso. Aber am Besten ist (IMHO) "AlArabi" an der "fabrik" in Hamburg Altona - zwar kein DönerLaden - aber dort hab ich bisher die Besten Falafel u.ä. gegessem - GeschmacksOrgasmus! - anders is das nicht zu beschreiben.
matula

reg. User
09.10.2005
21:48 Uhr
ich mag die hackmasse am spieß, wie es sie hier in rostock gibt, am liebsten. letztens in berlin wurde ich derbe entäuscht, das war kein döner - das war ne krankheit.
christin

reg. User
09.10.2005
21:55 Uhr
Falls ihr mal in Ribnitz-Damgarten sein solltet: der Asia-Imbiss am Bodden-Center beim Toom-Baumarkt macht mit Abstand die besten Döner weit und breit. Und das für 2,50€!!!
das tapfere schneiderlein

10.10.2005
15:17 Uhr
den besten döner gibts in der türkei. auch wenn der pauschalurlaub ins neckermann- resort in die hose geht, weil der alkohol an der poolbar gepanscht ist, lohnt sich der weg aus dem hotel an die erstbeste dönerbude, die in der türkei 1.) nicht als solche erkennbar ist; 2.) nie ohne musik auskommt; 3.) einen döner macht, den in deutschland keiner essen würde - kein rotkraut, kein weißkraut, dafür eingelegtes gemüse, wovon ich nicht weiß, was es eigentlich ist und wo es wächst. und das fleisch ist nichts in form gepresstes, sondern sieht eher aus wie ein aufgespießter hammel...
oelli

Smutje
10.10.2005
15:23 Uhr
hmm, eigentlich kommt der döner doch gar nich aus der türkei, oder ?
Jonny Menkakow

Klabautermann
10.10.2005
15:48 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6ner
piiri

reg. User
10.10.2005
15:52 Uhr
unbestätigten gerüchten zu folge soll es auch türkei urlauber geben die vergebens,in der türkei,eine dönerbude gesucht haben.die waren wahrscheinlich nicht in diesen touristen-resorts.

@christin:asia-imbisse die döner verkaufen traue ich net so recht,werds aber austesten wenn ich irgendwann mal wieder in rdg sein sollte.

@das tapfere schneiderlein:dein döner erlebnis hört sich
bis jetz am "leckersten" an.;)

nen freund hat mir am wochenende erzählt ,das er sein leckersten döner bis jetz in münchen gefuttert hat.der döner war angeblich sehr wohlschmeckend und sehr bekömmlich.er verrät leider nicht wo er ihn dort käuflich erworben hat ,die s*u.

matze2910

Plankenschrubber
10.10.2005
15:53 Uhr
ich hab in strahlsund mal einen leckeren gegessen. wir waren damals aber auch in anderen körperlichen umständen. mir schmeckt der döner am dobi auch gut.
christin

reg. User
10.10.2005
17:28 Uhr
@piiri: ich war anfangs auch ein wenig skeptisch, dennoch wurde ich nicht enttäuscht! die besitzer sind reinlich ;) und sehr freundlich obendrein. also beim nächsten rdg-besuch ein unbedingtes MUSS :)
bla

reg. User
10.10.2005
18:04 Uhr
ihr habt ja alle die pure langeweile!
klaus

Blumenverkäufer
10.10.2005
18:13 Uhr
i say isst lecker
joaquin costa no?
08001 raval BCN
best doner ever
Jonny Menkakow

Klabautermann
10.10.2005
18:16 Uhr
ich find die döner am dobi geraten immer ziemlich klein. hab da letztma nen xxl döner bestellt und bin ja bissl enttäuscht gewesen.
Strahlemann

Biologe
10.10.2005
23:49 Uhr
der dobi-döner is rotze...die gurke oder was das ist und diese assi-rote-soße schmecken mir nicht...will lieber kraut, viel fleisch und knoblauchsoße...
weiß gar nicht, ob ich beim döneraner schon mal nüschtern gegessen hab. óÒ
matula

reg. User
11.10.2005
00:36 Uhr
der döner am dobi ist gut, da gibts nichts zu meckern!

mir ist übrigens immer sehr wichtig dass das fleisch dünn geschnitten wird, dicke streifen sind eklig.
es kommt auch immer darauf an welche person den döner zusammstellt. das ist ne kunst.
2