Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
WM Songs
2
Gary

17.05.2006
16:00 Uhr
Nerven sie Euch auch?
Diesen Love Generation Song akzeptiere ich ja noch irgendwo aber wenn ich mir das Lied von Lumi D. (wird sie so geschrieben?) anhört wird mir echt anders. Vom Musikvideo will ich gar nicht erst anfangen.
Jonny Menkakow

Klabautermann
17.05.2006
16:04 Uhr
ich kenn nur die liebesgeneration und natürlich find ich das scheisse nervig ;-)
Lalu

reg. User
17.05.2006
16:11 Uhr
Und Sportfreunde ham och n Lied veröffentlicht
Lalu

reg. User
17.05.2006
16:12 Uhr
Und Fettes Brot wohl auch.Mit Bela B.
Lalu

reg. User
17.05.2006
16:12 Uhr
Nur um ein paar Fakten zu liefern und gleichzeitig Zunder *hihi*
Lalu

reg. User
17.05.2006
16:13 Uhr
Und der Pocher,wie heißt der noch mit Vorname?
inselkind1979

17.05.2006
16:16 Uhr
oliver ..oder?? wobei ich das besser finde als den restlichen schrott.....wobei ..pocher auch schrott ist, aber der rest ist schrottiger. ^^
gw666

Exil-Informatiker
17.05.2006
16:16 Uhr
Hab keines dieser Lieder gehört. Hat auch was Gutes, kein Musikfernsehen zu haben.
Gary

17.05.2006
16:17 Uhr
Muss mich korrigieren: Sie schreibt sich "Lumidee" und der Song heisst "Dance!", kam eben gleich nach Tokio Hotel auf VIVA. Das wohl unnötigste Cover seit langem! Es nervt einfach nur.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
17.05.2006
16:30 Uhr
love generation is ein WM song?
wow... langsam ist es echt gut kein radio/TV zu haben...

und war das nicht eigentlich mal so das ein song der WM song wurde und das wars?
seit wann gibt es da jetzt auch noch mehrere nerv-hymnen?!
Gary

17.05.2006
16:42 Uhr
Ist das nicht der offizielle WM Song? Mir war so.
der Graf

Wohnzimmer-DJ
17.05.2006
17:40 Uhr
der groenemeyer herbert hat auch n WM song verbrochen...nur der vollständigkeit halber.
Gary

17.05.2006
18:21 Uhr
echt?? *lach*

Der fehlt selbst mir noch in meiner Liste. Fehlt eigentlich nur noch Lotto King Karl, Jürgen Drews, einer der zahlreichen RTL-Superstars und natürlich irgend ein Big Brother Song.
wena

reg. User
17.05.2006
18:28 Uhr
.. ob man sich über sowas unterhalten muss, ist die andere frage..
kuDDel

Taugenix
17.05.2006
18:29 Uhr
Jupp. Herbert lief neulich im Radio, als ich bei meinem Bruder in Berlin war. Wir haben uns schlappgelacht, als wir das Ding gehört haben...
der Graf

Wohnzimmer-DJ
18.05.2006
00:18 Uhr
nichts gegen den herbert, aber den streich hätte er sich eigentlich klemmen können!
Pavel Yong

18.05.2006
03:10 Uhr
herbert grönemeyer - song fängt gut an - wird aber, wenn die beiden afrikaner anfangen scheiße - der refrain ist leider seltendämlich
oliver pocher - der mann kann leider und naürlich nicht singen - der song an sich ist aber nicht sooo schlecht
sportfreunde - der song ist nicht schlecht, genau wie die idee - fetzt aber irgendwie nicht
bob sinclair - fällt aus der wertung, wegen scheiße und zweitverwertung
von dem fettes brot / bela b. - song hab ich leider noch nichts gehört, maße mir aber trotzdem an, ihn für den besten der aufgeführten zu halten - erinnere mich da an "tanzverbot/schill to hell", der auch ein doofer themensong von den 4 herren war und dennoch reingehauen hat, wie bud spencer beim mittagessen
kira

18.05.2006
13:16 Uhr
also der song von grönemeyer ist der offizielle WM song und der rest springt nur auf den "mit-der-wm-kohle-machen-zug" auf.
wobei mir der song von den sportfreunden wirklich gefällt... der ist so schön gesellig *lol*
nowkie

reg. User
18.05.2006
14:31 Uhr
der einzig wahre fußballsong ist der von pocher. den kann wenigstens schön im chor songen. besoffen vor den heimischen fernsehgeräten, denn im stadion oder vor großbildleinwänden, die es wohl nicht geben wird, werden ja keine fans sein.
der goleo song is einfach nur wack. und die sportfreunde stiller mag ich überhaupt nich.
Peter_Funny

19.05.2006
11:09 Uhr
http://real.channelnet.tv/loa..._kann_jeder.mp3.zip

http://www.der-w.de/j2ee/index.html ... war das nicht der Bassist von den Onkelz(?)

ansonsten empfehle ich immer wieder "Gute Freunde…" vom Kaiser Franz

Schönes Wochenende ... ist heute der 19teß ... YEAHH ... bassbumbunit
2