Kneipenmusik
|
|
|
Marcie

|
reg. User
31.10.2003
21:10 Uhr
|
|
Kennt hier jemand Kneipen, wo den ganzen Abend Antenne MV oder sowat läuft? Um die mache ich dann nämlich ne Bogen;)
|
|
oelli

|
Smutje
31.10.2003
22:08 Uhr
|
|
was sind überhaupt mariettas @treas ???
|
|
Marcie

|
reg. User
31.10.2003
22:23 Uhr
|
|
Das ist ne Kneipe in der Fritz-Reuter - da kann man nachts gut lachen, wenn man vorbei geht - die fetzen sich laufend - ähnlich wie Hühnerhof, hinterm Cro - geh da bloss nicht hin - da haste Eine sitzen und weisst nicht mal warum ;)
|
|
oelli

|
Smutje
31.10.2003
22:48 Uhr
|
|
ihr kennt ja komische lokalitäten :)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
01.11.2003
05:07 Uhr
|
|
ja. ähem. auch als nazi und suffitreff bekannt.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
01.11.2003
06:13 Uhr
|
|
treas: "hört mehr postal service." ???? fuck! ich dachte nicht, dass ich jemals jemaden hier finden würde, der sowas hört! sehr geil! ich glaub, ich muss mir bei gelegenheit mal deine musik-sammlung näher betrachten?!?!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
02.11.2003
02:26 Uhr
|
|
ja nee. is klar. is aber eher mp3/cd sammlung. und auch nicht so wirklich viel elektro. halt ein bissl postal service, four tet, chemical brothers, ich lass nur keine fremden in meine wohnung ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.11.2003
12:56 Uhr
|
|
|
ropi04

|
02.11.2003
13:18 Uhr
|
|
Musi is im K2 ziemlich cool
auch im Getränkekombinat is täglich DJ.
Im Warmbad spieln se dann etwas ruhigeres.
|
|
Zoe

|
reg. User
04.11.2003
22:38 Uhr
|
|
Mal ganz allgemein- was macht für euch eine Kneipe zu eurer Lieblingskneipe? Was muss eine Kneipe euch bieten, damit ihr auch an einem Regen-Abend Lust habt, ncohmal auf ein Bier oder so hinzugehen??
|
|
Marcie

|
reg. User
04.11.2003
22:43 Uhr
|
|
Das ist einfach - nette Leute müssen vor Ort sein, am besten welche man kennt, lockere Menschen, mit denen man jederzeit über Gott und die Welt reden kann, die Musik ist meiner Meinung nach zweitrangig, denn man kann ja selber singen oder musizieren, ab nem bestimmten Level ;) - apropos werde jetzt mal ins WWW gucken. Da sind definitv Leute die ich kenne;) - so auf eins/tzwei halbe Bier
|
|
Andre

|
reg. User
05.11.2003
09:51 Uhr
|
|
Also am Besten ist ne Kneipe oder Bar, die
1: nicht verräuchert ist,
2: vernünftige Preise bietet (keine wo n Bier >4€uronen kostet
3: wo nicht zu Laute Musik gespielt wird (Stil ist eigentlich egal)
4: wo mir ne Menge bekannte Gesichter über den Weg laufen (auch zufällig)
5: nettes Personal hat und man ihnen nicht anmerkt, dass sie der Job stresst / nervt (ideal wärs, wenn er das garnicht tut :) )
6: wo ne angenehme, lockere Atmosphäre herrscht
7: wo keine Typen zu finden sind, die sich besoffen absolut daneben benehmen
8: ach ja, leckere Cocktails müssen auch zur Genüge vorhanden sein :)
.. to be continued (fällt mir bestimmt noch was ein :)
Marcie: das WWW ist schon ne ziemlich gute Wahl :)
|
|
|
|