lohro - wat soll das sein?
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
21.10.2003
21:30 Uhr
|
|
pah miscka. da siehste mal, wie besoffen wir da beide immer sind.
|
|
Mischka-Puppe

|
21.10.2003
21:43 Uhr
|
|
irgendwas is ja immer... ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.10.2003
21:59 Uhr
|
|
hey, das soll kein dialog werden! ich will noch ein paar kandidaten auftreiben!!!
|
|
Andre

|
reg. User
23.10.2003
12:50 Uhr
|
|
hm hab grade auf die Site geschaut, leider immernoch keine Möglichkeit INetstream zu empfangen.... schade, bei nur 10 Tagen Sendebetrieb.
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.10.2003
22:40 Uhr
|
|
jap, hab ich schon gehört...grmpf...ich guck ma was ich machen kann - bin aber erst morgen abend da - hoffe sie kriegen es auch vorher schon gebacken!
|
|
Wigga

|
reg. User
23.10.2003
23:57 Uhr
|
|
also! ich hab mir das ja heut ma son bischen angehört! so etwa 2-3 Stunden und ich muss sagen von der Musik her hat mir eigentlich nur die eine Stunde mit Kraftwerk gefallen! mit dem Rest konnte ich nich soviel anfangen aber naja! ich weis ja eben nich was den Rest des Tages da so abging vieleicht hab ich das beste ja verpasst?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
24.10.2003
06:03 Uhr
|
|
ach doch... move forward war schon lustig. obwohl viel zu oft das wort "ähem..." in den moderationen vorkam. aber musikalisch schon sehr gut. da hatte aber ja auch der indiepapst die finger im spiel. ach ja: man hört es tatsächlich, wenn ihr die cd's wechselt.
|
|
Marian Jabbusch

|
24.10.2003
14:07 Uhr
|
|
Hallo LoHRO-Team ! Klasse Idee und Umsetzung, auch wenn es noch recht oft an den Moderationen hapert. Aber das macht Euch sympatisch. Die Musik-Vielfalt ist jedenfalls Klasse ! Falls jemand von "Ostseewelle" und Co. zuhört: Warum bekommt Ihr es nicht hin, mehr als 30 verschiedene Songs an einem Tag zu spielen ??? Es ist frustrierend, wie mit der wertvollen Sendelizens umgegangen wird. "Bin für den Wechsel" -> zu LoHRO ! Marian *** PS: Für Eure "Stau-Schau" (EinsLive lässt grüssen) werde ich Euch demnächst einen schönen Stau suchen - oder besser noch produzieren. Vielleicht am Warnowtunnel, wo ich sonst immer ganz alleine drin parken könnte... ;-)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
24.10.2003
15:55 Uhr
|
|
Der ist schon offen? Hu? :)
|
|
oelli

|
Smutje
24.10.2003
16:58 Uhr
|
|
ich finde die nachrichten mit mischka am besten. die letzte silbe wird erstmal generell verschluckt und die anderen wörter wild durcheinander geworfen :D
Also ich finde die news wirklich gut. ist nicht ironisch gemeint !!
|
|
Wigga

|
reg. User
24.10.2003
17:08 Uhr
|
|
yeeah! Mischka rules! : )
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
24.10.2003
17:49 Uhr
|
|
hab ich bisher noch nicht gehört. aber ich hab ja besseres zu tun, als den tag vorm radio zu sitzen ;)
|
|
oelli

|
Smutje
24.10.2003
18:18 Uhr
|
|
naja, also ich hab auch was besseres zu tun, als die ganze zeit radio zu hören, aber wenn die steuern mich auf arbeit mal nerven ist es doch ganz schön, mal ein wenig wirklich gute und abwechslungsreiche musik geboten zu bekommen.
|
|
Marcie

|
reg. User
24.10.2003
19:36 Uhr
|
|
@ Lohro-Team Klasse Sender, habe zwar bis jetzt noch nicht viel gehört - ausser die Slayer -platte und einige Song danach, hört sich bis jetzt ganz nett an - köönt ihr die Hotline-Nummer mal etwas langsamer ansagen, habe die nicht mitschreiben können... Danke
|
|
Mischka-Puppe

|
25.10.2003
00:54 Uhr
|
|
Moinsen.Also ich tu, was ich kann bei den News. Bin leider noch ein blutiger Anfänger. Aber das wird schon und macht verdammt nochmal SPASS!!!! :)
Die Hotline kann ich euch sagen:
0381/ 37 57 507
Ruft an!
LOHRO ist für Euch gemacht!
Rock'n'Roll, Digger...
|
|
Wigga

|
reg. User
25.10.2003
00:59 Uhr
|
|
lass doch bei den news ma pa krasse Sprüche los! wär dochma was anderes! ne kleine Anekdote zu jeder Nachricht! : )
|
|
oelli

|
Smutje
25.10.2003
01:39 Uhr
|
|
ich möchte auch mal die nachrichten vorlesen :)). geht das ???? :P
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
25.10.2003
02:07 Uhr
|
|
und ich will, dass der scheiss stream endlich mal geht. leute, kriegt das mal zum laufen!!! ich will auch endlich lohro hören, wenn ich hier schon fette werbung dafür auf ktv-zone einbau! *grrr* ;)
|
|
oelli

|
Smutje
25.10.2003
12:16 Uhr
|
|
also ich hör den stream schon die ganze zeit.
Bei mir startet sich automatisch der wmp, wenn ich auf der lohro-homepage auf "stream" klicke.
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.10.2003
13:06 Uhr
|
|
jap, also der stream läuft -an uns liegt es nich, das es bei dir nich geht! ;P
mischka, alter streber! aber jetzt komm ich! ich kann das ja viel besser...räusper...
|
|
|
|