Tach Sascha......
|
|
|
nassrasierer (nicht

|
18.12.2003
09:52 Uhr
|
|
Na ja...so richtig mit Jugend forscht am sexuell voll entwickelten weiblichen Körbber! Da wurde schön an den Früchten der Lust gaynascht! Kann ich alles wärmstens empfehlen da unten...solltest du auch mal hin und deine Storchenbeine ein wenig strapazieren...
|
|
oelli(nichtdrin)

|
18.12.2003
10:07 Uhr
|
|
Was mich mal interessieren würde. Wieviel haste alles in allem ausgaygayben ? Will ja auch mal in Winterurlaub foahrn, aber ich weiß nich wie teuer sowas is.
|
|
nassrasierer (nicht

|
18.12.2003
10:16 Uhr
|
|
Na wir waren in deinem Lieblingsort Ischg`l...ist normalerweise recht teuer. War aber Nebensaison und ging deswegen eigentlich. Hab jetzt für Hotel und 6-Tage-Skipass 420,- bezahlt. War aber ein gutes Hotel mit Frühstücksbuffet. Geht auch noch ein bischen günstiger in ner Pension! Der Skipass alleine kostet ja schon 164,- für 6-Tage...waren aber sieben Tage da.Am ersten Tag machste eh nichts mehr. Da biste im Arsch, wegen ganze Nacht durchfahren und so...
|
|
sasha hehn

|
reg. User
18.12.2003
10:33 Uhr
|
|
Middach geht klar.
Ich habe heute ausnahmsweise mehr zu tun als sonst : (((
|
|
sasha hehn

|
reg. User
18.12.2003
10:34 Uhr
|
|
@nassePussy
Dieses Jahr gibts keine Geschenke!
|
|
oelli(nichtdrin)

|
18.12.2003
10:35 Uhr
|
|
420,- sportliche Euronen ? Ganz schön happig. Und da is ja noch nichmal abendbrot drin (mittach isst man eh nich aufm Berg, oder ?) Da muss ich noch n bisschen meinen körper für mich arbeiten lassen, bevor ich mir das leisten kann. :P
|
|
nassrasierer (nicht

|
18.12.2003
10:44 Uhr
|
|
Ja,war nur Frühstück...aber als Ossi frisst man sich ja so voll, das man den janzen Tag keinen Hunger mehr hat. Zur Not isste was uff dem Berg und abends kannste auch im Supermarkt einkaufen. Das ist genau so teuer wie bei uns. Aber so unter 350,- wirste eine Woche in der Nebensaison nicht kriegen incl. Skipass. Na kommt auch noch drauf an,wo du hinfährst. In Ischg`l ist ein Top Skigebiet mit 250km Piste und tausenden Liften. Da wird dir nich langweilig! Biste denn richtiger Anfänger!? Oder biste nur Apresskier?!:))
|
|
oelli(nichtdrin)

|
18.12.2003
10:52 Uhr
|
|
Öhm, ich stand noch nie auf Skiern. Jedenfalls bewusst nicht. War glaub ich mit 4 Jahren mal in Oberwiesenthal, aber sonst nie wieder im Windäurlaub. Ich glaub fürn Anfang reicht für mich ne Piste mit ca. 1,5 % Gefälle :)
|
|
sasha hehn

|
reg. User
18.12.2003
10:54 Uhr
|
|
Dito oelli
Ich stand vor 20 Jahren das letzte mal auf Skiern...
|
|
sasha hehn

|
reg. User
18.12.2003
10:54 Uhr
|
|
....hört sich bitter an, ich weiß (20 Jahren)
|
|
oelli(nichtdrin)

|
18.12.2003
11:00 Uhr
|
|
Da war ich gerade mal knapp 7 Monate alt . :p
|
|
Sascha Hehn !!!

|
18.12.2003
11:02 Uhr
|
|
Na und?! Ick och.....stand vor 15 Jahren das letzte Mal auf Brettern, bei uns im schönen Thüringen gabs damals ja noch Schnee.
War aber auch das Einzige was es gab.....
Also bis denn zur Mense......
|
|
nassrasierer (nicht

|
18.12.2003
11:03 Uhr
|
|
Wie unangenehm...na in Oberwiesendol war wohl jeder. Da gabs ja nur eine Piste! Na dann reicht ja auch erstmal ein kleines Gebiet zum üben. Wo du schön im Schneeflug runter rutschen kannst.:) Am besten du fährst mit jemanden der fahren kann...da lernt man das ganz gut!
|
|
sasha hehn

|
reg. User
18.12.2003
13:30 Uhr
|
|
Und manchmal spiel ich DIR auch an deinem FÖTZCHEN
|
|
sasha hehn

|
reg. User
18.12.2003
13:40 Uhr
|
|
@Sascha Hehn
LÖFFELSCHNITZER!!!
|
|
Sascha Hehn!!!

|
18.12.2003
14:01 Uhr
|
|
Was hier los, was würd hier gespullt?!
Wat is mit Löffelschneitzer???
|
|
nassrasierer (nicht

|
18.12.2003
14:20 Uhr
|
|
Na euch beide will ich ja mal sehen auf Skiern im Februar...da ist bestimmt richtig Paralympics angesagt! Ihr kommt doch schon am Übungshang nicht klar mit eurem Körbber...
|
|
Sascha Hehn!!!

|
18.12.2003
14:30 Uhr
|
|
Achtung sasha, Alberto Tomba gibt uns gerade einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet......bäääääääh
|
|
nassrasierer (nicht

|
18.12.2003
14:46 Uhr
|
|
Besonders amüsant sind auch schöne Szenen am Schlepplift...wenn dein Sportskörper, der eh schon zitterig auf den Brettern steht, erstmal richtig angerissen wird.
Aber ich denke mal zum Apresski reicht es auch bei dir...
|
|
Sascha Hehn!!!

|
18.12.2003
14:51 Uhr
|
|
Naja, ich muss ja nun auch nicht alles können, kann ich ja schon fast.... ;-)
Und nun krieg dich mal wieder ein und mach mal nen Spruch wegen Turnen morgen Abend und wann es Samstag losgehen soll.....
|
|
|
|