Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Mit Mitte 20 noch unbefleckt - top oder flop ?
1 2 4
Andre

reg. User
28.10.2003
09:04 Uhr
hm, da bin ich aber mal auf die Photos gespannt :).
Sag mal Marcie, sind diese Mittwochspartys jetzt regelmäßig oder nur weil grade das neue Semester begonnen hat???
Bisher war ja Mittwochs bei Euch meist Flaute...oder irr ich mich
Wigga

reg. User
28.10.2003
11:05 Uhr
@Andreas: also damit bin ich jetzt überfordert
MAO?
Uwe

Käpt'n
28.10.2003
12:50 Uhr
na dann werd ich das Rätsel mal auflösen:

MAO = my ass off
Wigga

reg. User
28.10.2003
14:00 Uhr
hab ich mir schon fast gedacht! ; )
Gordon

28.10.2003
19:50 Uhr
Was sagen denn die Mädels, zu diesem Thema??? Welches ja schon vergessen worden is, so scheint es zumindest!!!
Wigga

reg. User
28.10.2003
20:22 Uhr
keine Ahnung was die dazu sagen, vieleicht: ROTFLOLMAO??!! :-)
oelli

Smutje
28.10.2003
23:23 Uhr
och jungs nu is ja auch wieder gut, gelle? :)
Zurück zur topic büdde...
Zoe

reg. User
28.10.2003
23:39 Uhr
Männer sind mir irgendwie auch n Rätsel- auf der einen Seite wollen sie keine Schlaftabletten und Langweilerinnen im Bett und auf der anderen Seite wollen sie ne Jungfrau. Ja, okay, das eine schließt das andere nicht unbedingt aus, aber trotzdem ist es doch häufig so, dass Männer zum Anschauen und drüber Sprüche klopfen die etwas "sündigeren" Mädels brauchen, aber als Freundin bevorzugen die meisten dann doch eine "Reine, Unschuldige"...und das müssen wir Mädels nun alles in Einem verkörpern ;)
Uwe

Käpt'n
29.10.2003
01:11 Uhr
[Vermutung Anfang]
Naja, die "reine, Unschuldige" wurde eben noch nicht so oft "rumgereicht". Da hat man noch was, was vorher noch nie einem anderem Manne vergönnt gewesen war. Also vielleicht wieder ein Grund, um den man(n) dann von den anderen evtl. beneidet wird... Wat wes ich...
[Vermutung Ende]
Spring

29.10.2003
15:39 Uhr
So'n Blödsinn!!!!!! *ahrg* Wenn es so etwas Beklopptes wie einen schlechten Ruf nicht geben würde, würden sich doch alle viel mehr ausleben können! Ich hab immer das Gefühl, dass sich die meisten aus Imageverlustgründen extrem zurückhalten...
oelli

Smutje
29.10.2003
17:25 Uhr
Man sieht einer Frau ja nicht unbedingt an, ob sie schon viel oder wenig oder vielleicht gar keine Erfahrungen mit Sex hatte. Also weiß man eigentlich nicht ob sie jungfräulich ist, oder nicht. Ergo kann man eigentlich nicht explizit auf Jungfrauen stehen. Find ich zumindest :)
Andre

reg. User
29.10.2003
17:34 Uhr
Das hört sich selbst für mich loggisch an, oelli *g*
Im Allgemeinen, wenn man in ner Beziehung ist, ist sowas doch eh zweitrangig. Ob der/diejenige schon Meister aller Klassen ist, oder grade erst, tja, "anfängt". Ich meine, das spielt nur ne Rolle wenn man auf ONS aus ist. Aber ich glaub bis auf Ausrutscher wird sich keiner der unerfahren ist darauf einlassen, oder irr ich mich? (diese Suggestivfrage kann ruhig beantwortet werden, würd mich interessieren :) )
oelli

Smutje
29.10.2003
17:36 Uhr
Richtig, wer noch kaum erfahrungen hat wird sich (hoffentlich) nicht an jemanden verschwenden, der nur an sex interessiert ist.
Gordon

29.10.2003
18:22 Uhr
Ick find es egal, ob eine "SIE" noch Jungfrau ist-so lange man nur "SIE" liebt. klingt schleimig oder? is aber meine Einstellung zu der Sache.
Jay

30.10.2003
18:46 Uhr
dat is TOP!
Doc Winter

31.10.2003
12:23 Uhr
> "....Richtig, wer noch kaum erfahrungen... "
>...enttäuschend nur, wenn man in seiner debütantischen euphorie nicht gleich blickt, dass man sich auf ne bettbeziehung eingelassen hat.
Ganjah

01.11.2003
21:26 Uhr
yo, det is richtig scheiße...
eiche

02.04.2005
17:57 Uhr
ob jetzt jemand mit mitte 20 noch jungfrau/jüngling ist, muss auf jeden fall kein problem sein. derjenige kann durch onanie (ist gesund, wiss. bewiesen) auch seine sexualität kennenlernen und entwickeln.(studie aus deutschland: 90% der männer und 84% der frauen onanieren regelmäßig) -selbsterklärend- falls man seine unschuld sehr früh verliert, besteht die gefahr dass man keinen reifen sex entwickeln kann da man durch die frühe und unreife erfahrung das thema -wirklich guter sex- nie richtig mitbekommen konnte(trifft nur auf eine gewisse kategorie zu). auch eine jungfrau kann sofort guten sex haben wenn sie(/er) auf den anderen eingeht und beide die wolllust(NICHT wohllust) packt ---bin 21 und hatte einmal vollgesoffen sex wo ich kaum was spürte... das war sicher ein fehler aber ich steh auf jeden fall zu mir und fühle mich noch als jungfrau weil der (viel zu schlappe) ausrutscher für mich nicht wirklich zählt,
Uwe

Käpt'n
02.04.2005
18:06 Uhr
aua... mein Gehirn ist von der "Take That"-Beschallung von heute Nacht noch total matschig und jetzt grabt ihr dieses alte Thema wieder aus... manche Leute kennen auch keinen Schmerz, wa?
oelli

Smutje
02.04.2005
18:09 Uhr
jo, ich musste mir erstmal ale 3 Seiten durchlesen um wieder auf den Stand an Informationen zu kommen :) Da hat sich jemand beim Suchen richtig mühe gegeben :)

@uwe: du sollst doch Photos uppen !!
1 2 4