Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Aus aktuellem Anlass......
|
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
28.10.2003
22:14 Uhr
|
|
Auch wenn mich einige dafür hassen werden: Unsere Flaschen haben es eben verdient, raus aus dem DFB Pokal, letzter Platz in der Liga!!!
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Fussballfreak, aber was unsere überbezahlten Flachzangen jedesmal für eine Trauervorstellung abliefern ist die Krönung.
Auch wenn es der Region und Rostock weh tun würde, Arbeitsplätze bla bla bla, ich hoffe ihr steigt endlich ab nächstes Jahr......meine Meinung!!!
|
|
Marcie/ nE

|
28.10.2003
22:20 Uhr
|
|
Mag sein dass es Flaschen sind - aber aus dem Pokal sind sie nicht - 2:1 n.E. -Hansa darf in Zukunft erst ab der 90. auf den Platz, dann schiessen die auch Tore...
|
|
Marcie /

|
28.10.2003
22:23 Uhr
|
|
Hm, scheinbar doch raus - gebe dir vollens recht
|
|
oelli

|
Smutje
28.10.2003
23:12 Uhr
|
|
Komm gerade nach Hause. Sie habens vergeigt 2:2 in der Nachspielzeit der Verlängerung. Und dann im Elfmeterschießen drei dinger verhauen (Hertha hat nur 2 vergeben) Das schafft wirklich nur Hansa. Aber selbst wenn sie diesmal gewonnen hätten. Es war einfach ne schlechte Leistung, so wie halt diese Saison üblich. Wäre eigentlich total mistig, wenn hansa abstiegen, aber dann werden zumindest die Jahreskarten billiger. :)
|
|
|
|
|
|