Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
REDESIGN light(!) - bassbombunit.de | 2006

bassbombunit

reg. User
26.02.2006
13:14 Uhr
REDESIGN light - bassbombunit.de | 2006

Wir haben unserer Seite eine neue Struktur verpasst. Das Design ist geblieben bzw. ein wenig modifiziert, also sollte es nicht zu "Umgewöhnungszwängen" kommen.
Viel Spass auf den neuen bassbombunit-Seiten.

kuDDel

Taugenix
26.02.2006
13:22 Uhr
gefällt mir deutlich besser als das alte Design. Ist mit der Navigation oben auch deutlich besser zu bedienen. Thumbs up.
Nur die Downloads scheinen noch nicht zu funktionieren. You don't have permission to access /ffone/downloads/dlfiles/ on this server.
bassbombunit

reg. User
26.02.2006
13:35 Uhr
daran wird gearbeitet ... danke für die blumen
bassbombunit

reg. User
26.02.2006
13:39 Uhr
Hab jetzt mal ON/ OFF gedrückt ... sollte jetzt funzen!
Andreas

Berliner Luft
27.02.2006
21:52 Uhr
mag ich absolut nicht. die seite hat ihren charm verloren. an der schriftumsetzung muss ebenfalls nochmal gearbeitet werden.
Schmiesel

Zwergenfrau
27.02.2006
23:37 Uhr
Charm? Kuhuddel! Charm? Abgesehen davon, dass es so auch korrekt ist.., aber können wir dieses Wort (statt englisch und eingedeutscht) nicht lieber französich lassen? Und dann komm zurück, ADLS braucht dich!
bassbombunit

reg. User
28.02.2006
09:39 Uhr
@ Andreas

Bitte ein wenig präziser ... Schriftumsetzung?

danke
bassbombunit

reg. User
28.02.2006
10:00 Uhr
du meinst bestimmt das denglisch

wir werden das ma relocaten, redesignen, relaunchen
omph

03.03.2006
21:02 Uhr
die seite ist ganz offensichtlich nicht opera 8.5 tauglich..ich sehe das menu naemlich gar nicht erst :F