Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Neues Mitglied in KTV-Wohnung gesucht!

Yalla

reg. User
13.02.2006
15:07 Uhr
Wir suchen eine bevorzugt weibliche Mitbewohnerin für diese wunderschöne 3-Raumwohnung in mitten der KTV (Lohmühlenweg). Geboten wird ein ca 16m² großes Zimmer, schön Sonnenbeleuchtet, 2 nette Mitbewohner (1x männlich und 1x weiblich), ganz wichtig: Küche mit Geschirrspüler und das Ganze für nur 200,- € warm (+ Strom) zum 1. März. Also, nutzt diese Gelegenheit und meldet euch schnell!!!!
Rhea

13.02.2006
20:51 Uhr
hallo.. Also, ich wäre eventuell an dem Zimmer interessiert, falls noch frei. Wann kann man denn da mal lang schaun? Kurze Beschreibung: ich bin weiblich und fast 24. Den Rest kann man ja dann säter klären. Also, wäre schön von euch zu hören. Bis dahin. Rhea
Bresel

14.02.2006
11:38 Uhr
wer zieht denn da aus? Freiwillig wuerde ich dieses Schmuckstueck ja nicht verlassen (Schleichwerbung!)...
Uwe

Käpt'n
14.02.2006
12:17 Uhr
hmm... bist du da nicht schon längst freiwillig ausgezogen?? ;)
Yalla

reg. User
15.02.2006
17:46 Uhr
Also, ich müsste da mit meinen Mitbewohnern sprechen, da diese dich ja kennenlernen sollten. Ruf sonst einfach mal an unter der Nummer 0381/ 4468363. Am besten kommendes Wochenende oder nächste Woche. bis dann.
Bresel

17.02.2006
10:06 Uhr
@uwe: naja, als ganz freiwillig wuerde ich das ja jetzt nicht bezeichnen. Da wartete leider das andere Ende der Welt auf mich und naja, das Geld regnete auch nicht mehr so, nachdem Papa Staat den Hahn zugedreht hat mit Beendigung meiner Schulzeit ;).