Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
WG-Zimmer gesucht
|
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
30.11.2005
12:52 Uhr
|
|
Mein Kumpel, der ja nun beschlossen hat in HRO zu bleiben und Dresden zu vergessen, sucht nun ein Wg Zimmer. am besten im zentrum bis zu 200 warm. also...falls ihr was frei habt, und ihr lust auf einen kulturaustausch habt gleich posten....bis dann der jojojobe
|
|
Hanni

|
27.01.2006
15:02 Uhr
|
|
also ich poste...habe gerade eine wohnung inseriert, schau mal nach, ob dir das angebot gefällt, 190 euro warmmiete für ein 15 m2 großes zimmer, natürlich mit bad, flur und küche und momentan einer mitbewohnerin, die aber auch plant auszuziehen, so dass dein kumpel freie wahl eines neuen mitbewohners oder so hat, wenn er will...
wohnung liegt in der ktv, er kann gerne ab sofort, oder märz einziehen, ruf einfach mal duch, lieben gruß, hanni
|
|
Walzenstein

|
reg. User
10.02.2006
10:03 Uhr
|
|
Bei uns in Lichtenhagen, in dieser "Passage" gegenüber von der Apotheke habe ich ein Gesuch gelesen, dass die dort für ein 12qm-Zimmer jemanden suchen. Die Rede war von 175 Euro warm. 10 Euro mehr, dann mit Internetanschluss.
|
|
estella

|
reg. User
13.02.2006
18:59 Uhr
|
|
wir (erik, 25 und julia, 23) suchen noch einen netten mitbewohner/in zur neugründung einer wg. hätten evt. ne wohnung in der wiesenstrasse (beim momo) oder in der Eschenstrasse. die miete wird für jeden nich teurer als 200 euro. achso, zum 1. märz oder 1. arpil soll umgezogen werden.
meldet euch einfach so schnell wie möglich!!!!
|
|
estella

|
reg. User
13.02.2006
19:06 Uhr
|
|
gleichzeitig will ich auch mein altes zimmer an den mann bzw an die frau bringen. das zimmer ist 23 quadratmeter groß und befindet sich in einer 4er wg. einbauküche, keller, balkon, hof und infocity sind im preis von 255 euro mit drin. die wohnung ist in der ulmenstarsse (gegenüber vom café M)
zum 1 märz oder 1. april wird se frei!!!
|
|
|
|
|
|