Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Carl Cox - Global Mix
1 3
Sibi

KTV-Zone.de Team
02.07.2006
19:02 Uhr
@Tosche: Jetzt reiß Dich zusammen!
Exp

reg. User
03.07.2006
07:11 Uhr
hm was hat das jetzt noch mit Carl Cox zu tun? verstehe ich nicht !!
aw

03.07.2006
09:50 Uhr
Ist das eine schᅵne FriedeFreudeEierkuchenwelt
Exp

reg. User
03.07.2006
10:24 Uhr
wer weiß weiß das schon.

Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde es richtig Klasse das so eine Größe, die viel für die Musik getan hat, mal nach Hro kommt. Ich würde es auch begrüßen ein Richie Hawtin vs Ricardo Villalobos*hoffe richtig geschrieben* im Interclub oder ein Sven Väth in der Stadthalle oder ein Kevin Saunderson im Mau.*freu*

Aber ich muss dazu sagen, dass Rostock eigentlich einfach zu klein ist für so einen Star und solche Leute vllt eine Nummer zu groß sind.

Vince

reg. User
03.07.2006
10:46 Uhr
nicht zu groß, sondern schlichtweg zu teuer
Exp

reg. User
03.07.2006
11:08 Uhr
Naja Ansichtssache würde ich sagen. Kann mir kein Sven Väth in Hro vorstellen.
visitor_x

03.07.2006
11:27 Uhr
wer war denn nun eigentlich von euch bei cox ?
Exp

reg. User
03.07.2006
13:17 Uhr
also ich war da !! Mixtechnisch ist er sehr stark und vom Sound halt etwas härterer Techno. Anlage ist paar mal ausgefallen, Leute waren alle sehr Schick und finde für so eine Technoparty gehört der Laden schön dunkel !! Der Fotograf brauch im Grunde genommen gar kein Blitzlicht !!

Er hat mit 3 CD-Playern gemixt und als Mixer glaube ich stand ein Vestax oder Technics*konnte ich nicht genau erkennen* Aber was mich an seinen Sets und auch an seinen Platten hammer nervt sind diese ewig langen und trancelastigen Breaks.
TdF

03.07.2006
14:13 Uhr
Anlage ist nicht ausgefallen, sondern wir haben im laufendem Betrieb die Tops umgesteckt, da wir die PA noch aufgerüstet haben und die letzte Endstufe leider erst 22.00 geliefert wurde... Gemixt hat er an 3 CDJ1000 + Effect EFX100 von Pioneer... Mixer war ein Vestax PMC CX
Exp

reg. User
03.07.2006
14:50 Uhr
Vestax *hmmmm gutes Auge*

gut, 22 Uhr neue Endstufe geliefert? carl hat von 1-4 aufgelegt und erst dort sind die Tops ausgefallen. Im Partyreview stand es lag am Limiter, was ich auch glaube.

Aber naja was solls, mal sehen wer als nächstes kommt.
TdF

03.07.2006
15:09 Uhr
Bis um 1 hatte ich die kleine Endstufe dran... dachte es reicht... aber schnell wurde ich eines Besseren belehrt... nu passiert sowas nicht mehr... Übrigens war der Mr. Cox total begeistert vom Publikum (und komischerweise auch vom Laden) und will nächstes Jahr nochmal wieder kommen... Dann an einem Wochenende. Der Typ ist sowas von locker drauf... 0 Stargehabe !
Exp

reg. User
03.07.2006
15:21 Uhr
das denke ich auch das der sehr locker ist, ist ja schon lange genug dabei.

Da Publikum war auch okay, wurde ja ordentlich Party gemacht und gerade zu harten Techno hat mich doch sehr gewundert.
Tosche

04.07.2006
12:26 Uhr
lol ja,na klar möchte er gerne wieder kommen.wer würde sonst für 3 stunden auf einen donnerstag 15000 euro hinlegen.vor allen in einer stadt wie rostock.im P1 mag das ja alles sinn machen,aber in rostock.
Exp

reg. User
04.07.2006
12:37 Uhr
man sollte über die Gagen gar nicht diskutieren. Solange man diese bezahlt und solche Leute wie Carl Cox nach Hro hollen kann ist das okay. Die Frage nach der Location und ob Rostock groß genug ist, ist eine ganz andere Frage !! Wäre ein Richie Hawtin in Hro, wäre die Diskussion nicht so groß, da sich die Minimalfraktion durch Carl Cox gar nicht angesprochen fühlt.
TdF

04.07.2006
12:51 Uhr
Bitte jetzt blos nicht wieder die Köpfe sinnlos zerbrechen... wen es interessiert der kommt, wen nicht, der lässt es... FRIEDEN
Exp

reg. User
04.07.2006
13:26 Uhr
eben das ist so im grunde genommen mein reden. wer die Musik "liebt" bezahlt für Carl Cox 20 € und freut sich das so eine Größe mal nach Hro kommt. -ende-
oelli

Smutje
04.07.2006
13:33 Uhr
So würd ich das nich sagen. Das würde ja heißen, dass alle die NICHT ins frieden gegangen sind, die musik nicht lieben und das stimmt einfach mal nich. Das Frieden ist ne ******-Location.
Exp

reg. User
04.07.2006
13:38 Uhr
ja das war vllt zu allgemein formuliert. ich mag das tdf auch nicht aber ein Carl Cox wollte ich schon mal sehen und da ist mir die Location total egal. Sollte Mad Mike im HCC sein, würde ich auch hingehen, sollte Kenny Larkin im Fun sein würde ich auch hingehen. Es geht ja im Grunde genommen nur um die Musik, zumindest ist es bei mir so.
TdF

04.07.2006
13:41 Uhr
Ok... das wissen wir ja nun ALLE schon. Nennt doch einfach ktv-zone.de in frieden-ist-doof.de um... dann braucht man hier nichts mehr schreiben... und das war das letzte posting meinerseits hier... Viel Spass für die Zukunft ! FRIEDEN
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.07.2006
13:46 Uhr
ich bin mir ziemlich sicher, dass die leute im hcc und fun mad mike und kenny larkin überhaupt nich kennen :-)
1 3