Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Stressbewältigung
1 2
Wigga

reg. User
22.10.2003
20:22 Uhr
frinst nich?
peppironie

23.10.2003
15:26 Uhr
hey obergscheitle
g is gleich neben f auf deiner tastatur - schonmal aufgefallen ???
nehmt euch doch vertipper sonst nich so zu herzen - wollte nicht in eure achso selbstvertätschelte ktv-gemeinschaft eindringen - bitte vielmals um entschuldigung!
Treas

Seemanns Dämlack
23.10.2003
15:30 Uhr
okay. entfrinsigung angefrinst.
he. das ist ja nicht öse gemeint (zumindest nich von mir). aber ich denke mal, da jetzt mittlerweile in jedem post mindestens 1x das wort frins drin vorkommt, kannst du dich den urheber eines neuen trendes nennen. herzlichen frinswunsch.
Andreas

Berliner Luft
23.10.2003
15:32 Uhr
peppironie: ich glaube, das das nur n kleiner tippfehler war, hat hier jeder bemerkt, keine angst :)

früße,
andreas
Andre

reg. User
23.10.2003
15:34 Uhr
ach von Dir war des? Sorry wenn Du dich damit angegriffen gefühlt hast. War nicht meine Intention. Ich fand das Wort nur irgendwie total ausgefrinst :)
Wigga

reg. User
23.10.2003
16:13 Uhr
na wenn das so frinst da frinsen wir auch nich mehr draufrim! guten Frins!
peppironie

23.10.2003
20:00 Uhr
da bin aber beruhigt - dann könnt ihr mich jetzt alle in eure buddyliste mit aufnehmen!
: - ) ) ) ) ) ) ) )
Wigga

reg. User
24.10.2003
11:38 Uhr
du frinst gleich in meine ignorelist! :-)
Uwe

Käpt'n
24.10.2003
11:44 Uhr
Mir ist grade noch eine schöne Möglichkeit der Stressbewältigung eingefallen: Einfach mal n paar Minuten ans Fenster setzen und den Schnee beobachten, der JETZT GERADE also IM OKTOBER hier fällt... Irgendwie kann sich das Wetter ja auch nicht entscheiden. Erst haben wir den wärmsten Sommer seit was weiß ich und nun gibt es im Oktober schon Schnee. Wir sind hier ja nun auch nicht auf nem Berg oder so. Kenne die genaue Höhe nicht, aber mehr als 15 oder 20 Meter sollten wir hier (also KTV) nicht übern Meeresspiegel liegen...

Das prangere ich an!!! =)
Wigga

reg. User
24.10.2003
11:47 Uhr
Na wenn ich daran denke dass ich nachher mit meinen dünnen Schuhen wieder raus muss, dann ist das purer Stress! Wobei Schnee ja immerhin noch besser is als Regen!
Marcie

reg. User
24.10.2003
19:46 Uhr
Schnee?! Wo hier in HRO? Ich kriege garnix mit... - keine Wunder, meine Fenster sind den ganzen Tag verhängt, schlafe meistens tagsüber, hinzu kommt die blöde Krankheit, wo man eh nur schlafen will... - naja bei der Kälte will man garnicht raus...
Treas

Seemanns Dämlack
27.10.2003
16:52 Uhr
stressbewältigung?
nicht stressen lassen. ist doch simpel. :)
1 2