Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
die "lange" Lohro-Clubnacht

edinho

reg. User
17.12.2005
14:27 Uhr
servus...wenns niemanden stört, eröffne ich hier mal nen threat bezüglich der gestrigen Lohro-Clubnacht. vorneweg, eine absolut gute idee mit dieser benefiz-tour durch 12 rostocker clubs. auch der bus-shuttle war ne feine sache. aber leute, das zusammenspiel zwischen den clubs (was dadurch eigentlich verbessert werden sollte) hat ja wohl gar nicht geklappt. es darf nicht sein, dass um 2 uhr wegen bändchen-mangels auf stempel umgestellt wird, aber diese in vielen clubs nicht zum eintritt berechtigten...somit war für einige partygänger die lange klubnacht nach der ersten veranstaltung schon beendet- wenn nicht nochmal eintritt gezahlt wurde. auch schade finde ich es, wenn in vielen clubs schon um 4 die türen dicht gemacht werden und keiner mehr reinkommt.. na hallo- dann lasst solche events einfach sein...dann haben wir alle mehr spaß am freitag abend
hampton

reg. User
17.12.2005
14:42 Uhr
ja da stimmt ich dem edinho voll und ganz zu...die musik war top in allen clubs,aber was bringt das, wenns um 4 alles vorbei is und man mitm aufn höhepunkt rausgeschmissen wird!???
Tine

00Tine
17.12.2005
15:44 Uhr
hab ich überhaupt nicht mitgekriegt, war bis 6:30 im MAU und da ging noch einiges.
Uwe

Käpt'n
17.12.2005
16:50 Uhr
Leute, wir haben hier einen Review-Bereich...  HIER ist der richtige Anlaufpunkt für Kommentare zur gestrigen Klubnacht. Bitte dort schreiben. Danke
Vinyl_Junkie86

reg. User
17.12.2005
17:58 Uhr
also von stubnitz hab ich ja etwas mehr erwartet und bin dann um 2:00 zum Interclub...Für Kaidar wars total leer und hatten dann auch punkt 5 dicht gemacht. Dafür hat das ST noch bis um 5:30 auf
clubber

18.12.2005
18:55 Uhr
in welchem Klub ist denn das mit den stempeln passiert?
Strahlemann

Biologe
18.12.2005
21:15 Uhr
stubnitz...
wenn das ne spendenaktion gewesen sein soll, dann wird ja sicherlich für jedes vergebene bändchen etwas gespendet. wenn allerdings gestempelt wurde, gehen die einnahmen an der spendenkasse vorbei...fragwürdiges verhalten...
Peter

reg. User
19.12.2005
16:24 Uhr
Stimme edinho zu, auch wenn man selbst nicht anwesend war, kann man sich ja vorstellen, wie ärgerlich sowas sein kann...