Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Sibis LT Geschichte?
1 3 4
Katl

Tadäus
11.06.2006
19:01 Uhr
Sibi, haelst Du uns ueber den weiteren Verlauf(zivil- bzw. strafrechtliche schritte in die wege geleitet) auf dem Laufenden?
Northlander

reg. User
11.06.2006
22:10 Uhr
Ich betrachte es mal als Gerücht:

Meine schwester ist genauso alt wie sibis bruder und es kursieren in ihrem umfeld nur negativ gerüchte über seinen bruder, dass er total breit war, sich nicht mehr unter kontrolle hatte, vorher schon andere leute angepöbelt haben soll usw.

Wie kommt es zu dieser vielzahl von gerüchten?

blabla1

11.06.2006
23:14 Uhr
widerliche feindpropaganda! ;)

naja gut der punkt geht an dich. aber ich geb eh zu, ich bin nicht ganz objektiv. ich mag die sicherheitskräfte dort nicht.
wäre aber auch gern auf dem laufenden. also immer artig zwischenberichte. seh das problem auch eher bei den rechtlichen drohungen, als dem "vorspiel" dazu.
oger

12.06.2006
00:06 Uhr
Ich glaube hier läuft irgendwas nicht richtig! Wenn jemand Eigentum zerstört und Leute angreift, sollte man ein bischen objektiver an die Sache rangehen. Zweitens sind die Türsteher im LT keine Schläger und ich könnte mir denken, dass die pöbelnden Leute in diesem Forum, vielleicht aus verletzten Stolz oder aus Freundschaft, so schlecht reden. Das LT hat sich verändert! Keine Frage! Aber auch die Gäste, die immer rücksichtsloser und ungehemmter werden. Das Verhalten vieler Gäste ist ein Spiegel der Gesellschaft. Und die Türsteher egal wo auch immer sitzen oft zwischen den Stühlen. Was meint ihr wohl, wie es ohne Türsteher in den Clubs der Stadt wäre? Jeden Abend TV oder Brettspiele, wie langweilig!
FaxeSystem

reg. User
12.06.2006
00:42 Uhr
Man kann aber ne Menge mit Wörtern regeln. Ich erinnere mich daran nur mal etwas länger vor der Garderobe gestanden zu haben. Anstatt höflich auf die begrenzte "vor der Garderobe steh"-Zeit hingewiesen zu werden, wurde ich doch sehr ruppig beiseite geschupst. Desweiteren werde ich nie verstehen seit wann ein Pullover der in meinen Jackenärmel gesteckt wird als zweites Kleidungsstück bezahlt werden muss. Ein Haken = ein Preis. Was ist denn im Winter? Muss ich dann für jeden Handschuh, meine Mütze und den Schal zahlen? Komische Sitten die ich bis jetzt nur in diesem Club feststellen durfte. Wieso hab ich auch bloß Dreadlocks...

Exp

reg. User
12.06.2006
10:21 Uhr
@oger muss dir da recht geben.

denke auch das das immer sehr viel auch mit Sympathie zu tun hat.

wer das LT nicht mag redet automatisch schlecht darüber.

Und zur Türsteherproblematik sag ich immer stellt euch mal da abends hin und macht diesen Job. Denke nicht ganz so einfach und in der heuteigen Zeit auch sehr risikoreich !!
silenc-er

12.06.2006
10:23 Uhr
in gewisser weise hat oger schon recht, die leute werden echt zunehmend respektloser, was sich eventuell in popdiscolocations wie dem lt noch stärker bemerkbar macht.

trotzdem finde ich grundsätzlich auch das es den meisten rostocker türstehern an psychologischer intelligenz fehlt die für die professionelle ausübung dieses berufes einfach dazugehört. man sollte die situation bis zu letzt ruhig und bestimmt nett regeln und sein eigenes ego nicht mit einbeziehen. das schaffen leider nur sehr wenige.
zwischen respekt vor einer person und angst vor personengruppen legt der grosse unterschied!
aber genau da fängt es an wenn man sich den titel profesionelle sicherheitsfirma mit ausgebildeten fachkräften zulegen will...denn egal was in oben beschriebener situation nun mal passierte, grundsätzlich gibt es nun mal eine allgemeine meinung über dieses berufsbild in unserer stadt und die kommt nich nur durch "verletzten Stolz oder aus Freundschaft" sondern durch jahrelange erfahrungen.

ich möchte nach diesem statement auch noch mal betonen das ich hier keine bestimmten firmen, clubs etc. anspreche sondern einen allgemeinen nüchternen eindruck wiedergebe.
neutrum

12.06.2006
10:55 Uhr
wer ins lt geht is doch selber schuld....spaß aufgrund von übertriebenem alkoholkonsum (was anderes is dort ja nich drin) + zugekokste türsteher = unsinnige stresssituationen

aber das is doch nix neues!!
Exp

reg. User
12.06.2006
11:00 Uhr
@neutrum genau mein reden und wer auf die stubi oder sepicher geht spaß aufgrund von übertriebenem Hasch bzw. Amphetaminekonsum.

Man kann immer schwarz weiß malen.
brave snyder

12.06.2006
11:40 Uhr
@exp: was will er uns mit diesen wirren worten mitteilen?
Vinyl_Junkie86

reg. User
12.06.2006
14:10 Uhr
wenn die clubs sich professionele türsteher holen würde, dann würden die preise steigen..und deswegen gibts eben die billigsten arbeitskräfte in solchen türsteherbetrieben....ober bei den ABS-Kunden arbeiten fast nur welche ohne abschluß....da fehlt einfach mal die entsprechende bildung...

was bringt wenn türsteher und ABS zuschlagen können aber nich ordentlich mit den leuten reden und ruhig bleiben wenn man beleidigungen am kopf geworfen kriegt...dann kann man ja jeden dort hinstellen
oger

12.06.2006
14:32 Uhr
Vinyl_Junkie! Wir sprechen hier von Türstehern und nicht irgendwelchen Hartzarbeitslosen auf Jobsuche. Im LT gibt es keinen Türstehern ohne richtige Ausbildung bzw. alle machen das nicht hauptberuflich, so weit ich weiß. Wie ich schon sagte, ein Abend ohne Türsteher in einer Disco wie es das LT ist, käme einem Spießrutenlauf gleich. Die Großen würden auf den Kleinen rummhacken! Quasi, der Mensch im Naturzustand! Davon mal davon abgesehen, kann ich mir die oben erzählte Geschichte kaum so vorstellen, wie sie dargestellt wurde auf dieser Seite. Hinzu kommt, dass sich Ironie und Sarkasmus kaum eignen Sachverhalte zu belegen. Für mich klingt und klang die ganze Story ziemlich ausgeschmückt und übertrieben!
Gast

reg. User
12.06.2006
19:50 Uhr
So, jetzt kommen wir mal alle wieder runter ...!
Also ganz ehrlich: Die Darstellung auf der Startseite war definitiv einseitig. Und wenn es tatsächlich so geschehen ist, wie beschrieben, wirst du vor Gericht recht bekommen (was ich stark bezweifle!). Aber ich finde, Sibi du übertreibst. Du mißbrauchst deine Möglichkeiten für einen privaten "Krieg". Und das finde ich lächerlich, egal ob ich den LT mag oder nicht. Super auch die Reaktion, dass es ein Troll Eintrag war. Ganz großes Kino!
Die Mehrzahl der Gäste auf dieser Seite mag den LT nicht, ok. Aber bisher habe ich nicht eine vernünftige Kritik gelesen, sondern nur Vorurteile, Gerüchte und allgemeines blabla. damit beweißt niemand was.
@ Faxe: im Keller bezahle ich auch immer für Jacke UND Pullover. Wo ist das Problem?
kuDDel

Taugenix
12.06.2006
20:16 Uhr
@Gast: Da ich selbst mit den Angestellten des LT gesprochen habe, kann ich definitiv entscheiden, was ein Trollposting ist und was nicht. Weitere Diskussionen dazu erübrigen sich...
FaxeSystem

reg. User
12.06.2006
20:41 Uhr
An Gast: im Keller musste ich noch nie für Jacke UND Pullover zahlen. Solange alles in die Jack zu quetschen ging musste ich nur für ein Teil zahlen. Und ich habe es noch in keinem Club, bis auf das LT, anders erlebt!
Dies ist aber nicht Teil der Diskussion. Wahrscheinlich wollte sich das Mädchen an der Kasse ein wenig was dazuverdienen. Jedoch fand sie auf meine Argumentation keine passende und plausible Antwort...
klaus

Blumenverkäufer
13.06.2006
13:28 Uhr
ABS , alles klar :)

GELÖSCHT
Exp

reg. User
13.06.2006
14:05 Uhr
-Ende-
thea

13.06.2006
20:01 Uhr
seh ich auch so..das lt ist und bleiben nun mal mit bacio,joy,fun ,lollipop oder wie es auch immer heißen mag die schlechtesten läden in rostock!!!!man(n) sollte sie einfach meiden und in die ordentlichen clubs in r. gehen inklusiver guter musik.meistens gehen nur die dummen und jungen in diese läden..solche leute für die nichts mehr zählt als ihr aussehen und wieviele mädels oder typen man abschleppen kann oder könnte???
Exp

reg. User
13.06.2006
20:22 Uhr
jap ein umoralisches Angebot
seiner einer

13.06.2006
20:41 Uhr
komisch, alles was ich hier bisher gelesen habe, passt genauso gut auf die kellertürsteher...
1 3 4