Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Pyranja bei Stefan Raab
1 2 3
edinho

reg. User
10.02.2006
02:34 Uhr
moment...jetzt ohne zahnspange is marlon scheiße..früher war er kult!!!
pyrania war ok, peinlich war wiederma nur das LT, mit seinen teenies in der ersten reihe...
wobei vom hiphop sollte sich mv demnächst beim bundesvision ma verabschieden...ich wäre für rollo, mit seinem hitmix aus "hansa forever" und "die möven fliegen nicht in den süden";)
Kattinka22

10.02.2006
08:12 Uhr
Mein Gott, hab richtig Heimweh gekriegt gestern Abend.
gw666

Exil-Informatiker
10.02.2006
08:31 Uhr
Der Popkulturjunkie hat dazu auch was zu sagen:

http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=2037
Walzenstein

reg. User
10.02.2006
09:31 Uhr
@gw666
hmm ... ich stehe auch absolut nicht auf diese Art von Musik, aber trotzdem finde ich es gut, dass das Mädel einen beachtlichen 8. Platz erreicht hat. Sie hat so einige (Massive Töne, Diane Ex-Lemonbabies) hinter sich gelassen. Und sie war eine der wenigen, die ihr Heimatort super vorgestellt hat. Wenn ich da so an andere denke, die nur zeigen wollten, wen sie kennen, wie gut sie in die Kamera gucken können etc.!
Also ich finde es, wie gesagt, super!
timhood

reg. User
10.02.2006
11:31 Uhr
Ich finde, sie hat ihr Ding echt gut gemacht und sich zum Studio Auftritt nochma stark verbessert. Ob man die Art Musik nun mag oder nicht. Der Popkulturjunkie hat von Pyranja nun echt keine Ahnung und liefert Polemik pur - solche Einschätzungen schreib ich dir ma locker über alle, die dort aufgetreten sind.
salamander

10.02.2006
13:29 Uhr
nicht zu verachten war auch der übelst schlechte song von lexy und band...
Maddin

Plattendreher
10.02.2006
13:56 Uhr
das soll wohl der bruder oder cousin von olle lexy sein..."hab ich gehöööhrt" ;)
aber der auftritt war wahrlich absolute oberkacke. wat hab ich lächt...

aber zu pyranja: absolut verdient. mag den song zwar auch nicht, bin aber schon stolz!
Henry

Konteradmiral
10.02.2006
15:07 Uhr
Wenn man bedenkt das Pyranja eine Solokünstlerin ist standen da ne Menge Leute mit auf der Bühne... Für mich klingt der Song stark nach "Hier haben wir nen fertigen Song mit Gesangspart, da sind noch 2 mal 16 Zeilen für dich zum rappen". Aber egal Meck Pomm ist weiter oben gelandet :D
Pavel Yong

10.02.2006
15:54 Uhr
meckermeckermecker
schwing deinen Arsch hier her, aber zack zack
salamander

10.02.2006
16:02 Uhr
mensch maddin das is schon lexy selber ( musst du doch wissen als fan :-))....eigentlich kommt die ganze band aus berlin-also das selbe wie bei uns.

pyranja fand ich eigentlich auch nicht gerade überzeugend - flacher song - poppiges girliestyling - belanglose texte ----- aber den trend gut bedient.

gibt schlechtere sachen, aber eben einfach auch viel bessere.
Maddin

Plattendreher
10.02.2006
16:06 Uhr
na gut, dann ist es halt der spakken selber. ändert trotzdem nix an den miesen auftritt:

"...und weil der song kein popsong ist, stoss ich jetzt das P um, jetzt ist es ein OP song..." LOL
Maddin

Plattendreher
10.02.2006
17:09 Uhr
also, ebend hat mir der quinto auch nochmal gesteckt, dass das nicht lexy selber, sondern irgend n familienmitglied ist.
salamander

10.02.2006
17:13 Uhr
bei der ähnlichkeit riecht das aber stark nach inzest...
Maddin

Plattendreher
10.02.2006
17:17 Uhr
oder geklont. hilfe, einer reicht doch!
quinto

Laptopmusiker
10.02.2006
17:37 Uhr
das der typ, der wie lexy aussieht nicht lexy ist, hat ich mal so vor einiger zeit gehört. war wohl falsch. denn die wirklichkeit ist um einiges obskurer:
die raketen sind: lexy + autotune!

http://www.game-face.de/article.php3?id_article=74
salamander

10.02.2006
20:18 Uhr
...und der gittarist der brliner schröddelpopcombo "The marvellers" die eigentlich sehr schöne musik machen....(klugscheiss)
1 2 3