Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Schlange und minigeckos zu verkaufen...
1 2
Solaley

reg. User
20.06.2006
12:47 Uhr
also ich hab mein bestes getan,aber mit fotos kann ich leider nicht dienen... Bei Interesse kann aber gerne nach abgestimmten Termin vorbeigekommen und angesehen werden. da ich jetzt ausziehe, müsste dies schnellstmögloich geschehen!

Maße des geckoterras: 30x30x30cm
def

20.06.2006
13:15 Uhr
name der "geckos" (latein)? findest du kein bild bei google?

greetz...
Solaley

reg. User
20.06.2006
16:55 Uhr
kann dir keinen lateinischen namen sagen, weil ich die nicht gekauft habe. lol- hatest du jetzt angst, ich antorte mit max und moritz? ;-)
und geckoseiten hab ich mir angesehen un da war keine beschreibung dabei, wo ich sagen würde, dass die passt. schon alleine von der größe her... foto versuche ich noch zu finden...
Solaley

reg. User
20.06.2006
17:03 Uhr
so hier ein link: http://www.cepolina.com/freep...ts/b/b_gecko.xx.jpg man nehme diesen gecko, ziehe seine lustigen zehe nen bissel länger.. die farbe ist mehr einheitsgrau mit dunkleren punkten,die aber verwaschen wirken...
oelli

Smutje
21.06.2006
00:13 Uhr
wie son gecko halt ausschaut. was brüllt ihr eigentlich nach fotos ? Ihr wisst doch wie son teil aussieht.
def

21.06.2006
09:01 Uhr
yo oelli

alle geckos sind wohl gleich wa!?
haben die gleichen bedürfnisse ja?!
wenn man die tiere halten will sollte man etwas über sie wissen! (bevor man sie nimmt/kauft)
aber das ist wohl für die "ey yo ich hab geckos fraktion" unwichtig?!

stichwort: artgerecht...aber is wohl rille...

greetz
Strahlemann

Biologe
21.06.2006
23:47 Uhr
lol....word!
man gehe in die (uni-)bibo und leihe sich ein bestimmungsführer für herpetofauna o.ä. aus. fertig. :P
1 2