Wir suchen ein neues 4- Zimmer- Zuhause..
|
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
17.05.2006
16:02 Uhr
|
|
Ja, die Küken werden flügge und möchten ihr eigenes Nest bauen.
Und wir sind auch gar nicht besonders anspruchsvoll..: Wir möchten 4 Zimmer, von denen keins kleiner als 12 m², aber jedes separat begehbar, ist, und eine schöne helle, möglichst große Küche. Insgesamt sollte die Wohnung 85 - 100 m² haben und nicht teurer als 1000 kalt sein. Schnickschnack wie ein fünftes Zimmer, Balkon, EBK und Parkett wären zwar schön, müssen aber nicht sein.
Bevorzugt möchten wir in der KTV wohnen, sagen aber auch zu Stadtmitte, Komponisten- und Hansaviertel nicht nein. Die Nachbarn sollten nur vll nichts gegen Krawall und Remmidemmi haben :-).
Und wenn das Ganze dann noch zum 1.8. oder 1.9. steht, bist DU ganz bestimmt unser Mann (Frau,.. Emanzipation) ^^.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.05.2006
18:36 Uhr
|
|
Ich hätte ja was gewusst, aber so Emanzenschlampen geb ich schon aus Prinzip keine Ratschläge ;P
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
17.05.2006
19:05 Uhr
|
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
17.05.2006
19:56 Uhr
|
|
Die da wären? Ich habe eventuellen Protestantworten vorbeugen wollen, stattdessen bereichern uns die Nerds vom Dienst mal wieder mit ihren sinnigen Kommentaren.
|
|
oelli

|
Smutje
17.05.2006
23:46 Uhr
|
|
ich stimme KuDDel mal pauschal zu. Wenn Schmiesel das Sprachrohr der 4 ist... :-P
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
18.05.2006
01:58 Uhr
|
|
Wie gut ihr mich doch kennt.. Und vor allem meine Meinung zur Emanzipation, stimmt, da bin ich DIE Vertreterin schlechthin, habe ich eine GANZ hohe Meinung von. Tz.
|
|
koco160

|
reg. User
18.05.2006
10:25 Uhr
|
|
Ach Schmiesel lass..., wir werden auch was ohne deren Hilfe finden, darauf sind wir gar nicht angewiesen. ;)
|
|
|
|