Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
stubnitz 31.10.2003
1 2
H.Rosskie

31.10.2003
17:45 Uhr
meine meinung.
in einer location wie dieser ist es jawohl mehr als selbstverständlich sich so unauffälig wie möglich zu verhalten. da bleibt man eben NICHT VOR DER LOCATION STEHEN.
oelli

Smutje
31.10.2003
18:20 Uhr
@vince: Das wollen die Leute nicht kapieren. Vor jedem anderen club stehen doch auch hunderte leute rum und die party wird nicht abgebrochen wegen polizei. So ist deren denkweise, hab ich das gefühl. Aber wat nützt aufregen. Weitermchen heißt die devise für alle die techno lieben und auch weiterhin nicht auf gute partys verzichten wollen.
Vince

31.10.2003
18:54 Uhr
Richtig, ich denke das hat unser Verhalten letzte N8 auch gezeigt, bloss weil wir eine Party beenden müssen heißt dass noch lange nicht dass WIR uns davon den Abend versauen lassen. ;-)
Trotzdem lernt man immer dazu und diese Party wird gewisse Konsequenzen nach sich ziehen... mittlerweile ist der Punkt erreicht, an dem neue Wege eingeschlagen werden müssen um Parties so wie WIR sie uns wünschen zu feiern. Und der Rest kann sonstwo hingehn, aber nicht auf UNSERE U-Parties. Mehr dazu später und an anderer Stelle.
Biks

11.11.2003
09:19 Uhr
Tach zusammen!
Ich kann dem Oelli und dem Vince nur zustimmen! Was für ein Kinder-Pack verhält sich denn derart bei einer solchen Veranstaltung? Schönen Dank auch. War ja nur die verdammt nochmal coolsten Location in der Gegend! Und die Lärm-Belästigung kam garantiert nicht von den beiden Anlagen. Außerdem wäre das auch gar nicht in dem Sinne gewesen. Es ging doch wohl eher um eine schöne Privat-Feier, ohne Nichtbeteiligte zu belästigen.
Verhaltensregeln finde ich okay! Manche brauchen halt vorgegebene Grenzen, ein bisschen Selbstverantwortung und Mitdenken ist wohl selbst für Studierte zuviel verlangt.

Wieso rege ich mich eigentlich heute noch darüber auf? *g* Werde mir ersteinmal einen Tee kochen! :o)
1 2