quinto - es wird immer weitergehen, musik als träger von ideen.
|
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
29.03.2006
12:19 Uhr
|
|
tjoar, irgendwo mal als zitat von irgendwem gelesen und bei der tracknamenssuche wieder eingefallen, für richtig befunden und ausgewählt :)
klick
falls sich wer wundert, warum das jetzt KEIN d'n'b ist (die 8 oder 10 dnb-tracks von den letzten 2 wochen gibbet später *g*): hier mal die erste idee für diesen track: klick aber dann erst mitm bass gespielt, dann die synth-melodie verändert, dann die streicher hinzugefügt, dann das tempo gedrosselt, dann an den beats gedreht und voilá da isses was ganz anderes :)
viel spass damit. wer feedback geben will, kann ja. wer nich, lässt's bleiben.
grüße
q
|
|
frosch

|
reg. User
29.03.2006
12:24 Uhr
|
|
das erste ding hört sich an wie laurant garnier, auf jeden fall der anfang des liedes
|
|
silenc-er

|
29.03.2006
12:28 Uhr
|
|
"dont give me feedback i dont need that"
...ne, klingt(hauptsächlich beat) so als würdest du wieder etwas von unserm alten *electric kingdom/low spirit* wahn infiziert worden sein :-)
trance und grosse emotionen sind ja zeitlos....synths können aber auch scheisse klingen..sorry*
|
|
oelli

|
Smutje
29.03.2006
12:45 Uhr
|
|
"dann das tempo gedrosselt" hört sich schonmal scheiße an. :-P Werd ich mir zuhause mal zu gemüte führen.
|
|
Vince

|
reg. User
29.03.2006
12:52 Uhr
|
|
hmm frosch du meinst bestimmt "man with the red face"? aber bässe dieser art gibs auch woanders trotz gewisser ähnlichkeit. nur ansonsten muss ich mich wohl dem silencio anschließen... a question of taste...
|
|
fritz

|
reg. User
29.03.2006
13:19 Uhr
|
|
@ quinto:
Das Zitat ist von Kraftwerk (mich wundert, dass Vince das noch nicht angemahnt hat!).
Netter Song zum zu Hause hören oder Autofahren.
|
|
silencer

|
reg. User
30.03.2006
12:10 Uhr
|
|
welch feuerwerk sprudelnder ironie gewürzt mit einem hauch altkluger lebensweisheit herr polen dieter!
Polen dieter wurde leider gelöscht, sorry, dadurch vreliert dieser post natürlich an sinn und Zusammenhang
Gruß, kuDDel
bearbeitet von kuDDel am 30.03.2006 um 13:10 Uhr
|
|
Maddin

|
Plattendreher
30.03.2006
13:08 Uhr
|
|
die "streicher" gefallen mir sehr gut. der beat ist auch ok. aber zum schluss wird es mir dann doch etwas zuuu "kitschig".
|
|
polen-dieter

|
30.03.2006
18:03 Uhr
|
|
dieter polen einmal anders:
toll toll toll weiter so quinno!
danke kuddel
edit von kuDDel:
du machst dich lächerlich...
Lerne, dich auszudrücken, dann darfst du auch bei den großen Jungs mitspielen. Wenn du das nicht möchtest, besuche lieber andere Seiten. Zum Herumtrollen soll sich heise.de sehr gut bewährt haben, vielleicht findest du dort ja Artgenossen?
mfG kuDDel
bearbeitet von kuDDel am 30.03.2006 um 18:23 Uhr
|
|
silencer

|
reg. User
30.03.2006
18:25 Uhr
|
|
polen dieter nix verstehen worum geht in zwischenmenschlich feinheit? das schade sein für polen dieter. darum vielleicht polen dieter immer böse über welt?
|
|
|
|