Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Warum kneifen Frauen eigentlich immer?

Marcie( Ingo schreit

19.10.2003
02:49 Uhr
An dieser Stelle, lediglich ein Querverweis zum Thema - "Gibt es noch ... Männer/ Jungs in der KTV" ( oder so ähnlich - Uwe, du weist bescheid, ggf- ändern( da ich keine Zeit habe)
Anmerkung:
Mir ist aufgefallen, das Frauen sich gerne etwas vornehmen, Termine ausmachen, im letzten Moment kommt ihnen dann aber was dazwischen und man stellt sich die Frage " Warum kneifen Frauen eigentlich immer?" Was meint Ihr dazu?
Der Neue

reg. User
19.10.2003
13:04 Uhr
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Da muss wohl immer erst der tolle Superhecht von Traumprinz vor ihnen stehen. Als ob man sich nicht auch nur mal so kennenlernen kann. Muss ja nicht unbedingt was draus werden. Eine mgl. Freundschaft ist doch auch viel wert. Und darum sollte frau doch auch mal was riskieren. ;-)
goalino

19.10.2003
13:35 Uhr
Tja, es sei denn, man ist ihr einfach zu hässlich und zu dumm und sie will einem das nur nicht so sagen ;)
K.B.

19.10.2003
13:49 Uhr
Also mir is das so in diesem Sinne noch nicht passiert. Kopf hoch Marcie.
Der Neue

reg. User
19.10.2003
13:50 Uhr
@ goalino: Im beschriebenen Fall handelte es sich wohl um so etwas wie um ein Blind Date. Und zu hässlich und zu dumm lässt sich da ja kaum vorher erkennen. Außerdem handelt es sich bei den von Dir genannten Größen um relative Größen.
K.B.

19.10.2003
14:04 Uhr
Vielleicht haben die Mädels diese komische ktv Plus-Armee schon von weiten gesehen und sich dann kurzfristig entschlossen doch einen gewissen Abstand zu halten!?! Möglich ist alles.
Wigga

reg. User
19.10.2003
15:35 Uhr
@der Neue: sicherlich is Dummheit und Hässligkeit in gewissem masse relativ, aber mit einem IQ von unter 90 is man einfach kein Einstein mehr und ich denke auch wenn von 100 Menschen 99 jemanden hässlich finden dann kann dieser jemand nur hässlich sein
Wigga

reg. User
19.10.2003
16:08 Uhr
um nochma aufs Thema zurückzukommen, ich denke das viele Frauen unter 28 eigentlich noch nich wissen was sie überhaupt wollen
Marcie(nicht eigelog

19.10.2003
19:37 Uhr
@Wigga Sehr gut erkannt, dass denke ich mir auch - aber weiss denn der männliche Part bis zu diesem Alter schon was er will ;)
@K.B. Hab keine Probleme damit - wollte mal ein neues Disskusionsthema geben :)
Und wir waren keine Armee - nur ein bunt zuammen gewürfelter Haufen, mit sehr guter Laune :) :)
Wigga(ohneloggen)

19.10.2003
20:14 Uhr
ich für meinen Teil weis was ich will wie das mit dir oder den anderen is weis ich nich
Wigga

reg. User
19.10.2003
20:48 Uhr
@Marcie: du kannst ja den gegenthread machen - "wissen Männer unter anfang 30 was sie wollen !?!" aber ich denk ma die frauen hier im forum werden sicher selbst dafür sorgen