Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
LOUIE AUSTEN bei POLYLUX, ARD, Donnerstag, 10.11.2005 um 23:30

christoph

reg. User
09.11.2005
12:24 Uhr
LOUIE AUSTEN bei POLYLUX, ARD, Donnerstag, 10.11.2005 um 23:30 (direkt nach Harald Schmidt):

Louie Austen brillierte am vergangenen Wochenende im Berliner Club Faces mit der Präsentation des neuen Albums "HeavenŽs Floor" (Universal / Zeitgeist).

Das TV Team von POLYLUX begleitete Louie bei seinem furiosen Live Auftritt vor ausverkauftem Haus, sowie am „Tag danach“ zu einem Interviewspecial in einem Berliner „Fight Club“.

Wer sich von der überragenden Live Performance des Wiener Ausnahme – Entertainers überzeugen und Ihn zugleich von seiner „privaten Seite“ kennen lernen möchte, sollte sich den TV Beitrag von Polylux am Donnerstag, 10.11.2005 um 23:30 in der ARD nicht entgehen lassen!

matula

reg. User
09.11.2005
18:42 Uhr
kool!

seit dem louie austen auf der stubnitz war, bin ich ein fan.

interessiert sicher niemanden:
aber ich habe mal einen schönen sommer mit meiner freundin auf einer kleinen kroatischen insel verbracht und dort immer "Amore" von so einer dämlichen sommer compilation gehört. nichtwissend das der interpret louie austen ist.
ein jahr später singt louie austen dieses lied auf der stubnitz. das war schön und ich war überrascht. :)

übrigens:
in dem magazin BOB (http://www.bob-magazine.com/index_1.html) ausgabe 1 ist ein langes interview mit louie austen.

das interview kann auf der seite als pdf datei heruntergeladen werden!