Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Radsportler aufgepasst...auch du kuddel!!!

Philipp Klement

19.12.2005
10:52 Uhr
Hallo alle Rostocker...hier möchte ich werbung fuer ein neues projekt machen,an dem ein paar freunde und ich dran arbeiten... http://parkinsonitaliantour.se/ ... läst euch die Seite gut durch und schreit dann mindestens: JA ,AM &.MAI BIN ICH DABEI!!! oder warum nicht auch mehr eigentlich...ciao philipp.
kuDDel

Taugenix
19.12.2005
15:12 Uhr
you've got mail ;)
Jo

reg. User
19.12.2005
22:01 Uhr
seit wann habt ihr parkinson?
und warum unbedingt von wolfsburg nach göttingen?
rosenheim nach zell am see wär doch viel schöner ...
aber nur mit einem Schweizer Armeefahrad ohne Gangschaltung.
sonst wär es ja auch zu einfach!
kuDDel

Taugenix
19.12.2005
23:39 Uhr
@Jo: Es geht nicht darum, dass jeder, der mitfährt an parkinson erkrankt ist. Schau dir die Seite einmal an und lies den Text ;)
Philipp Klement

21.01.2006
23:52 Uhr
Hi ihr Rostocker...ich wollte euch nur noch mal darauf aufmerksam machen das wir bis zum 31.Januar,von denen die mehrere etappen oder gar die ganze tour mitfahren wollen und dafÌr Ìbernachtungen benötigen,die anmeldungen haben möchten.

eine sache auch die nicht auf unserer seite steht ist das es zwar geht ohne helm zu fahren,da jeder fÃŒr sich selbst verantwortlich ist aber am liebsten wÃŒrden wir gerne alle teilnehmer mit helm sehen.

mit freundlichen grÃŒssen...philipp...