Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
partypeoplestatements
2 3 ... 46 47 48
silencer

reg. User
07.03.2006
15:14 Uhr
best of partypeoplestatements des abends, die mal wieder beweisen das der dj in seiner funktion als plattenunterhalter heutzutage ein ganzer dienstleister sein muss, was einem manchmal die haare zu berge stehen lässt und eine eigene sparte im parties und kulturboard verdient. denn fragen kostet nichts....

1. zu martin: bist du maral salmassi ?
2. zu mir: kennst du den dj? kannst du mal bitte tobias schmidt ausrufen? kannst du dann den dj mal fragen ob er das wm-lied spielt?
3. kommt gast aufs dj pult, kündigt durch wildes gestikulieren eine frage an den dj an: weisst du wo die toiletten sind? - "da" - ahh danke, hast dann mal noch ne kippe? - "nein,sorry hab jetzt auch keine zeit" - ey, bist du ein arroganter typ.
4. zu maral wärend des sets : "ich leg zu hause auch auf, kann ich mal eins, zwei platten drehen?"

wer noch ein paar ausgefallene klassiker zu bieten hat kann sie gern ergänzen und beantworten, um den wichtigsten fragen eines jeden abends gleich eine allgemeine beantwortung zu geben.
Maddin

Plattendreher
07.03.2006
15:20 Uhr
eine junge dame(die selbe die mich fragte, ob ich maral bin) zu mir, während ich auflegte!!!: "ey, wolln we nicht ein bischen labern?"

und, nicht zu vergessen, der evergreen schlechthin: "ey, spiel was was von nothern lite"

wobei das "ey" scheinbar eine tragende rolle spielen muss! ;o)



bearbeitet von Maddin am 07.03.2006 um 15:26 Uhr
Maddin

Plattendreher
07.03.2006
16:01 Uhr
ach bevor ich es vergesse, der hammer:

"spiel mal irgendwas deutsches" ich: "und was?" dann bekomme ich kurze zeit später einen zettel zugeschoben, auf dem stand: "roland kaiser -> irgendwas deutsches"

zugetragen letzten sommer. den zettel habe ich heute noch ;)
quinto

Laptopmusiker
07.03.2006
16:13 Uhr
das mal n toller thread.

während des letzten jahres mal, als ich mit laptop und eigener musik unterwegs war:

gast: "hast du auch 'rocker' dabei?"
ich: "nein. mach gerade n liveact"
gast: "und wie siehts aus mit 2raumwohnung?"
ich: "auch nich. das ist alles meine mucke, die läuft."
gast: verständnisloser blick

Treas_Popeas

07.03.2006
16:31 Uhr
jaja. die elektro-fuzzies habens auch nicht leicht mit ihrem 1A - Publikum... ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
07.03.2006
16:33 Uhr
wirklich geiler thread :-) *mehrhörenwill*
Vince

reg. User
07.03.2006
16:45 Uhr
@Treas: Was solln das heißen?

Meinst du etwa so Leute wie den der mich mal vor paar Monaten während eines Sets ungelogen mindestens 20 Minuten lang zugequatscht hat? Selbiger stand nachdem ich ihm zuerst zugehört aber nix verstanden, dann abgewinkt hab, weil mitm Mixen beschäftigt, nämlich genauso lang direkt vor mir und hat zumindest seine Lippen höchst sprachähnlich bewegt. (An meinem Zustand kanns nich gelegen haben - es war WarmUp und ich nüchtern.)

Die anderen meistgehörten meiner bisherigen dj-existenz sind dann eher unspektakulär:

Hast Du auch was härteres?/ Spiel ma so richtig Schranz! (Wird tendenziell seltener, besonders inner letzten Version und stirbt wahrscheinlich aus, um bald durch "Minimal" ersetzt zu werden.)

Hast Du auch xyz?/ Spiel ma was von xyz! (Kennt glaub ich jeder Techno DJ.)

Du ich leg auch auf, kann ich auch ma n paar Scheiben spielen? (siehe oben, vll. wars ja derselbe)

Ach ja auch noch geil, in Leizpzig hat mir mal beim Auflegen eine junge Dame ein derartig langes Gespräch (naja eher einen Schwall von Fragen) aufgedrückt, dass ich es irgendwann abbrechen musste, als Nadel A dem Label bedrohlich nahe gekommen war und ich immer noch nich wusste was ich als nächstes auf Turnie B spiele...
rosskie

07.03.2006
16:45 Uhr
ebenfalls. endlich ma nenn bisserl wat lustiges.
quinto

Laptopmusiker
07.03.2006
17:02 Uhr
amüsant wird das "mach mal härter." aber erst, wenn sich kurz danach einer einfindet und meint "mach mal was ruhigeres", obwohl man gar nicht härteres zeug gespielt hatte. ....
silencer

reg. User
07.03.2006
17:22 Uhr
als mutation des gemeinen partylaberers entwickelt sich, gerade in den morgenstunden der deutlich dreistere " in den mixer greifer " welcher meist in form eines "alten freundes" oder einer "guten bekannschaft" auftritt und überzeugt davon ist das sein spontaner auftritt an den reglern allen auf der party gefällt. dabei bleibt es natürlich nicht beim harmlosen crossfaderbetätigen oder bass rein und rausdrehen sondern mündet auch gern in gewagtes scratching. diese spezies ist dann wirklich nur durch beherzt ernsthafte verdrängungen vom dj pult zum rückzug zu bewegen.
silencer

reg. User
07.03.2006
17:24 Uhr
nicht zu verachten, auch der nette junge vom letzten mal, welcher einen am abend 5 mal fragt wann man denn auflegt obwohl man ihm schon 10 mal geantwortet hat das man heut nur als gast da ist und schliesslich auch nicht auf dem flyer steht.
Maddin

Plattendreher
07.03.2006
17:26 Uhr
das kenne ich auch :D
oder man hat gerade das pult an den nächsten übergeben, geht von der bühne und dann diese frage hier: "EY, wann legste auf...?"
filleye

07.03.2006
17:26 Uhr
oder dreisterweise dem liveact seine signalkabel aus dem mixer ziehen..
ich mach zwar bildchen und keine musik, aber irgendwie fand ichs lustig..
zu mir kam mal ne ziemlich äähm.. ja.. sagen wir betrunkene dame in der maria und meinte ich solle winamp bzw. den mediaplayer anmachen, weil die leute, ihre 5 kumpels, das unbedingt wollen.. irgendwie ist die nach meiner begrünung warum die bildchen von winamp scheisse sind nicht abgehauen und hat mich 20 minuten lang voll gelabert.
silencer

reg. User
07.03.2006
17:30 Uhr
ebenso gern gesehen, der stark betrunkene " vor dem dj pult steher" welcher jede minute sein halb volles bierglas freudig beschwingt aber doch extrem bedrohlich - in ungefähr 2 cm abstand vom tonarm und in extremer schräglage zum wiederholten anstossen auffordert um danach wiederholt gepflegt abzuklatschen.
silencer

reg. User
07.03.2006
17:45 Uhr
speziell für vince erinnere ich auch immer wieder gern an den typen der vor der halle 207 ungefähr ne stunde und mit offener hose versucht hat an die wand zu pissen aber so druff war das er die ganze zeit tanzen musste und aus seiner zwickmuühle auch durch gut gemeinte zurufe nicht zu befreien war...vielleicht steht er immer noch da ?
Vince

reg. User
07.03.2006
19:31 Uhr
lol, alder der war echt DIE HÄRTE! sowas krankes hab ich bis dato noch nicht gesehen. vll. sollte man noch erwähnen dass er mit offener hose und seinem besten stück in beiden händen direkt vor einem der glasfenster stand - hinter dem sich die bar befand! naja dahstehn wird er wohl nichmer - immerhin ham wir beide das druffe stück paar monate später ohne pupillenverdreher in freier wildbahn am stadthafen beobachten dürfen - er scheint seinen drogenexzess also überlebt zu haben. (existiert das video eigentlich noch? *fg*)

der "vor dem dj pult steher" mutiert gelegentlich auch gerne zum "aufs dj pult stolperer" der dann die nadeln zum springen bringt und für schlechte laune sorgt, besonders bei uns djs. naja immerhin hat uns noch keiner auf die technik gekotzt, der würde das wohl auch nich überleben...
oelli

Smutje
07.03.2006
21:34 Uhr
video ?? her damit :DDDD
kuDDel

Taugenix
07.03.2006
21:37 Uhr
bitte bei putfile.com hochladen, der rest der welt möchte auch n bissl lachen ;)
silenc-er

07.03.2006
22:01 Uhr
muss mal sehen...könnte sein dass ich s noch aufm handy hab. der typ is darauf eh nich zu erkennen, dann ists auch nich moralisch verwerflich.
Vince

reg. User
07.03.2006
22:09 Uhr
jajaja! :)))
2 3 ... 46 47 48