Sind die im Norden kühler?
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
19.04.2004
11:28 Uhr
|
|
naja - vielleicht waren wir auch nicht in der selben Ecke. Da gibt es ganz bestimmt auch noch regionale Unterschiede.
Fakt ist jedoch, dass es mir hier bedeutend besser gefällt.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
19.04.2004
13:29 Uhr
|
|
Es ist Gesetz, dass die Norddeutschen völlig unterkühlt, maulfaul und zu trocken sind. Man brauch nur 50 km in südlicher Richtung aus HRO raus, und schon sieht das ganz anders aus. Da ist das alles dezent lockerer, nicht so steif wie hier. Beispiel Berlin, klar, ist größentechnisch kein Vergleich, aber was solls, da läuft der Hase anders lang.
Und zum Thema LT-ST-Keller sei, gesagt, jeder wie erŽs mag, ST und Keller kriegt mich so schnell keiner mehr hin, liegt aber vielmehr an der Location und den Leuten selbst. Dann lieber Tussen und SnobŽs, und ich muss nicht so genau hinsehen.....
yours
|
|
okenvold

|
19.04.2004
14:15 Uhr
|
|
@sascha h.
gar nicht so verkehrt deine meinung! habe mich immer nach ultimativer anspruchsvoller high quality party in hro gesehnt, wir wollten auch, aber die anderen irgendwie nicht! das klischee komplett erfüllt: glotzen, cool in der ecke stehen, sich völligst im solarium den ar+++ zu verbrennen usw. rostock nimmt sich immer so wichtig, ist ja auch ne klasse stadt, die stadt am meer halt..=)
aber irgendwie haut das da nicht richtig hin. ständig das geläster und gelaber, der eine gönnt dem anderen nix und sowieso ist ja eigentlich vieles sch+++e. man kommt sich vor wie aufm dorf. auch wenn immer alle rumheulen wegen dem vergleich: berlin--hro, aber eins ist fakt, dresden oder leipzig ist auch nicht berlin, dennoch sind die leute dort lockerer drauf etc. vielleicht liegt es daran, das die meisten leute echt die kurve kratzen und in einer anderen umgebung versuchen glücklicher zu werden und dementsprechend auch "coolere" partys zu feiern. viele die man fragt sagen: vom feinsten, rostock top! und was kommt als nächstes? "ich haue hier ab, so schnell wie möglich..." wer mal in anderen metropolen feiert, der weiß was ich meine, es macht einfach mehr spass! ungezwungenes feiern. (nicht überall--ganz klar) schade trotzdem...
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
19.04.2004
16:03 Uhr
|
|
Richtig, was sollŽs auch! Ich hab lieber den ganzen Abend Leute vor den Augen die die hunderter Karte an 2 Tagen im Solarium abschlafen, oder PüppiŽs die vor dicker Hupne die Füße nicht mehr sehen können, und hab noch was zum lachen den Abend, bevor ich mich in das Getümmel im ST stürze, sorry, aber meine Meinung. Jeder wie erŽs mag.....
Leipzig ist sowieso völlig anders als HRO, da bekommt man im Sommer gegen 1 Uhr in der City keinen Platz mehr in den Kneipen, und da kommt wieder die schnarchnasige Einstellung hier oben zur Geltung, denn hier bekommt man reichlich Platz um diese Uhrzeiten. Aber wat sollŽs, man findet sich mit allem zurecht...
yours
Eintrag bearbeitet von Sascha Hehn am 19.04.2004 um 16:16 Uhr
Eintrag bearbeitet von Sascha Hehn am 19.04.2004 um 16:17 Uhr
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
19.04.2004
17:03 Uhr
|
|
ich selbst find mich natürlich viel cooler als die im süden. is ja logen ne'?
harhar. ich bin der sarkast, der die ganze menscheit hasst. okay, das war auch gelogen.
ich finds ganz okay hier. hatte noch nie (ausser vielleicht 2,3 mal) so ne' probleme wie die oben beschriebenen, und ich geh nun wirklich öfter als nur 1x monatlich weg. vielleicht seit ihr auch alle immer nur auf den falschen parties? ;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
19.04.2004
19:16 Uhr
|
|
auf den dörfern sind sie alle gleich!!!
nee, mal im ernst, is doch egal ob norden oder süden. okay, ein bißchen merkt man den unterschied zwischen norden und süden schon, aber den gibt's genauso zwischen west und ost. aber hammermäßig unterkühlt ist hier doch keiner.
zum thema LT: es gibt nichts geileres als hacke in den laden zu steuern und auf der tanzfläche zwischen all den Grillhähnchen bambule zu machen. nach 3, 4 bier interessiert es dich doch nicht mehr, was für prolls und trollos neben dir tanzen. heißt jetzt aber nicht daß ich oft ins LT gehe...dafür is mir diese art von black music etwas zu lutschig.
|
|
fibre

|
20.04.2004
14:25 Uhr
|
|
du bist nach 3 bis 4 bier schon hacke...?
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
20.04.2004
18:18 Uhr
|
|
Also ich auch, wenn man sowas nie trinkt, sind die Lampen natürlich schneller an als sonst. Aber bei einer berüchtigten Rum-Sorte sieht das natürlich völlig anders aus.. :-)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
20.04.2004
18:35 Uhr
|
|
@fibre: nach 2 Bier bin ich leicht angebrühtet. und nach 3, 4 bier bist du ja wohl auch nicht mehr nüschtern!? ich red ja nicht von wasser-gepunschtem Fassbier!!! ;)
|
|
fibre

|
21.04.2004
08:27 Uhr
|
|
nach 4 bier trifft das bei mir vielleicht auch zu, aber von nem mann kann man jawohl mehr verlangen... :o)
|
|
q_no

|
reg. User
21.04.2004
12:22 Uhr
|
|
redet ihr jetzt von 0,2 Kölsch, 0,33 oder 0,5 ? ;-)
|
|
okenvold

|
21.04.2004
15:06 Uhr
|
|
ihr könnt ja alle mal n wettsaufen veranstalten...nord trifft süd und ost trifft west oder andersrum. mal sehen wer am ende am besoffensten ist ....wir können ja dann auch wetten abschließen um unsere kasse aufzubessern, ich setze 5euronen auf....
auf okenvold natürlich....hihi...=)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.04.2004
19:26 Uhr
|
|
@fibre: naja, nicht jeder mann verträgt alkohol gleich gut. aber schon lustig, was du für erwartungen bei männern hast. ich find's im übrigens besser, wenn man schon von wenig alkohol hacke wird, so muß man wenigstens nicht so viel davon kaufen und außerdem erspart man seinem körper allzuviel zellgift.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
22.04.2004
15:36 Uhr
|
|
"ihr könnt ja alle mal n wettsaufen veranstalten"
- bin ich dabei.
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
22.04.2004
15:53 Uhr
|
|
jep, da lassen wir uns doch alle mal schön voll laufen und der verlierer bezahlt!!!
und setze gleich mal nen fünfer auf saltimbanque... löl
das geht ab wie gekühltes fassbier (ungepanscht)...Ž
á votre santé!
|
|
|
|