Rostocker Pils(ener)
|
|
|
Marcie

|
reg. User
27.10.2003
17:11 Uhr
|
|
Freibeuter ist wirklich ein geniales Bier, da reicht der Kasten locker ne Woche. ;) Sicher gibt es noch andere Biersorten die schmecken - aber es geht hier ja letztlich auf Rstocker - das neue Outfit der Kästen und Gläser( erinnert an ein Weizenglas in klein) finde ich nicht schlecht...
|
|
MiSchu

|
reg. User
27.10.2003
22:26 Uhr
|
|
Ich kann es ja kaum glauben,endlich mal jemand der auf meine eigentliche Frage zurückkommt und nicht sinnlos über die verschiedenen Geschmäcker rumdiskutiert!Weiter so!
|
|
Wigga

|
reg. User
27.10.2003
22:27 Uhr
|
|
okay dann sag ich ma was Becks, Heinecken oder Fosters Ice sonst nix!
|
|
oelli

|
Smutje
27.10.2003
22:29 Uhr
|
|
eigentlich sind ja die tschechischen biere die besten. also nicht solche großen wie budweiser, sondern die kleineren marken. Wir haben zur zeit louny zu hause. dat schmeckt echt lecker und geht runter wie öl.
|
|
Marcie

|
reg. User
27.10.2003
23:11 Uhr
|
|
Hallooooo! Was ist mit Ropi , Gläsern, Kasten etc. - Macht nen neuen Thread auf, wenn ihr über Marken disskutieren wollt
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
28.10.2003
00:27 Uhr
|
|
Ich kenne Leute, die sich vorgenommen hatten, rote Kästen auf Vorrat zu kaufen und dann die Flaschen aus den blauen Kästen heraus immer umzustapeln...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
28.10.2003
00:37 Uhr
|
|
ich bin schon auf die Versteigerungen bei eBay gespannt ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
28.10.2003
02:47 Uhr
|
|
|
Wigga

|
reg. User
28.10.2003
11:02 Uhr
|
|
bei eBay gibts doch nur nen Ropi Truck?!
|
|
Kosmonaut

|
reg. User
28.10.2003
11:42 Uhr
|
|
@ oelli:
louny ist wirklich lecker, zum glück gibts das auch seit ein paar jahren hier. was ich noch empfehlen kann ist krusovice. auch sehr lecker. budvar find ich nicht so doll.
|
|
MiSchu

|
reg. User
31.10.2003
02:10 Uhr
|
|
Marcie, ich danke Dir von ganzem herzen für Deine Unterstützung!Leider scheinen auch Deine Bemühungen wenig Früchte zu tragen!und mal davon abgesehen habe ich mir natürlich auch schon einen ROTEN zur Seite gelegt, selbstverständlich leer!Nicht unbedingt wegen EBay einfach nur aus Tradition und Gedenken um es mal meinen Enkelkindern zu zeigen,wie ein richtiges Bier aussehen muß!
@oelli und @Kosmonaut
ich habe seit mind. 2 Jahren hier bei mir noch einen Kasten Jelkopopovijy Kozel zu stehen,natürlich auch leer, was ich persönlich noch für das beste CZ-Bier halte. Und wenn ausländisches Bier trinken, dann bitte von Freunden oder selber mitgebracht und kein wurdeirgendwogebrautImportBier!
|
|
oelli

|
Smutje
31.10.2003
17:09 Uhr
|
|
na also louny wurde nich irgenwo gabraut, sondern in tschechien (hoffe ich doch).
|
|
|
|