Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
die mutter aller foren zu verkaufen!

matula

reg. User
24.01.2006
22:43 Uhr
auf ebay wird gerade die mutter aller foren zum verkauf angeboten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA...tem&item=8756299095
filley

reg. User
24.01.2006
23:28 Uhr
oh nein.. und nun ist es sogar schon bis hier geschwappt...
dürfte jetzt wohl der 3 oder 4 ebay fake von ihm sein.
matula

reg. User
25.01.2006
17:30 Uhr
nein, ist es defintiv nicht.

die aktion gab es übrigens erst einmal, aber wie gesagt: diesmal ist es der pure ernst.
filley

reg. User
25.01.2006
23:22 Uhr
öhm.. also ich glaube schon, dass es mehrere male waren und ich glaube das es ein fake is. ich nehme ihm seine geldprobleme nicht ab, denn er kann mit der seite nen fetten batzen an knete verdienen und ich glaube nicht, das er sein lieblingsbaby verkaufen wollen würde. isn fake.
aber vielleicht kannste mir ja n tip geben, warum es einen nicht sichtbaren mindestpreis gibt, anstatt er gleich das startgebot auf ne bestimmte summe festlegt..
matula

reg. User
26.01.2006
17:38 Uhr
hehe...nee, ernsthaft nur einmal. der grund ist wahrhaftig ein kurzfristig entstandenes, privates problem. :)

zum nicht sichtbaren mindestpreis:

zuerst hatte er eine auktion mit einem startgebot bei, meiner meinung nach, knapp unter 9000€. da es jedoch eher unwahrscheinlich ist dass diese summe geboten wird, wurde die auktion nochmals mit dem obligatorischen 1€ startgebot eingesetellt.

überigens:
ist es auch sehr unwahrscheinlich dass der nicht sichtbare mindestpreis in der höhe des ursprünglich gewollten startgebots liegt.

edit: pressetext folgt noch.
matula

reg. User
26.01.2006
17:46 Uhr
hier der link zur offiziellen pressemitteilung (pdf):

http://www.spotleid.de/temp/pressemitteilung.pdf

edit:

im dienste der sache:

http://spotleid.magkes.de/

nicht schlecht, herr specht!

bearbeitet von matula am 26.01.2006 um 18:05 Uhr
filley

reg. User
26.01.2006
19:28 Uhr
' überigens:
ist es auch sehr unwahrscheinlich dass der nicht sichtbare mindestpreis in der höhe des ursprünglich gewollten startgebots liegt. '

ich glaube schon...
matula

reg. User
26.01.2006
20:07 Uhr
...glauben ist nicht wissen.

meine quellen sind sicher. ^^
filley

reg. User
27.01.2006
00:09 Uhr
hmm.. wir werden sehen :D
matula

reg. User
29.01.2006
18:34 Uhr
so filley:

jetzt schau mal auf die aktion und sag mir ob der mindestpreis erreicht wurde! :)

der lag genau bei 4999€.
aber du kannst ja mal nen tipp abgeben und sagen bei welchem gebot die auktion enden wird... ;)
filley

reg. User
29.01.2006
20:13 Uhr
ich wette, der käufer wird erika9701 sein,,
ein extra für die auktion eingerichteter account.
oder erica wird das ding garnicht kaufen, sondern den preis nur in die höhe treiben.
auf jedenfall wird der neue besitzer, falls es einen geben sollte, sich spätestens in nbem halben jahr richtig in den arsch beissen, weil alle user weg sind..
das selbe ist mal mit nem anderen forum passiert..
matula

reg. User
29.01.2006
20:34 Uhr
das könnte wirklich sein. eins kann ich dir aber versichern: bei erika weiss niemand wer dahinter steckt. auf jeden fall ist es niemand von spotleid.
das aber ein paar spotleider den preis in die höhe treiben ist wohl mehr als wahrscheinlich, da geb ich dir recht.

spielst du auf die 25g.de geschichte an? so ähnlich wirds wohl kommen. gerade bei spotleid sind das wichtigste die mitglieder und die werden mit sicherheit mit fabu mitziehen.
filley

reg. User
31.01.2006
16:33 Uhr
ui,, und nun haben sich die dmigler eingeschalten.
dit ding geht nich weg.. niemals.

oohh.. 25g ist dir also ein begriff ;)
matula

reg. User
31.01.2006
18:28 Uhr
das wird ja nochmal spannend zum schluss. da bin ich mal gespannt ob dmig wirklich der käufer sein wird...

edit.: es gibt einen neuen höchstbietenden!
matula

reg. User
31.01.2006
18:32 Uhr
höchstbietender ist cyberpepper!?

das ist ne überraschung! spotleid ist derbe überlastet gerade.