Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Saudi-Arabiens König will Frauen weiterhin das Autofahren verwehren

xxx

14.10.2005
11:11 Uhr
die lieben wohl noch in einer sehr männer dominierten welt. sollte man mal sich überlegen, warum dies noch so ist und die welt nix dagegen macht. ausserdem könnte man dann mehr autos verkaufen für die deutsche industrie. warum greift angela merkel nicht jetzt die saudis an, damit die frauen-rechte gewahrt werden.

Saudi-Arabiens König will Frauen weiterhin das Autofahren verwehren

Washington (AFP) - Der neue saudiarabische König Abdullah will das Fahrverbot für Frauen in seinem Land auf absehbare Zeit nicht aufheben. "Diese Frage erfordert einige Geduld", sagte der König in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC, das am Freitag ausgestrahlt werden sollte. Die Zeit, in der saudiarabische Frauen in ihrem Heimatland Auto fahren dürfen, werde eines Tages kommen. "Ich glaube, es wird einmal möglich sein. Und ich glaube, Geduld ist eine Tugend." www.yahoo.de
rugger

reg. User
14.10.2005
12:52 Uhr
Richtig so!
Meiner Meinung nach hat der Mann sehr weise gesprochen.
wena

reg. User
14.10.2005
12:53 Uhr
.. sehr weltbewegend..
dominatrix

14.10.2005
13:05 Uhr
Dann bräuchte Saudi-Arabien auch gleich mehr Abschleppdienste, Pannenreparaturen, Werkstätten, wie soll das alles bezahlt werden... ^^
Strahlemann

Biologe
14.10.2005
13:55 Uhr
daß bald fast jeder chinese motorisiert sein wird, finde ich angesichts nach wie vor steigender co2-emissionen viel bedrückender...

saudi arabien is eh eine kack monarchie, wo dieben noch die hand abgehackt wird...und was gleichberechtigung der frauen angeht: guckt nach jemen und iran...

Bas

reg. User
14.10.2005
13:57 Uhr
Vielleicht tragen die ihren Tschador noch mit Binde vor den Augen. Dann wärs verständlich
wena

reg. User
14.10.2005
15:23 Uhr
hey rennen die frauen da auch mit sonnem umhang im gesicht rum? das würde ja erklären warum der krasse könig nich will dass die auto fahren. ich mein wenn das teil ma verrutscht inne augen dann kommt ja sicherlich gleich sofort und ohne ausnahme n rieeeeesen unfall. außerdem würde man die sooooo leicht verwechseln da hinterm steuer oder man nimmt an da sitzt der buh-mann und alle kinder haben angst wenn sie im dunkeln son umhang-mensch sehen müssen. außerdem würden dann wie gesagt viel mehr autos gebraucht, was ja schlecht für die umwelt ist. UUUNNDDD: man müsste bei zb fahrerflucht immer die doppelte menge an tätern in betracht ziehen oder so.

jahaaa, ein hoch auf die männer. jippiejeijee
maya

Piratenbraut
14.10.2005
15:26 Uhr
pfff, ich nehme für mich in anspruch gut auto fahren zu können. von einparken hat niemand gesprochen ^^
Maddin

Plattendreher
14.10.2005
15:49 Uhr
das lassen wir mal so stehen, maya ;o)
xxx

14.10.2005
15:57 Uhr
ktv-zone=frauen verachtende seite?
Maddin

Plattendreher
14.10.2005
16:09 Uhr
jep, neben harald schmidt und oli pocher, sind die mit abstand am frauenfeindlichsten. ;o)
Andreas

Berliner Luft
14.10.2005
16:33 Uhr
xxx

14.10.2005
18:14 Uhr
also dies macht ihr mit den freien mitarbeiterinnen...aha

V.i.S.d.P.
Andreas Chudowski (kuddel@ktv-zone.de)
Termine / Kundenbetreuung
Stephan Chudowski (derkuddel@ktv-zone.de)
Sebastian Unger (sibi@ktv-zone.de)
Programmierung / Administration
Uwe Mesecke (uwe@ktv-zone.de)
Grafik / Design
Christopher Warnow (christopher@ktv-zone.de)
Freie Mitarbeiter:
Andreas Gerdel (treas@ktv-zone.de)
Anja Bresemann (bresel@ktv-zone.de)
Anne Jirasek (anne@ktv-zone.de)
Annett Schmieder (annett@ktv-zone.de)
Christine Krauel (tine@ktv-zone.de)
Constanze Nick (connie@ktv-zone.de)
Johannes Denck (jo@ktv-zone.de)
Katharina Maria Meyer (katharina@ktv-zone.de)
Tilo Siewert (tilo@ktv-zone.de)
Tom Jakob (tom@ktv-zone.de)
Ulrike Simon (uli@ktv-zone.de)
oelli

Smutje
14.10.2005
19:01 Uhr
oh man wäre das in saudi-arabien heute eine entspannte autobahnfahrt geworden. ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
17.10.2005
14:07 Uhr
@xxx: und jetzt?
Bas

reg. User
17.10.2005
14:23 Uhr
jetzt kriegt ihr Ärger mit Alice Schwarzer :)
und ne Unterstützungsspende aus Saudi Arabien vom König persönlich. Demnächst Werbung auf dieser Seite...
:))
wena

reg. User
17.10.2005
14:32 Uhr
geilomat
Sibi

KTV-Zone.de Team
18.10.2005
16:49 Uhr
kräss!