MS Stubnitz
|
|
|
punisher

|
reg. User
04.02.2003
23:09 Uhr
|
|
Also ich muss mal sagen das ein Paul Kalkbrenner der am We auf der Stubnitz auflegt hier absolut vergessen wurde denn er gehört auch zu der sorte elektronischer künstler die es schaffen ihren eigennen stil zu bewahren und nicht eine Mainstreamschiene zu Fahren siehe Choco-club also dann beachtet bitte die klasse der einzelnen künstler. Mrin Motto I love TEchno. I hate techno
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
04.02.2003
23:17 Uhr
|
|
inwiefern "vergessen"?
mfg, andreas :)
|
|
punisher

|
reg. User
04.02.2003
23:27 Uhr
|
|
Na das müsste doch bei den großen previes mit erscheinen das ist das highlight am We
|
|
punisher

|
reg. User
04.02.2003
23:40 Uhr
|
|
große previews bedeutet schon im Vorab Im HOME
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
04.02.2003
23:42 Uhr
|
|
oha! also wenn der temin bei uns nicht eingetragen war, dann war das reine schlamperei. ups :( was genau willst' bei "Home" sehen? Ne News? Machen wir eigentlich nie. Hm.
|
|
punisher

|
reg. User
04.02.2003
23:48 Uhr
|
|
1. sowas muss unbedingt in die highlights. Naja und was ich gerne sehen würde wäre das mann direkt artikel als vorab zu ner party sieht und dass man sich mit eventuellen künstlern dann auseinandersetzen kann um zu entscheiden wo man hingeht naja sonst ist das schon ganz gut so aber mehr arbeit bei preview und review. Startet doch anfragen an freizeitautoren die sich mit der musikszene auseinandersetzen und dann lasst die schreiben!!!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.02.2003
00:06 Uhr
|
|
die idee ist nicht schlecht, zugegeben. auch wenn die artikel verdammt subjektiv wären, und somit immer eine menge probleme mit sich ziehen. (meine persönliche erfahrung) ... aber eins nach dem anderen. momentan haben wir noch so viel vor.
dass bei den previews mal ein event verloren geht, owohl's bei mir auf dem schreibtisch lag... naja, passiert in dem ganzen termin-wust mal.
|
|
punisher

|
reg. User
05.02.2003
00:08 Uhr
|
|
Kein Problem aber sowas darf man nicht vergessen;-)
Naja dann macht was draus: und die Subjektivitätist aber immer vorhanden das sieht man immer wieder man kann halt nicht perfekt sein und außerdem in was für einer welt würden wir sonst ohne Subjektivität leben???
|
|
christoph

|
19.02.2003
23:15 Uhr
|
|
na punischer hat es sich gelohnt für dich auf der stub???
|
|
punisher

|
reg. User
20.02.2003
20:07 Uhr
|
|
na auf jeden Fall war eine gute Party außer das Paul nur ziemlich kurz da gewesen ist aber housemeister hat ihn ja gut ersetzt... ich fand die leute bloß ein bisschen komisch für stubnitz naja. Jawohl!!!!!!!!!!!
|
|
christoph

|
23.02.2003
21:22 Uhr
|
|
ja der jawohl-typ oben auf der bühne war doch ein wenig verpeilt, paul hatte ein live-set von einer stunde die live auftreten machen fast nie länger.
|
|
|
|