wie dieht Euer Speed bei infocity aus ?
|
|
|
Bartok

|
17.01.2006
11:54 Uhr
|
|
Hi Leute,
ich habe seit kurzem auch ic 2300, vorher 512
ich bekomme einfach nicht euren speed
habe mehrere tests gemacht und die geschwindigkeit ist bei mir sehr schwankend: zwischen 300 und 800 kbps
woran kann das liegen? habe auch mein modem ein- und ausgeschaltet...
habe übrigens ein motorola sb 5100 modem
kann mir jemand helfen?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.01.2006
12:04 Uhr
|
|
ich bitte zu beachten, dass dies hier kein Infocity-Support-Forum ist. Wenn du Probleme mit deinem Internetanschluss hast, dann solltest du dich als erstes vielleicht an die Leute wenden, die dafür verantwortlich sind und die du dafür bezahlst. Telefonnummern und eine eMailadresse stehen auf der Infocity-Seite...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.01.2006
15:39 Uhr
|
|
Ich habe eher den Eindruck, dass hier jemand glaubt, eine öffentliche IC-Bash-Plattform entdeckt zu haben. Produkte über das Schlechtmachen der Konkurenz zu verkaufen scheint auf dem Inet-Markt in Rostock nun also nicht menhr nur noch an der Haustüre stattzufinden. Einfach arm.
|
|
Bartok

|
17.01.2006
17:50 Uhr
|
|
Da ist wohl ein falscher Eindruck entstanden. Ich habe dieses Forum über Google gefunden, weil ich eben die besagten Probleme mit meinem Internetanschluß habe. Da hier über das Surftempo mit Infocity 2300 geredet wurde, habe ich mal meine Probleme gepostet.
Es ging mir auch nicht darum, Infocity schlecht zu machen. Warum auch? Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Außerdem bin ich nicht aus Rostock, sondern aus Berlin.
Mit den Infocity-Leuten habe ich schon geredet, aber die können auch nicht mehr sagen als, dass man sich neu anmelden soll oder sein Modem reseten.
Daher der Versuch im I-Net Hilfe zu finden.
Wollte hier niemandem zu nahe treten.
|
|
rosskie

|
17.01.2006
18:07 Uhr
|
|
ktv-zone - die infocity-community. so siehts aus!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.01.2006
20:10 Uhr
|
|
lass mal ich hab heute schon ne Mail an Infocity geschrieben mit der Bitte ein Support-Forum einzurichten... inkl. einer gehörigen Portion Laberrababer, warum das gut für sie und ihre Kunden und sowieso für alle wäre ;)
|
|
Northlander

|
reg. User
17.01.2006
20:18 Uhr
|
|
|
dallo

|
08.02.2006
22:08 Uhr
|
|
kann es sein das der Speed momentan im Keller ist ?
die Inernetseiten brauch bei mir ja ewig um komplett sich aufzubauen.
|
|
Jo

|
reg. User
08.02.2006
22:15 Uhr
|
|
das liegt an mir glaube ich :P
|
|