Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Wissen Männer unter anfang 30 was sie wollen !?!"
2
Marcie

reg. User
27.10.2003
23:17 Uhr
@Wigga So hier haste deinen Thread...
Wiki

27.10.2003
23:50 Uhr
Ja, sie wollen sich auf gar keinen Fall binden. Denn, wenn man sich auf Eine festlegt, muss man ja wohlmöglich auf all die anderen verzichten...
oder (nicht)??
Marcie

reg. User
27.10.2003
23:54 Uhr
Hm, sicherlich denkt Man(n) so, aber Frauen sind doch nicht besser - Frauen sind treuer, laut irgendwelcher Studien, das können aber Männer auch sein - es gibt wohl auf beiden Seiten solche und solche... - wenn es die Richtige ist, bindet man(n) sich auch, also eine Frau reicht aus... würde ich meinen;)
niceguy

28.10.2003
11:24 Uhr
--> Ich weiss was ich will.Und das is ne wunderbare vertrauenswürdige Partnerschafft.
Wigga

reg. User
28.10.2003
11:30 Uhr
das will, denke ich ma, so ziemlich jeder von uns und das Problem dabei is ja NUR die Richtige dafür zu finden!
niceguy

28.10.2003
12:04 Uhr
hab sie ja schon ;-)
Kuss kleine Maus.
Andreas

Berliner Luft
28.10.2003
13:46 Uhr
tropf..............
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
28.10.2003
15:07 Uhr
Was denn nun eigentlich?! Männer "unter" oder "Anfang" 30?!
Wigga

reg. User
28.10.2003
16:58 Uhr
sagen wir unter 28 ; )
oelli

Smutje
28.10.2003
17:00 Uhr
sagen wir knackige 20 :D
maya

Piratenbraut
28.10.2003
19:53 Uhr
ihr meint wirklich ihr könnt treu sein? jeder einzelne von euch? über längere zeit?? auch wenn euch wahnsinnig geile weiber so scharf anmachen würden, dass...? kann ich nich glauben...
Gordon

28.10.2003
20:00 Uhr
ICH JA!!!!!
Wigga

reg. User
28.10.2003
20:00 Uhr
als ob einem das je passiert, dass ihn ständig wahnsinnig geile Weiber anbaggern. Naja und wenns so wäre und man(n) so eine zu hause hat, hätte man wohl keinen Grund fremdzugehen, ausserdem gibt es ja Studien die besagen genau das Gegenteil, nämlich dass Frauen viel öfter untreu seien. ; )
Marcie

reg. User
28.10.2003
21:01 Uhr
Also mir ist aufgefallen, das Frauen einen anbaggern, wenn man inner Beziehung steckt - warum eigentlich? Wirkt man(n) dann ausgeglichener und zufriedener auf ne Frau?
Wigga

reg. User
28.10.2003
21:10 Uhr
ich denke ma das is sowas wie ne Herausforderung für die?!?
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
28.10.2003
21:18 Uhr
@ Marcie
Also das ist wirklich ein Phänomen, gelle?!
Es ist im Grunde nicht zu verstehen, warum man gerade wenn man im sicheren Hafen eingelaufen ist ständig Angebote etv. bekommt. Für die, die es wissen Wigga, ist es auf alle Fälle ne Herausforderung, aber was ist mit den Puppen die einen nicht kennen und trotzdem am buddeln sind?! Versteh einer die Frauen....
Wahrscheinlich steht es auf der Stirn, oder man führt ganz andere Gespräche ohne dass einem dass Hirn permanent in die Hose rutscht.... ;-)
Wigga

reg. User
28.10.2003
21:20 Uhr
Hm! Dann solln die sich ma dazu äußern! Bin schon gespannt was dabei rauskommt!?! :-)
oelli

Smutje
28.10.2003
23:21 Uhr
Wieso sollen denn Männer die zu Hause alles kriegen von Ihrer Frau sich auswärts irgendwas anderes holen wollen ? Also wenn ne Beziehung läuft, dann gibts das garnicht mit fremdgehen.
Marcie

reg. User
29.10.2003
03:01 Uhr
Wenn du wüstest, oelli? Es geht alles - na zur Zeit bin ich ja "glücklicher" Single, da brauche ich über sowas nicht nachdenken ;)
Andre

reg. User
29.10.2003
09:20 Uhr
Schätze es hängt vom Kerl ab, ob er in ner glücklichen Beziehung steckt und dennoch fremdgeht, einfach weil ers kann, oder ob er mit dem Mädchen zufrieden ist, was er zuhause hat. Ich kenn da so einige, die auch mehrere Jahre in einer Beziehung gesteckt haben und es dennoch einfach net lassen konnten.
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, das man irgendwie lockerer ist, wenn man net mehr Single ist und leichter andere Frauen kennenlernt...Tja nur hab ich dann aus Prinzip nicht nach der Telenummer gefragt, auch wenn ichs hätte tun sollen, weil das andere eh nicht lange hielt ;)
und Maya: wieso stellst Du nur uns Kerlen diese Frage? Ich glaube als Frau hat man sehr viel mehr Chancen auf nen kleinen Seitensprung, oder?
2