Wo kann man denn...
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.11.2003
16:22 Uhr
|
|
@allynchen: warst gestern im MAU?
|
|
Allynchen

|
reg. User
11.11.2003
22:22 Uhr
|
|
Nee, war ich natürlich wida mal nicht. *schämz* Hatten Verwandtschaftsbesuch... Man, dieses WE muss ich unbedingt mal wida auf die Piste. Kann ja nicht angehen sonst... ;o) Wars denn gut im Mau?@Treas
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
11.11.2003
22:24 Uhr
|
|
na klaro. ich bin gegen 5uhr weg, und es waren noch leute da. kam alles über tomte, placebo, the cure, bissl ska, alternative klassiker, bissl metal. war schon schick.
|
|
Allynchen

|
reg. User
12.11.2003
14:49 Uhr
|
|
So`n Mist... naja, hab morgen frei, werd also mal los. MUSS echt mal wieder... ;o)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
12.11.2003
15:54 Uhr
|
|
ja. stubnitz würd ich mal sagen...
|
|
Allynchen

|
reg. User
13.11.2003
12:14 Uhr
|
|
So, war doch tatsächlich nun endlich mal unterwegs: Im ST. Musik war auch echt nett (am Anfang auch besser) und Leute waren ja bis auf einige Informatik-Keller-Kinder, die schüchtern an nem Bier nippend in der Ecke standen, ganz ok. Dachte mir "Hey, das könnte ja noch n richtig netter Abend werden", aber NÖ! Meine Freundin war auf einmal sooooo besoffen, dass sie kaum stehen konnte, also war um 2:30 Uhr schon Schluß mit Feiern...
Am WE werd ich aber bestimmt einen erneuten Versuch starten. Vielleicht das Stubnitz?! Wo ist denn das überhaupt? @Treas
|
|
Marcie

|
reg. User
13.11.2003
12:22 Uhr
|
|
@Ally Stubnitz ist ein Schiff im Stadthafen - gehe vom Doberaner Platz aus Richtung Sradthafen, dann müsstest du genau drauf zukommen, so viele grosse Schiffe gibt es da net, und nicht mit der Büchner oder dem Jugendschiff verwechseln(sind beide vorm Mau, also ca.100m von der Stubnitz entfernt( wenn du vor der Stubnitz stehst und aufs Wasser guckst, links)
|
|
Marcie

|
reg. User
13.11.2003
12:25 Uhr
|
|
Wenn es Dir da nicht gefällt, kannste ja wieder in den ST gehen - unser Indie-Guru Ingo legt auf, der hat die meiste Erfahrung ( 2 Koffer voll mit Indie aus allen Richtungen) - ansonsten gucke hier bei KTV - findest sicherlich etwas...
|
|
Zizou

|
reg. User
13.11.2003
15:01 Uhr
|
|
wo ist denn das stubnitz überhaupt?
Marcie: sie heißt nicht Ally (McBeal) und sieht auch nicht so mager aus ... du kannst aber wirklich gut erklären:
Frage: Wo ist die Stubnitz?
Antwort: "... wenn du vor der Stubnitz stehst und aufs Wasser guckst, links"
und zwei alte koffer voll mit alter indie hattest du vergessen ... bin ich wieder sarkastisch ;-)
|
|
q_no

|
reg. User
13.11.2003
15:13 Uhr
|
|
www.stubnitz.com ;)
ansonsten gehe einfach in den stadthafen, schräg gegenüber vom "alten fritz" und etwas weiter links von der alten anlegestelle (den beiden frisch lackierten kränen)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
13.11.2003
15:37 Uhr
|
|
yub. stadthafen. hmm... ich weiss noch gar nicht, was ich das wochenende mache...
|
|
Lady Drool

|
reg. User
13.11.2003
16:05 Uhr
|
|
ich weiß auch noch nciht was ich so treib, aber zum einkaufen werd ich auf jeden fall...
|
|
Allynchen

|
reg. User
14.11.2003
12:05 Uhr
|
|
Gut, nach so vielen Beschreibungen sollte es eigentlich nicht allzu schwer sein das Stubnitz zu finden. ;o)
@Zizou Woher weißt Du denn eigentlich, wie ich aussehe?
|
|
Zizou

|
reg. User
14.11.2003
13:59 Uhr
|
|
auch männer haben ihre kleinen geheimnisse und außerdem beschreibst du ja jede woche ausführlich wo du wann und wie (nüchtern) bist ... ha!
|
|
Allynchen

|
reg. User
14.11.2003
17:02 Uhr
|
|
Bitte?Garnicht wahr. War davon abgesehen ja erst 1 Mal in Rostock weg, bis auf ne Privatparty. Da musst Du mich wohl verwechseln... *Männer* Glaubt auch, ihr wißt alles, was? *tztztz*
|
|
oelli

|
Smutje
14.11.2003
17:29 Uhr
|
|
wieso glauben. wir wissen alles, oder etwa nicht ? zerstör doch nicht unser schönes weltbild. :) übrigens heißt es nicht DAS stubnitz, sondern DIE stubnitz, zumindest nennen sie alle DIE stubnitz. obwohl, eigentlich ist DAS garnicht so falsch, heißt ja immerhin MotorSchiff Stubnitz. ach is ja auch egal. trotzdem DIE stubnitz
|
|
Marcie

|
reg. User
14.11.2003
19:41 Uhr
|
|
@Ally Vielleicht war Zizou ja am Mittwoch im ST und hat sich gefragt, wer wohl die beiden Mädels dort sind, die eine, die verzweifelt ihrer betrunkenen Freundin hilft, aufrecht zustehen ;) - so hast du es ja am Tag drauf geschildert, und er hat dann 1 +1 zusammenaddiert, ansonsten weiss ich auch nicht woher er das wieder weiss ...
|
|
Zizou

|
reg. User
14.11.2003
23:34 Uhr
|
|
... solltest mehr auf marcie hören ... is' doch süß wenn Ally Mc Beal "das stubnitz" sagt ... vielleicht sollten wir uns einigen auf "das ding"
... übrigens ich fand die Besoffene neben Dir - wie sag ich's? - also .... noch ... viel interessanter als Dich!
|
|
oelli

|
Smutje
14.11.2003
23:35 Uhr
|
|
heißt ja eigentlich wirklich das MS Stubnitz, aber es hört sich n bisschen komisch an, das ist alles.
|
|
Marcie

|
reg. User
15.11.2003
11:52 Uhr
|
|
Hm da habe ich am Mittwoch wohl was verpasst :( - naja was solls.
@Zizou Hast du meine SMS erhalten? Wann?
|
|
|
|