Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wir suchen ein neues 4- Zimmer- Zuhause..

Schmiesel

Zwergenfrau
17.05.2006
16:02 Uhr
Ja, die Küken werden flügge und möchten ihr eigenes Nest bauen.

Und wir sind auch gar nicht besonders anspruchsvoll..: Wir möchten 4 Zimmer, von denen keins kleiner als 12 m², aber jedes separat begehbar, ist, und eine schöne helle, möglichst große Küche. Insgesamt sollte die Wohnung 85 - 100 m² haben und nicht teurer als 1000 € kalt sein. Schnickschnack wie ein fünftes Zimmer, Balkon, EBK und Parkett wären zwar schön, müssen aber nicht sein.

Bevorzugt möchten wir in der KTV wohnen, sagen aber auch zu Stadtmitte, Komponisten- und Hansaviertel nicht nein. Die Nachbarn sollten nur vll nichts gegen Krawall und Remmidemmi haben :-).

Und wenn das Ganze dann noch zum 1.8. oder 1.9. steht, bist DU ganz bestimmt unser Mann (Frau,.. Emanzipation) ^^.
kuDDel

Taugenix
17.05.2006
18:36 Uhr
Ich hätte ja was gewusst, aber so Emanzenschlampen geb ich schon aus Prinzip keine Ratschläge ;P
Sibi

KTV-Zone.de Team
17.05.2006
19:05 Uhr
*brüll*
Schmiesel

Zwergenfrau
17.05.2006
19:56 Uhr
Die da wären? Ich habe eventuellen Protestantworten vorbeugen wollen, stattdessen bereichern uns die Nerds vom Dienst mal wieder mit ihren sinnigen Kommentaren.
oelli

Smutje
17.05.2006
23:46 Uhr
ich stimme KuDDel mal pauschal zu. Wenn Schmiesel das Sprachrohr der 4 ist... :-P
Schmiesel

Zwergenfrau
18.05.2006
01:58 Uhr
Wie gut ihr mich doch kennt.. Und vor allem meine Meinung zur Emanzipation, stimmt, da bin ich DIE Vertreterin schlechthin, habe ich eine GANZ hohe Meinung von. Tz.
koco160

reg. User
18.05.2006
10:25 Uhr
Ach Schmiesel lass..., wir werden auch was ohne deren Hilfe finden, darauf sind wir gar nicht angewiesen. ;)