Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
trafo - 22.04.06 - mitschnitte

silencer

reg. User
04.05.2006
12:58 Uhr
hier die angefragten mitschnitte der modulat nacht im trafo:

maxweedhard
marciao kantana - live
maik wall
vince nt

wird nach und nach aktualisiert.

viel spass beim saugen und hören.

1 - maxweedhard warmup:

http://service.gmx.net/mc/1cO...hnQjf4cCpTTCP0KpzGu
passwort: 040506
Henry

Konteradmiral
04.05.2006
13:23 Uhr
Ich biete als Tipp mal http://www.megaupload.com/de/ an. Ist, soweit ich es sehe, einfacher zu handhaben.
Vince

reg. User
04.05.2006
14:02 Uhr
kl. Nachtrag: eigentlich müsste bei den bald kommenden späteren Parts gegen Ende aber auch noch ein stück S.e.t.i. und Björn Wilke im morgendlich alkoholgetränkten battle mit mir dabei sein... also bei dem einen oder anderen Übergang: bitte kurz weghören! Ansonsten viel Spaß damit! :o)
Maddin

Plattendreher
04.05.2006
17:05 Uhr
hmm, klingt hier wie durch den schredder gedreht oder wie akufen auf teile. irgendwas stimmt da nicht. (störgeräusche und total fragmentiert) hmm.
Vince

reg. User
04.05.2006
17:27 Uhr
ich wars nich... :-|
silenc-er

04.05.2006
17:28 Uhr
akufen auf teile....LOL

kümmer mich - und so ein kleines netzbrummen ist schon mit drin, aber das macht die sache doch , nun ja sagen wir mal eigen.....hugs to vince laptop.
silencer

reg. User
04.05.2006
17:52 Uhr
hmm...bei mir entpackt er erst gar nix.
ich sollte wohl beim downloaden bleiben und die schwierigen dinge des lebens den "profis" überlassen.
wenn es bei euch auch net funktioniert können wir diesen versuch somit als vorläufig gescheitert betrachten.
quinto

Laptopmusiker
04.05.2006
18:08 Uhr
@silencer: das problem ist, er bietet es als zip-archiv an, obwohl es keins ist. benennt man die runtergeladene datei in mp3 um dann spielt er sie ab, aber eben so als wenn da einer dauernd hin und her skipt. empfehlung (wie weida oben): megaupload.
oelli

Smutje
04.05.2006
19:09 Uhr
hört sich an wie rückwärts abgespielt irgendwie.
Henry

Konteradmiral
04.05.2006
19:41 Uhr
eine weitere Empfehlung wäre noch das Format ogg zu nutzen anstelle von mp3 :)
silenc-er

04.05.2006
20:18 Uhr
brüder.....ich bin mir sicher wir werden es schaffen!!!!
...und dann sind die mixe total grotte.
Vince

reg. User
05.05.2006
10:01 Uhr
ogg is schigg aber mp3 erreicht mehr user (soll ja auch noch wen geben der nur den widoof mediaplaya hat...)
kuDDel

Taugenix
05.05.2006
12:40 Uhr
kann der beknackte Mediaplayer etwa immer noch kein ogg? Au weia... Die patchen das Ding bis zum Umfallen und reißen damit immer neue Sicherheitslöcher in ihr System, aber wirklich immanente Features werden außen vor gelassen? Wie traurig.

So, genug gehetzt für heute, weitermachen ;P
FaxeSystem

reg. User
05.05.2006
14:35 Uhr
http://www.illiminable.com/og...odecs_0.71.0946.exe
installieren und dann kann der Windows Mediaplayer auch schön ogg :)

"Then Windows Media Player or any other directshow application (eg. BSPlayer) will be able to play Ogg Vorbis, Ogg Speex, Ogg Theora, Ogg FLAC and native FLAC."
Vince(out)

06.05.2006
17:56 Uhr
ja is mir schon klar aber ein dau kommt da nich von allein drauf, also bleibt das reichweiten argument... ;)