Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Nachmieter für 2-Raum-Wohnung in der KTV gesucht!
|
|
|
jab

|
reg. User
14.06.2006
15:32 Uhr
|
|
hej,
Ich suche ab Mitte Juli (Termin nach Vereinbarung) Nachmieter für meine 2-Raum Wohnung in der KTV nähe Waldemarhof!
Schöne, helle Wohnung im 2. Stock mit 48 qm. bestehend aus 2 Räumen (einzeln begehbar) + Bad + Küche (alle mit Fenster). Dazu kommt ein Keller sowie Fahrradkeller im Innenhof (Gemeinschaftsnutzung).
Küche und Bad sind top gefließt und vollständig eingerichtet (weiß): Einbauküche mit Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle, Geschirrspüler (!!), Tisch und Stühlen; Bad mit Dusche.
Im größeren Zimmer befindet sich ein riesiger Wandschrank (eine komplette Zimmerseite: ca. 2,8m hoch; 3,2m breit und 60cm tief). Desweiteren sind noch ein Bett, 2 Stühle und diverser nützlicher weiterer Kleinkram wie Staubsauger, Bügeleisen, Geschirr etc. vorhanden. Eine weitere Einrichtung ist wahrscheinlich möglich, da die Wohnung vorher möbliert und bezugsfertig vermietet wurde.
Die häuslichen Mitbewohner sind alle freundlich und unproblematisch (leise und beschweren sich nicht :D) und es gibt sogar einen Treppenreinigungsservice!
Dies ist alles ist in der Kaltmiete von 290,- enthalten!
Die Nebenkosten werden derzeit mit 180,- veranschlagt, da die Wohnung recht intensiv genutzt wird.
Die Wohnung ist WG geeignet und ich gehe davon aus, dass der Vermieter nichts dagegen hat.
Bei Interesse einfach per qm melden!
mfg,
jab
|
|
die_netty

|
reg. User
14.06.2006
16:20 Uhr
|
|