Frustration am Arbeitsplatz
|
|
|
Marcie

|
reg. User
29.10.2003
03:12 Uhr
|
|
Hi Leudz - heute i[ST] mal wieder [S]o ein [T]ag, wo ich tierisch abk... - aus netter Marcie wird fru[ST]rierter Marcie - ich habe heute Mu[S]ik, wie vielleich[T] der eine oder andere hier mitbekommen hat, aber richtig Lu[ST] habe ich keine - das hören die Gä[ST]e auch( glaube ich) - wer noch nen Nebenjob sucht, kommt Mon[T]ag[S] 19Uhr lang, [ST]ellt Euch vor, und ich arbeite Euch hier oben(Musik) ein ;) - Dann klapp[TS] auch mit der Mucke *grins* Gute Nacht an Alle... - [S]o jetz[T] gehe ich mal hoch und spiele wat die Leute haben wollen - ist eh am besten .... - achso morgen ist Spowi-Party - die macht auf jeden Fall Laune
PS: Danke an Lohro auf 90,2 - Klasse
Eintrag bearbeitet von Marcie am 29.10.2003 um 03:17 Uhr
Eintrag bearbeitet von Marcie am 29.10.2003 um 03:18 Uhr
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
29.10.2003
11:29 Uhr
|
|
hmmmm. und das fällt dir 3 uhr früh ein? :D
viel glück bei der suche. ich wär als dj wohl zu ignorant, und dann immer:"so'n scheiss spiel ich nich" ;)
|
|
Marcie(nicht drin)

|
29.10.2003
17:53 Uhr
|
|
Hallöchen,
Vieleicht war ich heute Nacht etwas frustriert, mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng, mal sehen was mich nächsten Montag erwartet - freuen uns aber immer über neue Mitarbeiter - also selbst wenn ihr keine Musik machen wollt , gibt noch andere Möglichkeiten - und Laune macht es auch, sonst wer hier ja net...
|
|
dana

|
29.10.2003
18:02 Uhr
|
|
tja, marcie, wenn dir das keinen spaß macht und die leute das scheiße finden, bist du wohl doch nicht so ein geiler musikchef im st - oder. und wenn ich schon so schlecht bin dann setze ich mich ja nicht auch noch gegen drei uhr besoffen hin uns heul mich in der ktv-zone aus. peinlich. poeinlich. was kommt als nächstes von dir???
|
|
BernieBerger

|
29.10.2003
18:15 Uhr
|
|
Kann ich Dana, nur zustimmen. Und Treas auch, würd auch nur das spielen was in meinen Ohren rockt ;-)!!!!
Fand die Bezeichnung, Musikchef, schon immer Kacke.und morgens um 3 zu posten um sich dann zu fragen, wie man den Studiumsstress bewältigen kann?!? - find ich persönlich paradox - schlaf doch einfach!!! Ach ne geht ja nich, man muss ja morgens um 3 im Büro sitzen und die Playlist für die nächsten PartyŽs entwerfen (Frage.: hat die sich eigentlich die letzten Jahre einmal geändert? ;-) )
so schluss mit lustig-ich bin raus. ciao & netten Abend noch.
|
|
Marcie

|
reg. User
29.10.2003
20:03 Uhr
|
|
@ dana, Bernie - also um mal eins klar zu stellen - ich war nicht besoffen und das
mit geiler Musikchef, habe ich auch nicht behauptet und Playlists entwerfe ich schon garnicht - dann bräuchten sich die Leute ja nix wünschen -
mich ärgert zur Zeit einfach, dass sich Dienstags keiner findet und ich dann mal wieder ran muss - spiele persönlich lieber Indie,Rock, Partymusik - am Dienstag kommt mittlerweile aber ne ganze Menge Mainstream dazu, darauf habe ich nicht wirklich Lust, da dann wieder Kommentare kommen: "ST -untypisch". Naj ist ja nicht euer Problem ;)...
|
|
BernieBerger

|
29.10.2003
20:30 Uhr
|
|
Richtig, is nich unser Problem ;-)
ST is freitags und dienstags doch ziemlich deckungsgleich oder sehe ich das falsch.Liegt sicherlich auch an eurem Publikum richtig? Also ick hör gern alles querbeet an einem Abend.Ich dreh durch wenn nur ein Musikstil an nem Abend gespielt wird.Aber wenn man sich mal nen Stilwechsel am Abend wünscht, is das auch nich erwünscht-da man sich ja nich den Zorn des Publikums zuziehen möchte-richtig?!
Denke aber mal das, dass Publikum nix gegen spontane Stilwechsel hätte, also ich nich.
Einfach mal nach Iggy Pop-->Micky Krause reinhauen ;-). dat wär doch mal nen geiles Ding KEULE. also nix für ungut.Ich erinner dich an meine Worte, wenn ick ma wieder da bin. ;-)
|
|
oelli

|
Smutje
29.10.2003
21:21 Uhr
|
|
Also Stilwechsel hats im st genug während eines abends. soviel mal dazu. Aber ich weiß garnicht was ihr euch immer beschwert übers st. den billigen alkohol dort trinkt ihr doch auch mit vorliebe........
|
|
BernieBerger

|
29.10.2003
21:35 Uhr
|
|
richtig, weil manŽs da sonst nich aushält ;-).
is auch das einzig positive,was dem ST noch geblieben is.JA Früher war alles Besser-obwohl wir nix hatten;-).PROST
|
|
Uwe

|
Käpt'n
30.10.2003
01:25 Uhr
|
|
Thread wurde auf Wunsch des Erstellers umbenannt...
Und um jetzt nochmal mein Lex zum ST abzugeben: Nach einer gewissen Zeit Keller im Sommer war es für mich sehr positiv, mal wieder ins ST zu gehen und ich hatte da auch immer meinen Spass. Klar gibt es hier und da mal Geschichten, die einem nicht so gefallen, aber deshalb immer gleich den ganzen Club in den "Dreck zu ziehen" find ich übertrieben.
Musik ist nunmal Geschmackssache. Sich als Club nur auf eine Musikrichtung festzulegen, find ich ignorant. Wenn die Freitage und Dienstage eurer Meinung nach zu einer Art Finanzierung der restlichen Veranstalltungen "verkommen" sind, dann freut euch doch. Umso gesicherter ist doch das Bestehen der Non-Profit-Events. Meidet doch einfach besagte Tage und fertig aus.
Wenn ich persönlich z.B. finde, das Publikum an den Freitagen speziell bei den Tequila-Parties hat einen Punkt erreicht, den ich mir nicht mehr guten Gewissens geben kann, dann bleib ich mal ne Zeit lang davon fern. In dem Moment, wo vorne am Einlass ne Gesichtskontrolle erfolgt, hat ein Club meiner Meinung nach wirklich verloren. Der Zustrom der Leute sollte sich nach Art der Party/Musik richten und nicht nach der Laune der Einlasser.
Zur Verteidigung der Tequila-Parties muss ich sagen, dass in der letzten Zeit glücklicherweise immer Choco Club oder Konsorten am gleichen Abend war und bestimmte Leute deshalb schon von vornerein dem ST fern geblieben sind. Deshalb ist es vielleicht mal wieder angebracht, den gegenwärtigen Stand der Dinge und seine eigene Einstellung zu überprüfen. Erkenntnisse sind nur dann etwas wert, wenn sie regelmäßig überprüft werden.
So und nun lasst den armen "Musikchef" in Ruhe, sein Job ist sicherlich nicht leichter als der von anderen... ;)
In diesem Sinne...
Eintrag bearbeitet von Uwe am 30.10.2003 um 01:44 Uhr
|
|
Andre

|
reg. User
30.10.2003
10:09 Uhr
|
|
... Amen
wolltest Du bestimmt noch sagen :)
Tja Einlasser sind sowieso ein Thema für sich. Nur so nebenbei, hier in ner Disko haben sie einen Kumpel nicht reingelassen weil er "zu jung" aussieht. Dabei ist er mit seinen fast 23 sogar älter als ich, nur halt eben nen Kopf kleiner. Und das schärfste ist, das er bisher Stammgast war... (also ich mein net LT sondern einen Club in Frankfurt)
Ansonsten kann ich dem nix hinzufügen Uwe, meine Meinung dürfte durch andere Threads auch bekannt sein.
Gruß
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
30.10.2003
16:40 Uhr
|
|
Mal so nebenbei gefragt: Wer hat denn bitteschön gestern Abend die Musik im ST gemacht?!
|
|
Marcie

|
reg. User
30.10.2003
16:44 Uhr
|
|
|
|
|