Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Parkplatzproblem in der KTV

Claudia85

03.02.2006
08:34 Uhr
Hallo Leute,
im Moment werde ich jede Woche mit Knöllchen bombadiert. In der Zeitung wird versprochen, dass zu den Knöllchen Parktipps verteilt werden - doch Fehlanzeige!!! Hat jemand einen Vorschlag, wo man sein Auto abstellen könnte?!? Von mir aus auch gern gebührenpflichtig. Nur der Stadt will ich kein Geld mehr in den Rachen schmeißen!!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
03.02.2006
11:54 Uhr
kann doch nich so schwer sein sein auto regelkonform abzustellen? musste halt ma bissl weiter laufen...so is das halt wenn de inner ktv wohnst.
hampton

reg. User
03.02.2006
12:05 Uhr
hhm doch ich find es schon schwer...hab auch schon einige zettel bekommen inner innstadt...nur weil mit 1 cm vom reifen aufn bordstein usw..hab auch n hass auf die...das einzigste ist sich erkundigen wo man parkplatz mieten kann..meine freundin bezahlt 30euro im monat fürn festen parkplatz und das find ich ok,dafür, dass man dafür dne stress nicht mehr hat.. ein glück hab ich kein auto:D
matze2910

Plankenschrubber
03.02.2006
12:26 Uhr
@claudia
wo wohnst du denn ungefähr? 's gibt jede menge bezahlbarer stellplätze.
frosch

reg. User
03.02.2006
13:16 Uhr
netto hat eine tiefgarage...
abc

03.02.2006
13:18 Uhr
@hampton hass auf leute haben die ihre arbeit machen is nicht gut und ob nun 1cm oder 50cm auf der boardsteinkante is doch egal, wenns nicht erlaubt ist ist es nicht erlaubt!!! dafür gibt es eben gewisse verkehrregeln die eigentlich jeder lernt! vieleicht kamm der 1cm auf der boardsteinkante auch nur weil da jemand nicht einparken kann??!! ;) man hab ich heut wieder gut geschlafen und kann wieder klugscheißen!! :)
Sibi

KTV-Zone.de Team
04.02.2006
14:58 Uhr
@Jonny: doch - kann es wirklich werden - als ich noch am Kab gewohnt habe, war die weiteste Distanz die ich zurücklegen musste, ein Parkplatz irgendwo zwischen dem Theater und der Brauerei - 10 Minuten Fahrt nach Hause - 15 Minuten Parkplatz suchen - 8 Minuten nach Hause watscheln...
kuDDel

Taugenix
04.02.2006
16:18 Uhr
Tehe, da hättste ja gleich alles zu Fuß machen können. Flasche. Ich hatte in der KTV am Th.-Müntzer-Pl. nie soo riesige Probleme, irgendwas ging da immer.
rainflower

reg. User
04.02.2006
16:55 Uhr
und wenn man das richtige Auto hat (also ein kleines,nicht irgendetwas busartiges.....)und einigermaßen einparken kann hat man fast gar keine probleme was zu finden.....ich musste bis jetzt vielleicht erst ein oder zweimal an ner ecke parken......
Henry

Konteradmiral
04.02.2006
20:46 Uhr
Ab 19 Uhr ,kann man sich als Faustregel merken, ist die KTV eigentlich dicht. Freie Plätze findet man meist noch am Asylantenheim nähe Borwinschule. Ich glaub da trauen sich immer wenige zu parken aber mir ist das egal. Vatis Benzer stand da auch schon ne Woche :D
polphi

Schwammkopf
05.02.2006
00:00 Uhr
oder einfach alle auf motorräder umstellen!
macht viel mehr spaß, kannst die karre überall abschmeißen und im winter fährst dann halt fahrrad.
-ich glaub, son stuss kann auch nur einer schreiben, der kein auto hat...
inselkind1979

05.02.2006
00:37 Uhr
wichtig für motorräder ist ein stellplatz im winter :-P
Marcie(nicht drin)

05.02.2006
05:07 Uhr
Das Problem habe ich auch laufend. Statt mal ein Parkhaus irgendwo im Hinterhof zu bauen oder unterm Ulmenmarkt, aber dann würde die Stadt wohl weniger verdienen, als jetzt mit Knöllchen - als weiter unnötig die Luft verpesten und suchen...
the_girl

05.02.2006
16:41 Uhr
Also ich hab nen Stellplatz auf nem Hof in der Budapester Str. Ecke Doberaner Str.
Der kostet 40 euro im Monat..Ist nix dickes aber ich habe einen festen Platz :)
Axel

08.02.2006
15:56 Uhr
richtig scheisse ist ja wohl die neuerdings gebührenpflichtige Parkfläche beim MAU. Ist ab 8 Uhr morgens gebührenpflichtig, aber abends kann man nicht dafür bezahlen. Muss immer halb 9 los- also fällt der aus, weil man da immer! kurz nach 8 sein Strafticket kriegt.
Leelou

16.02.2006
13:52 Uhr
Falls noch nicht geschehen, kannst Du Dir ja auch erst mal 'nen Anwohnerparkausweis besorgen. Den gibt's beim Einwohnermeldeamt und er kostet (je nachdem, für welchen Bezirk) um die 30,- Euro im JAHR. Damit kannst Du zumindest schon mal auf den meisten gebührenpflichtigen Parkplätzen für lau parken...