Was ist los mit den Mau-Partys??
|
|
|
zinimini

|
02.12.2005
16:10 Uhr
|
|
Weiß jemand,wie die letzte technoparty im mau vor ner woche war?hieß glaub ich Mau Tse. Irgendwie scheinen die total abzubauen seit der sommerpause, oder irre ich mehr? Wo sind denn all die coolen acts von früher? Soll es bald keine technopartys mehr geben im mau?kommt mir so vor.Wer weiß mehr
|
|
horst tretboot

|
02.12.2005
16:27 Uhr
|
|
seit der sommerpause gab es doch nur 3 veranstaltungen. von welchen coolen acts sprichst du? 2005 war nix dickes da, ausser letztens decomposed subsonic. offensichtlich funktionieren in dem club nur ellen und olle kalke. schade.
|
|
rosskie

|
02.12.2005
16:32 Uhr
|
|
muahaha. ellen an weihnachten is wahrscheinlich pflichtprogramm fuer jeden...aehm...ich weiss nicht.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
02.12.2005
16:32 Uhr
|
|
tja, die haben nicht erst ab der sommerpause angefangen abzubauen... das geht schon etwas länger so!
aber dafür haben wir ja interclub, trafo und speicher..
|
|
rosskie

|
02.12.2005
16:33 Uhr
|
|
btw finde ich das endlich ma wieder nen gutes programm gefahren wird mit dem mau tse-zeugs. nur irgendwas haelt mich noch davon ab da mal vorbeizuschaun...
|
|
quinto(nich drin)

|
02.12.2005
18:36 Uhr
|
|
ja, jetzt is das programm eigentlich wieder ganz angenehm (neuer veranstalter + neuer name), aber irgendwie scheinen das die "aehm...ich weiss nicht" nicht gemerkt zu haben. liegt wahrscheinlich an dem ding was der roman herzog (oder wars der richard?) mal gesagt hat bzw. an der ableitung von dem. Org.zitat: "Man muss den Leuten sagen, dass sie etwas nicht dürfen." ableitung: man muss den leuten sagen, dass mau tse beats die monatliche technoveranstaltung im mau ist. wenn das keiner tut, dann kommt auch keiner. oder?
|
|
Funkmode

|
reg. User
03.12.2005
14:15 Uhr
|
|
mach weiter so R.V.! Das brauch alles seine Zeit. Nun bringt hoffe ich endlich wieder einer Innovation und Leben in diesen Laden. Wird auch klappen zusammen mit Interclub & Speicher. Die Leute lieben und brauchen hier die Abwechslung, gerade in Bezug auf die Locations. >> Glück auf! <<
|
|
silencio

|
03.12.2005
16:24 Uhr
|
|
quinto hat trotzdem recht.
die leute lassen sich treiben...obwohl in rostock zur zeit und demnächst an jedem wochenende die kuh gemolken wird wie anderswo im ganzen monat, findet kein interesse an information statt. hedonismus pur.
4/4 takt ist zur anerkannten diskomusik mutiert!...
ricardo, wighnomy und co. die helden im superposterformat.
am beispiel mau sieht man dann doch auch wieder sehr genau das die alternative tanzfraktion genauso stumpf zu sein scheint wie die solariumraver. ist fusion rennt man hin - findet etwas ähnlich motiviertes in einem club statt findet man keine lobby obwohl die grossen u-side helden vertreten waren....schade!
nun gut es geht also alles und nix - dritter raum , t.raumschmiere und die randfichten(live!!!) im frieden wärend kraftwewrk einen gig in der nautilus hat - ach ja am selben tag spielen noch die new kids und der Väth im klo vom ic feinsten elektro und alle sind da.
alle sind veranstalter und zeigen sich gegenseitig an!!
|
|
laurenzia

|
03.12.2005
17:33 Uhr
|
|
tja da sach ich doch ma SHOCK DIE DISKO, denn warum soll man den löffel nich nochma heiß machen bevor man ihn abgibt? techno ist tot? lebt techno? keep it real, be brave & switch off your brain to resist & exist in the "la-la-land"... wer macht mit? das werden wir daran sehn wie sich anspruchsvolle parties in rostock über wasser halten - frage ist ob das glas halb voll oder leer ist - wir werden sehn. zumindest kann sich im moment kaum ein partygänger über mangelnde alternativen beklagen, außer heut abend, welch ein unfall...
|
|
silencio

|
03.12.2005
21:53 Uhr
|
|
der gute magic jonzon hat vor 10 jahren in nem frontpageinterview mal gesagt:
Es sind vielleicht immer mehr Leute geworden, die sich für diese Szene und das Drumherum interessieren, der Prozentsatz der wirkich in die Musik involvierten Leute ist jedoch glaube ich gleich geblieben. Wenn du auf einer Party mit 100 Leuten auflegst, raffen vielleicht 10 davon was abgeht, der Rest ist aus anderen Gründen da. Bei tausend Leuten verschiebt sich dann halt nur die Größenordnung.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
04.12.2005
04:52 Uhr
|
|
|
|
|