Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Vince NT @ROK-TV...

Vince

reg. User
14.02.2006
00:07 Uhr
...powered by subsound & subvisioniert.

Projekt: Wald- & Wiesenfunk

Mi 15.2. 24:00-2:00

Wdh.: Fr 17.2. 24:00-2:00

Für alle n8aktiven unter Euch, der Rest muss sich bis zum DVD/mp3-Release gedulden. Feedback erwünscht. ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
14.02.2006
16:15 Uhr
menno das is aba auch spät...
Vince

reg. User
15.02.2006
11:39 Uhr
stimmt. naja fr isses ja eher als weekend warmup tauglich. ;)
Musikliebhaber

16.02.2006
10:59 Uhr
hab das auch gestern gegen halb 2 uhr gesehen. dachte die radioshow geht diesmal länger. diese musiksendungen mittwochs könnten bei rok-tv von mir aus auch rund um die uhr laufen und die programmtafeln dann als tigger.
als party-warm-up is das dann freitag aber auch ein wenig spät, dann gehen die leute ja erst wirklich um 2 uhr aus'm haus...oder gar nicht...hmm
Vince

reg. User
16.02.2006
12:39 Uhr
naja im technobereich is den abend ja auch nix zum weggehn, dafür einen tag später umso mehr. das mit rund um die uhr stimmt, werde mal nachher bei subsound fragen was da sendezeittechnisch geht... übrigens wirds in Zukunft noch weitere Sendungen vom Wald&Wiesenfunk geben - Micha Lieb, One.T & S.E.T.I. sind schon auf Band...
Sordo

reg. User
16.02.2006
14:49 Uhr
interessant - mir deucht, der Sender ROK-TV selbst würde die Sendezeiten bereitstellen bzw. begrenzen. "Subsound" sind die Leute in der Etage darunter, oder? Kollaborieren die auf irgendeine Weise mit dem Sender? Klärt mich auf..

Vince

reg. User
16.02.2006
15:17 Uhr
Also das Projekt Wald&WiesenFunk ist eine Kooperation von SubSound & SubVisioniert und befindet sich momentan im testlauf. Über die Sendezeit entscheidet natürlich Rok-TV, aber von SubSound wurde sie beantragt.

Wie gesagt, in Zukunft kommt da noch so einiges, also Augen & Ohren auf! ;)
Sordo

reg. User
16.02.2006
15:34 Uhr
wir bekommen ROK leider nicht in unserem armseligen Gebäude in der Stralsunder, deswegen kann ich nach unseren Sendungen auch nie den selbst verbrochenen sch.... ansehen :)

Aber über das Studio kommt man bestimmt an Eure Aufnahmen..
Naja, und würde ich mal aufmerksam lesen, hätte ich "DVD/mp3-release" bemerkt!

bearbeitet von Sordo am 16.02.2006 um 15:43 Uhr
Vince

reg. User
16.02.2006
15:51 Uhr
Richtig! :)

Den DVD-Mitschnitt gibs in Kürze auf Anfrage bei SubSound und die Audiospur wird grad als mp3 nochma gemastert damits auch auf allen freqeunzen schön rund klingt. Wird danach umgehend zum Download bereitgestellt.