LOHRO Soli-Party die Zweite
|
|
|
Mischka-Puppe

|
05.11.2003
10:51 Uhr
|
|
Am Freitag den 07.11.03 findet die zweite LOHRO Soli-Party statt.
Treffpunkt ist diesmal das Mau.
Der Eintritt wird wohl so um die 3 sein.
Von 22 - 24 Uhr kommt dieser ausschließlich dem Sender zugute.
Neben bewegten Bildern aus dem Sendealltag, gibt es die Möglichkeit mit allen Beteiligten zu sprechen und natürlich auch zu feiern.
|
|
Mischka-Puppe

|
05.11.2003
10:55 Uhr
|
|
Für Musik wird unter anderem, wie zuletzt, der Indiepapst sorgen.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.11.2003
13:02 Uhr
|
|
Ach schon wieder indielastige Mucke? Hoffentlich wirds genauso lustig wie beim letzten mal, da war die Mucke zwar auch nich mein Ding, aber es war trotzdem witzig und entspannt! :)
|
|
Mischka-Puppe

|
05.11.2003
17:19 Uhr
|
|
Hier nochma die offizielle Beschreibung:
LOHRO Soli-Indie-Party (II)
Am Freitag, den 07.11.03 findet die zweite Unterstützungsveranstaltung für LOHRO im MAU Club (Gebäude 603) statt. Wer zwischen 22:00 und 23:00 kommt unterstützt mit seinem Eintrittsgeld die Zukunft des Lokalradios.
Weiterhin gibts alle LOHRO-Macher zum Anfassen und Sprechen, sowie ein paar kleine Überraschungen. Also kommt zahlreich und feiert mit uns.
|
|
Wigga

|
reg. User
05.11.2003
18:28 Uhr
|
|
iiiihhh! ich fass euch doch nich an! Du Ferkel
|
|
maya

|
Piratenbraut
06.11.2003
16:14 Uhr
|
|
grummel...und ich bin krank...lieg mit angina zu hause im bett...so eine kacke! zur zeit kommt echt alles auf einmal...
|
|
Wigga

|
reg. User
06.11.2003
16:15 Uhr
|
|
na denn, gute Besserung ; )
|
|
maya

|
Piratenbraut
06.11.2003
16:18 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
07.11.2003
00:40 Uhr
|
|
Soll ich dich gesundpflegen ? *ähem*
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.11.2003
12:40 Uhr
|
|
ich glaub da hab ich schon jemanden...;)
trotzdem danke...
|
|
Andre

|
reg. User
07.11.2003
13:12 Uhr
|
|
na oelli, wirst doch wohl net zweigleisig fahren wollen *ff*
Mischka: ist das, was ihr da "einnehmt" noch zur Kostendeckung der vergangenen Woche oder plant ihr schon weiteres mit dem Sender? In der Beschreibung steht zwar Zukunft, aber bisher hörte sich das ja so an, als wärs zu teuer?
Maya: gute Besserung :) jeden Tag ne Zitrone ausdrücken und trinken wirkt Wunder...
|
|
Mischka-Puppe

|
07.11.2003
13:32 Uhr
|
|
@Andre: das ist erstmal nur zur deckung der entstandenen kosten. und die waren schon recht hoch. daher glaub ich kaum, dass etwas übrig bleibt. allerdings sind die planungen für die zukunft schon im gange. schau einfach mal regelmäßig auf: www.lohro.de
es wurd z.b. schon ein sendeantrag für die nächste kulturwoche ende april gestellt.
@maya: püppi, hör doch ma auf hier um mitleid zu wimmern. das ist, glaube ich, schon der zweite thread, indem du deinen gesundheitszustand der allgemeinheit kund tust. wie wär's mit ner eigenen seite? (www.mayas-kummerkasten.de - oder - www.puppendoktor-püppi.de)
die kannst bestimmt noch reservieren.
so, und jetzt warte ich flehend auf eine vernichtende antwort von dir, yeah!!!
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.11.2003
21:28 Uhr
|
|
zitrone is bei angina glaub ich nich so gut...von wegen eiterbläschen im hals, aber ich hör ja schon auf - das wird zu eklig...
das is nich so wie ne normale erkältung - hab keinen husten oder schupfen - nur hohes fieber und nen dicken hals...
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.11.2003
21:28 Uhr
|
|
@mischka: kümmer dich um andi...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.11.2003
15:06 Uhr
|
|
war ganz gut gestern, auch recht voll und alles (ich ofcourse nich) obwohl mischka wohl nich so wirklich was mit der musik anfangen konnte. hast ja nochmal glück gehabt dass christoph und konsorten da angekommen sind wa? so gegen 5uhr bin ich gegangen, und da haben noch ein paar überreste ausgehalten und getanzt.
und ja: bananenbier rules ;)
|
|
|
|