Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
die stubnitz muss zur holzmarktstrasse ....
1 2
addi

reg. User
28.05.2006
12:18 Uhr
schönes ding.....schade, dass ich es erst jetzt lese.
war selber schon in der bar 25 und muss sagen: die tante am eingang nervt! udn zwar richtig übel! an sich aber ne geile einrichtung da und vor allem: man kann auch sonntag früh nach dem frühstück hingehen:D
in diesem sinne..............
bar nabas 25

30.05.2006
15:58 Uhr
ja der general an der tür war schon sehr schlecht...aber ist weg und wurde durch einen neuen und leider gleichwertigen ersetzt...hatte am eröffnungs we auch keinen guten eundruck mitgenommen...club der visionäre war besser an diesem we...aber nichts desto trotz man kann ab und an schon mal in die bar reinstolpern...peace
triki

11.06.2006
13:44 Uhr
gelöscht vom Admin. Beleidigungen sind in diesem Forum fehl am Platz. Bitte lerne, dich ordentlich und gesittet auszudrücken, dann kannst du gerne auch wieder hier posten.
triki

11.06.2006
23:03 Uhr
Hey, fällt mir echt schwer über diese Türsteherin zu reden ohne sie zu beleidigen... mein Tip wenn sie Euch an der Tür rausfischen wollen: einfach weghören und weitergehen. Frauen hauen nicht, sie beissen allenfalls..
Andreas

Berliner Luft
12.06.2006
00:11 Uhr
werd's die tage mal testen... ;)
oelli

Smutje
12.06.2006
00:19 Uhr
Ecbt ? Nimmst mich mit ? ;)
Andreas

Berliner Luft