Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Gegenteiltag

Katl

Tadäus
08.11.2005
23:29 Uhr
Gleich iss Mittwoch (in 31 min) und dann iss Gegenteiltag!!!!
Und ihr seid alle plödt!!!!!!
=)
Katl

Tadäus
08.11.2005
23:31 Uhr
..Haaaaaa....*strahl*
Jetzt BIN ich Taddl, deshalb bin ich total verpeilt und renne deshalb den ganzen Tag blöd grinsend in der Gegend rum=)
oelli

Smutje
08.11.2005
23:46 Uhr
dann bin ich ja verdammt und unfassbar glücklich. Achja und Frauen können super Auto fahren. ;)
Strahlemann

Biologe
09.11.2005
08:57 Uhr
ich bin gut gelaunt und komme nicht zu spät zur vorlesung...

den leuten fallen doch immer wieder sinnvolle dinge ein...
maya

Piratenbraut
09.11.2005
09:05 Uhr
ich hab heute total viel zu tun und bin wahnsinnig ausgelastet.außerdem fand ich es sehr erfrischend, dass das hündchen heut früh meinte, mir seine riesen pfote ins auge zu hauen.
hampton

reg. User
09.11.2005
09:16 Uhr
ich bin gesund, strotze vor Kraft und kann den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und habe nix zu erledigen. Ausserdem reißt keiner seine Klappe auf, der schon npaar Unfälle hatte und sich über weibliche Fahrer amüsiert.
inselkind1979

09.11.2005
09:17 Uhr
ich finde es auch schön das endlich wieder mal ein sinnvoller thread aufgemacht wurde......heute ist der mittwoch, wo ich endlich im lotto gewinnen werde..weil ich ja (wie jeden mittwoch) nen lottoschein ausgefüllt habe.....

jetzt werde ich erstmal wie jeden morgen baden und dabei noch eine träne wegdrücken..bei der vorstellung des aufeinandertreffens der hunderiesenpfote und mayas auge.....:P

beurk..ich kann mir das so richtig vorstellen ^^
EinreinerTitan

Dittsche
09.11.2005
09:58 Uhr
Ich bin total ausgeschlafen und habe deshalb keine Halsschmerzen, keinen Schnupfen und keine Kopfschmerzen.Mir geht es blendend.Deshalb höre ich jetzt Tokio Hotel.

Ich mag Gegenteiltage nicht.

airam

reg. User
09.11.2005
12:25 Uhr
dann wiege ich also 10 kilo weniger, habe teure klamotten im schrank und ein ausgeglichenes sexleben mit meinem freund den ich sehr liebe...rauche nicht mehr, trinke nicht mehr...
öhm, nö! ich spiel nich mit!
hampton

reg. User
09.11.2005
12:42 Uhr
meine Mutter freut sich total das mein kleiner Bruder zum Deutschlandspiel nach Paris fahren will und hat gar keine Angst um ihn. Um ihn davon abzuhalten, hat sie nich den Dfb und den Hansavorstand zu Antenne Mv zum Gespräch geladen^^ Mein Bruder ist gar nicht böse und peinlich berührt deswegen.
Maddin

Plattendreher
09.11.2005
13:11 Uhr
ich finde, dass dieses thema einer besten hier auf dem portal ist. gefällt mir doch sehr =;op
oelli

Smutje
09.11.2005
17:06 Uhr
@hampton:
zum ersten post: :P
zum zweiten: armer kleiner bruder !