Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Dringend: guter Fotograf in der KTV

KingofBohmte

reg. User
25.04.2006
12:49 Uhr
Hi.

Ich suche hier in Rostock, idealerweise in der KTV, einen guten Fotografen für Bewerbungsfotos. Die Fotos sollten durch die Macht des Fotografen ;) doch recht viel Aussagekraft besitzen und der Fotograf sollte nen Händchen für ansprechende Bilder haben und nicht direkt drauf losknipsen, dass es wie ein 0815 Automatenbisl aussieht. Ach, und es sollten Digitalaufnahmen sein, die ich u.U. als Kopie erhalten kann. Das I-Tüpflelchen wäre dann noch ein günstiger Preis...
Kann mir in dieser Hinsicht jemand helfen?
hagen

reg. User
25.04.2006
15:07 Uhr
Wenn du ne schicke Frau wärst, wäre sich sofort dabei ;-)
quinto

Laptopmusiker
25.04.2006
15:24 Uhr
der fotograf da am brink is glaub ich ganz gut. vor ca 4 (oh gott, scheiße, so lang is das her?) jahren, hab ich dort berwerbungsfotos machen lassen, nach nem ziemlich durchgefeierten wochenende.
das durchgefeiert sah man dann nich mehr ....
mf

25.04.2006
16:32 Uhr
ich kann dir "foto arppe" empfehlen. habe dort vor kurzer zeit bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr zufrieden.
du kannst die fotos in digitaler form mitnehmen, kostet dann
aber etwas mehr. foto arppe befindet sich in der rungestraße
(seitengasse der Kröpi, nÀhe rostocker hof)
maya

Piratenbraut
22.06.2006
13:53 Uhr
und für wen hast du dich nun entschieden? muss am samstag auch kurzfristig bewerbungsfotos machen und die auch möglichst gleich mitnehmen. montag muss die bewerbung raus... ich hab keinen plan wohin ich gehen soll. grmpf!
Oha

22.06.2006
19:56 Uhr
ich war nicht so zufrieden mit "foto arppe".
war allerdings am margaretenplatz. zack zack - 6 fotos in 5 min. nach einem erbetteltem 2ten durchgang musste ich mich dann für eins von 9 bildern entscheiden, die mir alle nicht richtig zugesagt haben, und über 20 € auf tisch legen. hab ein wenig mehr professionalität erwartet dafür. naja - war vielleicht nicht mein tag ... oder seiner.
Northlander

reg. User
22.06.2006
20:31 Uhr
Guten Fotographen findet ihr hier, macht aber leider keine Bewerbungsfotos.
KingofBohmte

reg. User
22.06.2006
20:33 Uhr
Ich war bei Foto Arpe gewesen. Ging relativ fix, also die Fotos machen, dann aussuchen und ausdrucken lassen. Die Fotos sehen gut aus und ich bin zufrieden. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass ich lediglich das finale Bild hätte als Abzug bekommen können.
maya

Piratenbraut
23.06.2006
11:05 Uhr
hat foto arppe denn 2 filialen? einmal am mäggi-square und einmal rungestraße? bräuchte die fotos schon digital...kriegt man das auch irgendwo anders als bei arppe? hab auch schon diverse schlechte fotograph-erfahrungen gemacht und bin dementsprechend skeptisch.
kuDDel

Taugenix
23.06.2006
11:19 Uhr
Arppe hat sogar noch eine Filiale in Lütten Klein oder so...
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.06.2006
12:52 Uhr
So ne kleine Foto-Klitsche gegenüber vom Saturn macht das auch digital - is aber sacketeuer und die haben von mir die miesesten Fotos ever gemacht - kann ich wegschmeißen
derPate

23.06.2006
13:46 Uhr
wenn ich auch mal meinen senf zur der sache beitragen darf: photo barten am brink macht sehr gute passphotos zu recht humanen preisen.
auf wiedersehen.
maya

Piratenbraut
24.06.2006
23:28 Uhr
war heute vormittag bei arppe in der rungestraße. war ne nette dame, war auch nich voll und so hatte sie genug zeit für mich. 4 fotos und 2 pics auf cd haben mich 21 € gekostet. fand ich vollkommen ok. sieht wohl ganz nett aus.